Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Ren


Ren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
03.10.2014, 21:432014-10-03T21:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 09:092015-03-18T09:09:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
03.10.2014, 21:432014-10-03T21:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:16

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 09:092015-03-18T09:09:01Z

Kostüm steht zum Verkauf

Jetzt hatte ich dieses Cosplay schon drei mal a und habe immer noch nichts in der Beschreibung stehen, ich sollte mich echt schämen was T////T
Ich muss sagen bei DMMD, ich habe ja erst Koujaku geplant und alles, aber ich mochte Ren irgendwie lieber *finger an einander Stubst* er hat einfach was und ja so kam am ende eins nach dem anderen xD Nen Aoba hatte ich ja schon was ich nerven konnte *hüstel*

Das erste mal wo ich das Cos getragen hatte, war ein kleines Shooting, was ich und Aoba gemacht haben. Ich muss sagen zu der Zeit war ich zufrieden mit allem. Make Up und so...jetzt im nachhinein..Nein xD Kommt davon wenn man sich verbessert was xD *lach*

FBM 2014 war die erste Con, wo ich das Cosplay getragen habe. Und ich durfte mir hier eine Hose von meinem Aoba ausleihen xD *keine graue Hose mehr hatte* Und ja, was soll ich dazu sagen? Es war toll auf er Con <3 Ich hätte nicht Gedacht das Ren so gefragt ist, dachte da kommen Koujaku, Noiz, Clear eher a <3 Aber man hat mir das Gegenteil auch gezeigt, dasman auhc einen Köter Namens Ren mag *lach*
Und hey, ich hab leckerlies bekommen >///< Große Glubschaugen bringen doch was xDDD *lach* Hier haben wir auch unser Noiz und Mizuki kennen gelernt, das war so toll *beide auch sehr lieb hat* <3

LBM 2015 hatte ich das Cosplay wieder an. Dieses mal mit neuen Ohrringen, die wirklich besser aussehen dazu. Danke hier an Aoba die meinte ich soll die lieber kaufen und anziehen <3 Und schon hatte ich neue Kontaklinsen udn ein neues Make Up, ich muss persönlich sagen, das mir hier das Make up viel viel besser gefallen hat! Und ich es ab nun so machen werde!!! Oder es versuche xD Wie auch immer *lach* Jetzt hatte ich auch endlich eine Eigene Hose xDDDD Ren brauch auch eigene Kleidung nicht uû!!!

Ich musste zwar an dem Cos das ein oder andere nachnähen und verbessern, aber das war nicht so viel Arbeit. Die Hauptarbeit an dem Cos hat Shux! Sie hat das Cos genäht gehabt! Wie gesagt ich hab nur kleinigkeiten an dem Cos noch vorgenommen <3


Sonst noch was? Ich werde dieses Cosplay auf jedenfall nochmal Tragen, besonders wenn meine Leuts noch ein Shooting möchten...und und ich SUCHE EIN BENI COSPLAYER der vll lust hat mal mit mir zu Shooten ^.- Aoba und Koujaku dazu wäre auch toll <3


Das Cosplay war bei den Beliebten Cosplays Dabei T///T Awww seid ihr Süß, da freut sich mei kleines Hundeherzle <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-10-16T11:04:51+00:00 16.10.2014 13:04
    Das Cosplay ist auch wieder qualitativ super geworden.
    Besonders dieser Hut-Helm sieht sehr gut aus, doch sein zentraler Nachteil ist, das er deine klasse gestylte Wig verdeckt :<
    Das du für die (mangels besseren Wortes) Blubbel, richtig plastische Halbkugeln eingesetzt hast.
    Auch dein Make up und die Bemahlungen im gesicht sehen sehr gut aus und passen irgendwie gut zu deiner Gesichtsform :)

    Antwort von:  LelouchLamperouge
    19.10.2014 21:17
    Danke das ist sehr lieb von dir ^o^~
    Von:  Piratin_Nami
    2014-10-08T21:23:57+00:00 08.10.2014 23:23
    Wow,dieses Cosplay steht dir mega gut!!!!! *___*
    Ich kenne diesen Chara zwar nicht,aber ich finde es trotzdem sehr,sehr geil! <3
    Freue mich darauf es live zu sehen!
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    19.10.2014 21:17
    Awww danke danke danke T////T
    das ist voll lieb von dir *knuff*
    Von:  rumicosplay
    2014-10-06T13:42:35+00:00 06.10.2014 15:42
    Ich versthe das ganze gar nicht, ich sehe immer nur auf Tumblr Bilder davon ^^°
    Aber Du schaust jedenfalls klasse so aus! °w°
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    07.10.2014 13:22
    es ist echt eine Süße Story =) Gibt ja aucH ein Anime nun dazu^^
    Aber vielen Dank ^o^~
    Von:  Touki
    2014-10-05T19:46:31+00:00 05.10.2014 21:46
    Ich bin zwar kein Ren Fan aber ich hatte dein Bild schon auf FB gesehen und es sieht richtig toll aus *____* Das Cosplay ist absolut Spitze und auch dein Make up gefällt mir richtig gut <3

    Ganz viel Liebe an dich <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    05.10.2014 21:48
    Wie kann man Ren nicht Mögen T^T??? Aber danke schön >///< das ist voll Lieb von dir *knuff*
    Von: abgemeldet
    2014-10-03T21:58:36+00:00 03.10.2014 23:58
    Ich mag es total! es ist so hübsch geworden und er steht dir totaaal *A*
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    05.10.2014 21:27
    Vielen Dank >///<

    Zurück