Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daiyousei als: Ichigo Hoshimiya [First Idol Dress]


Ichigo Hoshimiya [First Idol Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Foto
Von: Daiyousei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Hoshimiya aus Aikatsu!

Angelegt
20.03.2015, 19:122015-03-20T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 23:08

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 23:032015-08-14T23:03:26Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Selbst gefertigt

Kosten?
Liegen so bei ca. 120-150 €

Komfort?
Passt wackelt und hat Luft..viel Luft

Partner?
Die süße Caffeine als Aoi Kiriya ♥

  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
  • Top-3-Foto - von Daiyousei
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Hoshimiya aus Aikatsu!

Angelegt
20.03.2015, 19:122015-03-20T19:12:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 23:08

Zuletzt aktualisiert
14.08.2015, 23:032015-08-14T23:03:26Z

Nicht käuflich

Fertigung?
Selbst gefertigt

Kosten?
Liegen so bei ca. 120-150 €

Komfort?
Passt wackelt und hat Luft..viel Luft

Partner?
Die süße Caffeine als Aoi Kiriya ♥

Aikatsu startet jetzt! Tehe ❤

Dieses Cosplay. Nein. Dieses KOTZ-Play.
Noch nie hatte ich so viel Arbeit und so viel Stress bei einem Cosplay. Es sieht zwar nach nichts aus im Nachhinein, aber jeder verdammte Streifen ist selber aufgenäht und hat verdammt viele Nerven gekostet. Aber ich liebe es. Ich liebe Ichigo und ich mag Aikatsu (Auch wen das ein Anime ist, den ich einfach nicht ganz durchsehen werde). Das sind mir einfach zu viele Folgen.

Ein paar Outfits werden definitiv von ihr noch folgen.

Ein Gruppenshooting mit Caffeine als Aoi und Raccoon als Ran folgt auf jeden Fall!!

Ich liebe blond einfach an mir. Gibt nichts hübscheres ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-08-15T17:09:38+00:00 15.08.2015 19:09
    ah, ich find es toll, kaum einer cosplayt davon >_<
    ichigo steht dir sehr gut ^__^
    Antwort von:  Daiyousei
    15.08.2015 19:17
    Dankeschön QwQ

    Jaa Aikatsu ist echt ziemlich unterbewertet D: Wenn einige Outfits nicht so unmöglich wären, dann würde ich noch richtig viele machen. Aber einige werden auf jeden Fall noch folgen! :3
    Antwort von:  _Mimi_
    15.08.2015 20:02
    oh ja, manche sind so krank was den farb- und musterwechsel angeht xD
    ich möchte yurika nochmal machne und sicher auhc was aus der aktuellen staffel die ich leider noch nciht angefangen hab ^^
    Antwort von:  Daiyousei
    15.08.2015 20:58
    Aww den Möchtegern Vampir :D Das wird bestimmt super aussehen *-*

    Ja bei einigen Outfits denk ich mir auch "Jaa guut haha NOPE" xD Wir hatten ja schon Herzattacken wegen dieser Röcke jetzt weil jeder Streifen einzelt aufgenäht wurde T.T Und das nochmal bei den anderen? ...*wein*
    Antwort von:  _Mimi_
    15.08.2015 22:19
    hab schon eine yurika gemacht, hatte mega schwierigkeiten eine passende wig zu finden, hab ne offene lange gekauft und selber zöpfe rein gemacht, im stylen davon bin ich leider nich so gut, hab aber jetzt eien gute mit clips gefunden^^
    Von:  Nomira
    2015-08-15T13:18:27+00:00 15.08.2015 15:18
    Super süß <3
    Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen.
    Antwort von:  Daiyousei
    15.08.2015 15:25
    Aww vielen lieben Dank *^* Hat auch eine Menge Nerven gekostet!

    Zurück