Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Jack Atlas


Jack Atlas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Atlas / Atlus aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.10.2015, 09:162015-10-23T09:16:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2015, 15:41

Zuletzt aktualisiert
20.11.2015, 15:492015-11-20T15:49:29Z

Cosplaypartner:

Yusei Fudo
SuzakuKururugi

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Atlas / Atlus aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
23.10.2015, 09:162015-10-23T09:16:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2015, 15:41

Zuletzt aktualisiert
20.11.2015, 15:492015-11-20T15:49:29Z

Cosplaypartner:

Yusei Fudo
SuzakuKururugi

ZUM VERKAUFEN
Beinhaltet: Mantel, Hose, Schuhstulpen, Armstulpen, Halsband - auf Wunsch auch die Wig
Gr. S-M




So nun fange ich auch endlich mal an meine Beschreibung zu schreiben XD Ja die Liebe Zeit ist momentan...sehr sehr knapp >~< *sehr viel Arbeitet und Privat einiges zu tun hat* Aber ja xD Jetzt jammere ich nicht darüber nach sondern schreibe meine Beschreibung endlich zu Jack Atlas.

Ich muss ehrlich sagen, YuGiOh ist mein Favo Anime, natürlich das Originale *~* Wer mag das nicht? xDD Aber ich dachte mir, ich schaue auch mal die anderen Staffeln von YGO an, und so kam dann auch schon unser liebes YGO 5Ds. Anfangs fand ich es etwas komisch mit den Motorrädern, aber irgendwie hat es auch was =) Und als ich Jack gesehen habe, wo er noch so 'nett' drauf war xD Wusste ich, das ist mein Chara!!!!
Er ist wie mein lieber Seto Kaiba und das gefällt mir einfach sehr *~* Nur was ich ehrlich gesagt schade fand war, das er nach der 1 Staffel davon, dann so ruhig und netter geworden ist. Als Arsch war er irgendwie besser =) Finde ich zu mindestens >~<

Zum Cosplay selber muss ich sagen, ich habe dieses Cosplay nicht selber gemacht! Ich wolle Jack immer mal machen, aber wann Stand nie fest! Und ich weis das ich eines Tages durch mexx mal wieder gewandert bin und dann einen Weblog Eintrag gesehen hatte und da wurde ein Jack Cos verkauft <3 Und was war? Ich, habe gleich eine ENS geschrieben und gefragt ob es das Cos noch gibt, und ja das gabs auch *~* So war es dann meins xDDD *lach*
So habe ich das Cosplay vonXx_LiL_xX auch schon gekauft! Genäht wurde das Cosplay, wie es in ihrer Beschreibung steht vonYami-no-tenshi.
Und ich weis wie Happy ich war als es bei mir auch ankam *__* Ich hab mich sowas von gefreut, das mein Cos schon ein Schritt weiter ist *nick nick*
Kurz darauf wurde das Cosplay auch angezogen, und ja es war mir ein wenig zu groß. Aber nicht soooo viel >~< Das bisschen habe ich noch umgenäht und enger gemacht, und dann hat es auch schon soweit gepasst =)
Die Hose wo ich hier auf den Fotos auch anhabe, ist eine ganz andere Hose, sie gehört eigentlich meinem Yusei ^^ Da noch ein Danke schön fürs leihen der Hose =)
 
Zur Wig, die Wig habe ich auch nicht gemacht. Bei aller Liebe xD Ich mache zwar öfters mal Wigs, aber so eine Wig...no no no xD Ich hab ehrlich gesagt eine eigene Wig Probiert und auf dem Perücken Kopf sah die auch in Ordung aus und gar nicht so schlecht...aber angezogen >.< Nein da...wars dann schon wieder aus! 
Und so habe ich für mich beschlossen, das ich die liebe chibinis-chan anschreibe und Frage ob sie sie mir machen kann. Und zu meinem Glück hat sie den Auftrag angenommen *_* Sie ist da auch ne Super Liebe, du kannst dir den Farbton selber aussuchen und sie Zeigt einem auch, wie weit die Wig und alles ist!!!!
Und das Ergebnis ist der Hammer gewesen als es bei mir ankam 8D Chibinis-chan kann einfach Wigs stylen, also wenn ihr eine braucht, schreibt sie doch einfach an ^.-
 
Das einzigste was ich hier geändert habe, war die Länge der zwei vorderen Strähnen, da sie einfach zu lang waren =) Aber sonst habe ich nichts gemacht =)
Ich habe leider nur vergessen....die geflochtenen Zöpfe Rechtzeitig zu öffnen |D Daher hatte ich an der FBM leichte wellen drin *hüstel* Für das nächste Shooting wird das geändert *nick nick* Genauso wie ich die Wig wieder etwas nachstylen muss, aber das passt alles ^^
 
Und was gab es noch xD Ach ja, das beste war ja, das wir unsere Cos gemeinsam wo liegen hatten. Heißt Yusei Ihrs und meins |D Und was passiert, das Cos hat abgefärbt leider >~< Das hieß erst mal Jacks Mantel schön putzen...ja ich habs vergessen und war auch selbst Schuld >____< Hier ein Danke an Yusei und Yusei Dads das die so viel geholfen haben! Man sieht es zwar immer noch leicht, aber das geht wohl zur reinigung einfach und dann passt das ganze wieder XD
JA sowas kann echt nur mir passieren.... u_u
 
