Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kagi als: Huang Shao-Tian - [全职高手]


Huang Shao-Tian - [全职高手]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Huang Shaotian aus The King's Avatar

Angelegt
06.03.2016, 20:202016-03-06T20:20:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
24.08.2017, 17:052017-08-24T17:05:42Z

Cosplay Nr.
59

Perückenstil
Pilzkopf

Themenzuordnung
by Animexx jetzt gibt's doch ne Kategorie...? okay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Huang Shaotian aus The King's Avatar

Angelegt
06.03.2016, 20:202016-03-06T20:20:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
24.08.2017, 17:052017-08-24T17:05:42Z

Cosplay Nr.
59

Perückenstil
Pilzkopf

Themenzuordnung
by Animexx jetzt gibt's doch ne Kategorie...? okay

Huangs Beauty Palace

09'2015
Es begab sich zu der Zeit als Kagi mal wieder ganz tief in der eSports Szene versunken war, dass sie sich auf die Suche nach Doujins und Fanarts darüber begab. Und so stoplerte sie über 全职高手, eine chinesische Web Novel über eSport. Das war vor über einem Jahr, inzwischen bin ich irgendwo bei Kapitel 400 plus einige vorgezogene Weltmeisterschaftskapitel und das alles mittels Internetübersetzungen (wenn ich die Zeit hätte würde ich mich wohl für einen Chinesisch Kurs einschreiben, nur deswegen |D).

Kostüm hab ich gekauft und es lag ewig nur rum. Vielleicht lag es daran, dass ich keine Posingideen habe oder mich einfach nicht cool genug für Shao-Tian fühle. Gebt mir die Derp-Charaktere, die kann ich wenigstens darstellen.

Ansonsten ganz viel Liebe an die Serie (wie immer halt). Jetzt wo die Novels auch auf Japanisch erscheinen werden wird es hoffentlich mehr Interesse an der Serie geben (ich brauche gescheite (englische) Übersetzungen!).

02'2016
Es gibt inzwischen Fantranslations und einen Anime. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr es nicht zu lesen/anzusehen!

08'2017
Ich hab den guten Jungen jetzt zum dritten Mal geupdated und so langsam komme ich in eine Richtung wo ich das Cos anfange zu mögen :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück