Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Ludwig Beilschmidt [Card Verse]


Ludwig Beilschmidt [Card Verse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.03.2014, 16:112014-03-17T16:11:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 16:122014-03-17T16:12:39Z

Kostüm steht zum Verkauf

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.03.2014, 16:112014-03-17T16:11:03Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 16:122014-03-17T16:12:39Z

Kostüm steht zum Verkauf

ZU VERKAUFEN
Ein Cosplay an dem ich sehr sehr sehr lange sass XD Aber ich muss sagen es hat auch spaß gemacht. Das einzigste was ich nie gedacht habe ist, das es viel Rüschchen und sonst was frisst >_< Aber was soll man machen so ist es halt!

Die Karten Version von Hetalia fand ich echt sehr schön und toll, und fand es auch toll das wir da eine kleine Gruppe hatten *auf Italien, Preußen und Ungarn schiel*

In diesem Fall warMaoh eines meiner Vorbilder bei dem Cos, da ihr Cos einfach toll auch ist. Tipps hab ich auch von ihr bekommen gehabt, wo ich ihr sehr danke. Von ihr hab ich ja auch die Wig, wie bei meinem alteren Deutschland Cos mit bei steht =) Aber diese Version wollte ich auch machen und ich kann sie auch sher gut verstehen warum sie mehr Geld ausgegeben hat *nick nick* Das cos haut schon rein!

Zum anderne werde ich das Cos noch Überarbeiten und eine neue Hose werde ich auch machen, die etwas besser dazu passt, den ich finde diese nicht so toll >_< Vll seh ich das nur so aber na ja xD

Aber mein Schwuler Bube an den kommt eh keiner nicht *grins* *aufHeichouLevi schaut* Ich fand das so Süß an dir~ Und hab mich gefreut das du mein Bubby~ warst *schmunzel*

Was aber auch giel war mein Brüderchen PreußenYuriPlisetsky als unser kleines Teufelchen~ Das hat einfach Super gepasst~

Und zum Schluss gab es unsere Queen UngarnSuzakuKururugi, die einzigste Dame in der Runde xD~ Oder Halbe Dame *hüstel*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenigsberg
    2015-02-18T12:08:50+00:00 18.02.2015 13:08
    Aufwendig, aber es hat sich gelohnt
    Das Cos sieht hart geil aus
    Vorallem den Umhang find ich awesome
    Und die Bilder mit der Gruppe sind auch süß
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    18.02.2015 13:15
    VIelen Dank >///< das Cos wird auch nochmal mit neuer Hose geshootet, das ein paar gute Bilder dazu kommen =)
    Von: abgemeldet
    2014-03-30T20:47:22+00:00 30.03.2014 22:47
    Hier kann ich mir durchaus vorstellen, dass du lange dran saßt ;)
    Erstmal: Wow, der Stoff für den Umhang ist fabelhaft! Wirklich perfekt dafür geeignet.  Ein wenig Schade ist hier, dass man auf dem Titelbild nur diesen Stoff sieht. Auch wenn es gut aussieht, so sieht man doch nicht, wie viel Arbeit "vorn" drin steckt - und auch von vorn sieht das Cosplay schließlich super aus.
    Besonders die verschiedenen Lagen mit verschiedenen Stoff finde ich sehr gut gewählt.  Ich weiß jetzt nicht wirklich, inwieweit das "Vorlagenbild" vorlage war, denn da hat die Hose eine andere Farbe, daher sag ich es mal so: die Hose sieht gut aus, auch wenn ich sie - unabhängig von der Vorlage - etwas zu hellblau für das gesamte Cos finde (ich sehe gerade, dass du das auch bemerkt hast: ich bin total auf deiner Seite! xD)

    Also mit ABSTAND am meisten rockt ja die kleine Krone! xD Die ist wirklich cool! Schade, dass in der Beschreibung nicht steht, ob du sie selbst gemacht hast, die ist wirklich toll :) Auch die Perrücke find ich passend, auch wenn ich sie zu schmierig finde (ich mag solche gegeelten Haare nicht), aber was sollst du auch machen, wenn so die Vorlage ist, ne? xD
    Gerade den Umhang und die Jacke find ich am besten (neben der Krone! xD), die sehen sowohl von dem Stoff, als auch genäht, als auch an dir super aus.

    Die Bilder zwischen dir und deinem "Buben" find ich wirklich klasse! Ihr beide agiert wirklich toll zusammen und man sieht euch an, dass ihr spaß habt! :)
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    30.03.2014 22:51
    Vielen Dank fürs Kommi =) Und ja für das nächste Shooting wird eine neue Hose gemacht, das hab ich selber ja dann bemerkt gehabt ^^
    Zur Krone, die ist auch selber gemacht. Die ist aus dem selben Stoff wie der Umhang gemacht und das Goldene ist auch alles Stoff =)
    Aber danke schön >///< ~ Mein Bube und ich hatten unseren Spaß xD

    Zurück