Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Ren


Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
03.10.2014, 21:432014-10-03T21:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 09:092015-03-18T09:09:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
03.10.2014, 21:432014-10-03T21:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 09:092015-03-18T09:09:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

Jetzt hatte ich dieses Cosplay schon drei mal a und habe immer noch nichts in der Beschreibung stehen, ich sollte mich echt schämen was T////T
Ich muss sagen bei DMMD, ich habe ja erst Koujaku geplant und alles, aber ich mochte Ren irgendwie lieber *finger an einander Stubst* er hat einfach was und ja so kam am ende eins nach dem anderen xD Nen Aoba hatte ich ja schon was ich nerven konnte *hüstel*

Das erste mal wo ich das Cos getragen hatte, war ein kleines Shooting, was ich und Aoba gemacht haben. Ich muss sagen zu der Zeit war ich zufrieden mit allem. Make Up und so...jetzt im nachhinein..Nein xD Kommt davon wenn man sich verbessert was xD *lach*

FBM 2014 war die erste Con, wo ich das Cosplay getragen habe. Und ich durfte mir hier eine Hose von meinem Aoba ausleihen xD *keine graue Hose mehr hatte* Und ja, was soll ich dazu sagen? Es war toll auf er Con <3 Ich hätte nicht Gedacht das Ren so gefragt ist, dachte da kommen Koujaku, Noiz, Clear eher a <3 Aber man hat mir das Gegenteil auch gezeigt, dasman auhc einen Köter Namens Ren mag *lach*
Und hey, ich hab leckerlies bekommen >///< Große Glubschaugen bringen doch was xDDD *lach* Hier haben wir auch unser Noiz und Mizuki kennen gelernt, das war so toll *beide auch sehr lieb hat* <3

LBM 2015 hatte ich das Cosplay wieder an. Dieses mal mit neuen Ohrringen, die wirklich besser aussehen dazu. Danke hier an Aoba die meinte ich soll die lieber kaufen und anziehen <3 Und schon hatte ich neue Kontaklinsen udn ein neues Make Up, ich muss persönlich sagen, das mir hier das Make up viel viel besser gefallen hat! Und ich es ab nun so machen werde!!! Oder es versuche xD Wie auch immer *lach* Jetzt hatte ich auch endlich eine Eigene Hose xDDDD Ren brauch auch eigene Kleidung nicht uû!!!

Ich musste zwar an dem Cos das ein oder andere nachnähen und verbessern, aber das war nicht so viel Arbeit. Die Hauptarbeit an dem Cos hat Shux! Sie hat das Cos genäht gehabt! Wie gesagt ich hab nur kleinigkeiten an dem Cos noch vorgenommen <3


Sonst noch was? Ich werde dieses Cosplay auf jedenfall nochmal Tragen, besonders wenn meine Leuts noch ein Shooting möchten...und und ich SUCHE EIN BENI COSPLAYER der vll lust hat mal mit mir zu Shooten ^.- Aoba und Koujaku dazu wäre auch toll <3


Das Cosplay war bei den Beliebten Cosplays Dabei T///T Awww seid ihr Süß, da freut sich mei kleines Hundeherzle <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-25T23:53:33+00:00 26.04.2015 01:53
    Ein Wort! Ne...drei. Ich-liebe-es! *^*
    Von:  iigo
    2015-03-25T21:37:55+00:00 25.03.2015 22:37
    Super geil!!!! Das sieht so schön aus, so sauber verarbeitet!! Ich bin begeistert!!!! *A*
    Und es sieht… warm aus! ^^ Also perfekt für LBM! xD
    Von:  BlackLucina
    2015-03-25T18:13:11+00:00 25.03.2015 19:13
    Sieht super aus *__* Klasse umgesetzt :3
    Von:  SnowAngel
    2015-03-21T11:07:20+00:00 21.03.2015 12:07
    Wow du siehst hammer aus als Ren! Ich mag dieses Outfit eh total und ich finde, du hast es super umgesetzt! Diese ganzen Details sind dir so gut gelungen und wie immer sind die Fotos total schön *__*
    Von:  Choke
    2015-03-16T20:17:21+00:00 16.03.2015 21:17
    Ein wirklich super schönes Cosplay niisan <3 es steht dir vor allem super gut :///D
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    17.03.2015 08:38
    Vielen vielen Dank Nii-san x3
    Von: abgemeldet
    2015-03-10T13:12:05+00:00 10.03.2015 14:12
    Uh, uh, uh! Können die Punkte leuchten? Vermutlich nicht, oder? Dann hättest du es ja gezeigt. Ich mag Leuchtdinge.
    Daher ist auch das erste, was mir auffällt, die tolle Stimmung auf den Bildern, von der Beleuchtung her. Ist das das Können der Fotografin oder Zufall? Sind wundervoll aus. <3

