Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Ferid Bathory


Ferid Bathory
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
25.03.2016, 10:012016-03-25T10:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:47

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 15:432016-09-25T15:43:40Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Samstag - LBM'16


Samstag - Dokomi'16

next Con
Sonntag - Connichi'16

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Bild-Vorlage

Charakter
Ferid Bathory aus Seraph of the End

Angelegt
25.03.2016, 10:012016-03-25T10:01:45Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:47

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 15:432016-09-25T15:43:40Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Samstag - LBM'16


Samstag - Dokomi'16

next Con
Sonntag - Connichi'16

VERKAUFT

» Mika Mika Mi Mi Mi Mika~
••••••••••••••••••••••••••


Ich weis noch, als ich Ferid das erste mal in der Serie sah xD Ich wusste sofort, das ich ihn machen will >~< Ja... so war es *lach* XD

Also dauerte es auch nicht lange, bis ich meine Stoffe bestellt hatte und mit dem Cosplay angefangen habe <3 Ich hab aber dauer Überlegt, wie ich alles am besten mache~ Gerade mit der Schwarzen Rüstung/Stoff, was die Vampire haben ^^
So habe ich mir auch einige Cosplayer angeschaut, wie sie es gemacht haben, und habe mich dann auch für Kunstleder entschieden <3 An sich ging es, das Cos zu erstellen |D Typische Probleme sind aufgetaucht wie immer, aber im groben und ganzen hat es geklappt~

Cosplay-Partner <3
Mika -SuzakuKururugi später noch Crowley *_*
Rene -abgemeldet
Guren -MitsuChan
Shinya -Touki


Cosplay Enstehung
Spoiler

Oberteil:
Hier hatte ich die meiste Arbeit dran, das es Richtig sitzt und dennoch gut aussieht <3
Aber im groben und ganzen Finde ich es ganz okay o,o Obwohl ich es dennoch etwas ausbessern will |D

Überwurf:
Ach ja xD Der Überwurf war an sich sehr einfach. Nachdem das schwarze Angesteckt war und gleich beim ersten mal Perfekt sass, war ich Happy~

Hose:
Die ist gekauft =) War mit meinem Mika shoppen und wir haben die gefunden, das war perfekt ^o^

Gürtel:
Jo xD Viel zu machen war bei dem nicht o,o Auf dem Stoff aufzeichnen, ausschneiden, festnähen und fertig~

Schuhe:
Ich habe die Grund Schuhe im H&M gefunden und gekauft, danach den Stoff und Schuhstulpen gemacht. Sie sind zwar nicht perfekt aber ich mag sie^^

Handschuhe:
Die sind von meinem alten Seba Cos o,o

Wig:
Die Wig hat mir wiederTakeshi gemacht <3 Vielen lieben Dank dafür *_*

Schwert:
Das hat die liebe Sarah gemacht *_* Ich war so Happy, als sie ja gesagt hat, danke danke danke dafür nochmal. Hier findet ihr sie auf Facebook schaut doch bei ihr auch mal vorbei =)




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackDraconis
    2016-10-07T19:50:21+00:00 07.10.2016 21:50
    Hey ^.^

    Ich bin vielleicht etwas spät mit dem Kommentar... bin aber erst heute, nach ner ganzen Weile, mal wieder beim Durchstöbern meiner Fanlisten-Cosplays :D
    Und weil ich finde, dass du ein ziemlich tolles Ferid abgibst, wollte ich trotzdem noch ein Kommentar hierlassen ^.^
    Bin wirklich begeistert von den Fotos und dem Cosplay ansich :) Steht dir sehr gut <3

    Von:  Cranberry
    2016-04-15T08:17:14+00:00 15.04.2016 10:17
    Das Cosplay ist super geworden, Ferid steht dir sehr gut!
    Mein innerer Crowley ist sehr traurig, dass wir auf der LBM nicht ein Bild zusammen geschafft haben T_T
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2016 10:23
    Vielen vielen Dank für deine Lieben Worte >///<
    Und wer weis vll können wir ja irgendwo gemeinsam noch zusammen Bilder machen <3 Werde ihn auf der Dokomi tragen und wohl Connichi Sonntag noch mal =) Den Rest sehe ich |D
    Von: abgemeldet
    2016-04-10T11:58:18+00:00 10.04.2016 13:58
    Du bist einfach so ein cooler Ferid (trotz der Grabsch-Attacken :'D).
    Steht dir echt super und auf der Dokomi ist bei uns auch wieder Owari no Seraph angesagt - ich freu mich! ;)
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    10.04.2016 20:27
    Ach komm schon Guren, du wolltest es |D Aber vielen dank *_* Freu mich auch schon auf Dokomi <3
    Von:  Saru
    2016-04-08T00:35:43+00:00 08.04.2016 02:35
    Ich LIEBE dein Cosplay <3 Du siehst so wunderschön darin aus *^* (btw dein Mika ist mega cute <3)
    Bitte mach ihn noch ganz ganz ganz oft <3 Ich find die wig mega und alles sind einfach so toll aus! x3
    Ferid passt perfekt ich könnte dich stundenlang zutexten, wie geil du aussiehst, aber ich denke das reicht fürs erste <3

    Antwort von:  LelouchLamperouge
    10.04.2016 20:27
    Awww ich weis gar nicht was ich sagen soll T///T du machst mich so verlegen..und du übertreibst doch und und und danke danke danke >~<
    Von:  SuzakuKururugi
    2016-04-06T08:48:50+00:00 06.04.2016 10:48
    Mein toller Ferid ~ Ich lieb dich zwar auch mega als Yuu...aber Ferid kleidet dir einfach tausendmal besser, er ist dir auf die Seele geschieben *////* und von..dir lasse ich mich auch gerne anknabbern ~~~~~ >/////<
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    10.04.2016 20:28
    Das von meinem Süßen Mika zu hören ist toll <3 vielen vielen Dank~ Und ja~ Ich knabbere dich gerne an ^.-
    Von:  MitsuChan
    2016-03-31T13:45:16+00:00 31.03.2016 15:45
    Ach mein schwuler Vampirkumpel xD

    ich find Ferid so mega gut an dir <3
    da gar man schonmal ein küsschen geben 😂😂

    Dokomi wird mega <3

    Antwort von:  LelouchLamperouge
    04.04.2016 10:45
    Vielen vielen Dank o////o~
    ja oder auch zwei xD *lach* Freu mich auch schon auf die Dokomi~
    Von:  Touki
    2016-03-30T12:10:07+00:00 30.03.2016 14:10
    Hahah Ferid, dr schwulste Vampir überhaupt xD

    Ich muss sagen er passt wie die Faust aufs Auge zu dir und du hast ihn auch super umgesetzt. Etwas besseres hätte dir gar nicht passieren können <3 Ferid steht dir und dein Cosplay sieht wie immer super aus *^*

    Ich freue mich schon riesig auf die Dokomi, dort bekommst du erstmal eine Kopfnuss, was knutschst du denn mit Guren herum pahhh ò.ó

    <3 <3 <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    30.03.2016 20:38
    Vielen Dank xD Ja das Schwule etwas *hüstel* *lach* Und ich hab keine Ahnung XD Guren hat mich doch geknutscht nicht anderes rum xDD aber freu mich auch auf Dokomi *_*
    Von:  Choke
    2016-03-30T10:39:58+00:00 30.03.2016 12:39
    aww du bist sooo ein tolles Ferid <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    30.03.2016 20:38
    danke danke schön Nii-sa >///<

    Zurück