 
Wo ich auch Überrascht war, das es auf der FBM so viele tolle Feedbacks gab >///< Ich meine einfach daran, weil YGO 5Ds ja nicht so beliebt war wie andere. Ich hab auch schon gehört von Leuten das sie sogar beleidigungen und so abbekommen hatten Oô Ehrlich gesagt, das ist mir nicht passiert. Ich hab auch nichts in der hinsicht gehört gehabt. Aber ich fand es Süß einfach....gerade im Einkauszentrum. Wir laufen rein, weil wir da ja Shooten wollten und kleine Kinder sind gleich zu Yusei gewandert und haben nach Fotos gefragt |D Das war so goldig. Die kleinen haben sich so gefreut gehabt ^0^
 
 
 
 
Ein Shooting wird es sicher noch geben =) Auf jeden Fall mit meinem Yusei wieder *nick nick* Und wenn noch wer lust hat *~* Obwohl es echt geil wäre noch ein Kiryu und Crow dazu zu bekommen. Dann wären wir ein vierer Team *vor sich her Träumt* Also wenn es Cosplayer gibt, die die zwei machen oder einen davon, dann meldet euch doch bitte *_* Würde mich auf jeden Fallf freuen ^^
 
Sonst könnt ihr auch sämmtliche Cosplays und WIPs auf meiner Facebook Seite betrachten^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miefoid
    2016-03-02T23:01:39+00:00 03.03.2016 00:01
    Mein StalkerModi ging eben an und da bin ich bei dem Cos gelandet...
    Eigentlich mag ich die neuen Staffeln von YGO nicht so, aber 5D's hatte es mir dann doch ein wenig angetan, vor allem Jack.. und er sieht so gut aus an dir!!! >___<
    Schande, dass ich gerade auf der FBM nicht dabei war... D:
    Großes Lob, sieht wirklich klasse aus, vor allem ihr beide zusammen..! *0* naaawwh <3~
    Von:  NAEONNOIR
    2015-11-22T19:41:25+00:00 22.11.2015 20:41
    Whoah!
    DAT JACK!
    Richtig geil umgesetz! Liebe!
    Von:  Touki
    2015-10-26T11:07:56+00:00 26.10.2015 12:07
    Eines der besten Cosplays die ihr beiden gemacht habt *______* <3
    Von:  MikeyMorton
    2015-10-25T19:38:58+00:00 25.10.2015 20:38
    Ohhh das Cosplay steht dir echt super gut!! *__*
    Die Bilder die bisher oben sind sind auch echt klasse geworden.
    YGO ist so cool!! *Fangirl-Hype* XDD''
    Jack steht dir echt total super und ich finde auch das das Kostüm selbst total super geworden ist. >0<y
    <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    27.10.2015 21:49
    Vielen vielen Dank das ist Lüb von dir <3
    Und ja YGO ist cool <3 Das Cos selber hab ich nicht gemacht, aber ja es ist toll gemacht ^-^~
    Von:  Sachiko
    2015-10-24T20:27:15+00:00 24.10.2015 22:27
    Omg!! Es steht dir sooo gut *_*
    Sooo ein schönes Jack <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    25.10.2015 20:59
    Awww vielen Dank >///> das ist so Lieb von dir =)
    Von:  Klavier
    2015-10-23T21:47:23+00:00 23.10.2015 23:47
    Meiner meinung nach bisher eins der coolsten cosplays die du gemacht hast. haha, verdammt ich hab dich echt kaum erkannt auf der FBM und es stand dir echt klasse! T///T!
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    25.10.2015 21:00
    Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen =) Aber vielen Dank >///<
    Und du warst auch nen toller Köter~
    Von:  mero-chanXD
    2015-10-23T21:20:35+00:00 23.10.2015 23:20
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
    IK LIEBE JACK!!!! ER IST SO GEILIIII UND NNNNNNNNNNNNNNNNGHHHHHHHHHHH!!!
    Genial das du ihn gecosst hast er steht dir auch sehr gut und du hast das cosplay super gut umgesetzt * v *
    die wig ist auch ehct nicu geworden und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will meeeeeeeeeeehr von seheeeeeeeeeeen! huehue //D <3<3<3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    25.10.2015 21:01
    Meroooo-chan T//////////////////////T
    Gott bist du süß und ja Jack ist einfach Liebe und ich musste ihn mal machen *nick nick*
    und danke danke danke danke ^o^ Es wird noch mehr Bilder geben, beim nächsten Shooting ^^
    Antwort von:  mero-chanXD
    25.10.2015 21:29
    >////////////w////////////////< *blushuuuuuuuuuuuu*
    #kyaakyaaaaah
    Finde ik suuuuuuuuuuper! *////^/////*
    kann's kaum erwarten sie zu sehen~ <33
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-23T15:33:10+00:00 23.10.2015 17:33
    Ein tolles cos!
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    25.10.2015 21:00
    Danke schön ^o^
    Von:  rumicosplay
    2015-10-23T15:23:31+00:00 23.10.2015 17:23
    Cool siehst Du aus! °Ö° Toller Cosplaypartner auch :3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    25.10.2015 21:00
    Vielen vielen Dank ^o^~
    Da freut sich mein Yusei sicher auch das zu hören~
    Antwort von:  rumicosplay
    25.10.2015 23:22
    Schön dem sagen :3 Viel Freude euch weiterhin beim cosplayen!

    Zurück