    Bei der Verarbeitung deines Kostüms bin ich gerade hin- und hergerissen. Sie sieht wieder super aus, keine Fädchen schauen raus, alles ist gerade. Aber er soll wohl abgerissen aussehen. Die Löcher im Poncho sehen auch sauber versäumt aus. Klar, du willst, dass es lange hält, ich versteh voll und ganz, warum du es gemacht hast.
    Es ist nur einfach irritierend, weil die Löcher so gewollt aussehen und beim Original vermutlich eher nicht, der wird das Ding wohl einfach zu lange getragen haben - korriger mich ruhig, wenn ich da falsch liege.

    In die gleiche Richtung geht auch die Perücke: Auf dem Referenzbild sehen seine Haare eher ein wenig verstrubbelt aus, deine Perücke ist glatt gebürstet. Sieht leider nach einer komplett anderen Frisur aus. Vielleicht mal durchwuscheln?
    Wie hast du deine Augenbrauen blau bekommen? Es sieht ein wenig so aus, als hättest du Filzstreifen aufgeklebt. Bei einer Frauenfigur wäre das so womöglich kein Problem, aber ich fände es schön, wenn auch die Augenbrauen etwas wilder aussehen würden. Der Charakter wirkt auf mich nicht wie jemand, der sich vor den Spiegel stellt, um sich die Augenbrauen zu zupfen. Dann würde er  so viel Wert auf seine Kleidung legen, dass keine Löcher drin wären.
    Ich glaube, wenn du die Kanten ein wenig ausgefranster, natürlicher gestaltet, wirkt dein Gesicht gleich ganz anders.
    Übrigens bewundere ich die Tatoo-Schminke. Bei mir wäre sie sofort verwischt, glaub ich, bei dir sitzt sie perfekt.

    Hast du die Stiefel auch gemacht? Von denen hätte ich gern mehr gesehen, wenn überhaupt sind sie irgendwie nur halb drauf. Ein Bild von hinten wäre auch schön. Du hast dir so viel Mühe mit dem Kostüm gegeben, zeig es auch!
    Eule
    Von:  Koenigsberg
    2015-02-18T11:45:41+00:00 18.02.2015 12:45
    Das ist süß und episch zugleich.
    Schaut geil aus!
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    18.02.2015 12:46
    awwww T////T Vielen vielen Dank~
    Von:  SchneizelElBritannia
    2015-01-20T13:59:04+00:00 20.01.2015 14:59
    Als Ren bist du nun mal einfach Liebe! Was soll man dazu noch sagen?
    Von:  JoMarch
    2014-12-13T22:13:14+00:00 13.12.2014 23:13
    WOW.
    Finde dein Cos einsame spitze. Du hast es sehr detailliert umgesetzt und in dem Cosplay steckt auch viel Mühe im Detail. Mit dem Helm sieht du auch sehr toll aus. Mir gefällt besonders das Make up und die Tattoos. ^-^
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-11-06T21:42:39+00:00 06.11.2014 22:42
    Das Cos sieht mega gut an dir aus.
    besonder die Linsen sind wirklich schön ein gearbeitet, echt super schön
    du bist wirklich ein tolles Ren<3

    Antwort von:  LelouchLamperouge
    13.12.2014 17:58
    Vielen vielen Dank für dein Liebes Kommi T////T~

    Zurück