Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chikako als: Petra Ral ペトラ・ラル


Petra Ral ペトラ・ラル
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
15.01.2014, 22:532014-01-15T22:53:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 15:032015-10-07T15:03:11Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
sehr vielen! s. Beschreibung!♥

ღ Kosten
jetzt schon zu viel X'D

ღ Musiiik~♥
Vogel im Käfig ヽ(;▽;)ノ

  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
15.01.2014, 22:532014-01-15T22:53:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 15:032015-10-07T15:03:11Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
sehr vielen! s. Beschreibung!♥

ღ Kosten
jetzt schon zu viel X'D

ღ Musiiik~♥
Vogel im Käfig ヽ(;▽;)ノ

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

PETRAAAAAA ....!!!! TAT♥

Eine meiner liebsten Charaktere der Serie,auch wenn sie einen sehr kurzen Auftritt hatte. Mensch,sie ist so ein herzensguter Mensch und eine süße Seele T_T Und sie kann was,verdammt! Schon ewig kein so herzzerreißendes Pairing gehabt.........Und ja ich liebe sie mit Levi/Rivaille zusammen so sehr. Es ist verdammt traurig,dass die beiden keine Zukunft zusammen haben,dabei finde ich,dass da ziemlich Feels vorhanden sind \(T___T)/ buhuhuhuhu. Ich denke es würde es ziemlich gut beschreiben,dass Levi der Mond und Petra seine Sonne wäre (。・//ε//・。) ..... Aber auf einen Schlag war die ganze Truppe weg, sie waren SO EINE SÜßE FAMILIE,GRAAAH! ._____. (An der Stelle hör ich mal auf zu philosophieren,das macht voll traurig! TAT BUHUHUHUHU schon wieder mache ich einen Charakter,der stirbt orz)

Shingeki ist gerade mein ziemlicher Flash und es war ziemlich schnell klar,dass ein Cosplay dazu kommt... *hust* (ノ≧∀≦)ノ Ich hab lustigerweise ja Petra überhaupt nicht auf meiner Liste gehabt... hahaha Sondern vor allem Levi und dann Mikasa als Zweitwahl. Aber dann bekam ich die supertolle Möglichkeit bei dem Silvestershoot mitzumachen und ich bin so dankbar und glücklich darüber mit allen diesen wundervollen Tag verbracht zu haben! (。・ω・。)ノ♡ Eigentlich hatte ich sogar gedacht Mikasa für das Shooting zu machen,aber da sie Maddie schon macht musste ich auf wen anders umsteigen. Ja und DANN war der Geistesblitz da. RIVETRA. PETRA mit Reika zusammen als LEVI. PERFECT! TAT Ich bin großer Fan von ihr und dann das noch mit ihr zu machen. huyvnlisuzfisyuefsy ヽ(;▽;)ノ I can die happily now! Mehr schaff ich nicht zu sagen grade ;^;
Es folgen auf jeden Fall nochmal ein Shooting mit ganz vielen Feels und den epischen Kampfszenen! <3

UND JA ICH SHIPPE RIVETRA,OKAY?! Das Pair hat eh keine Zukunft,also lasst mich mit meinem Flash hier! ;________;


Zur Herstellung:
Spoiler

Ich hab noch nie bei einem Cosplay so viele Kompromisse eingehen müssen
was Farben angeht,hahaha. XD Und es ist definitiv seit längerem das
aufwendigste Cosplay!! X'D Aber insgesamt mag ich es sehr. ヾ(@゜▽゜@)ノ

Bondagezeug
Holla die Waldfee! Also,es sieht ja schon sexy aus,aber bis man mal durchgestiegen
ist wie sich das ganze zusammen setzt und so... das hat etwas gedauert und einiges
an meinen Nerven zerfressen 8D Hier möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Hilfe
von Cyehra und Pale bedanken! Ihr habt mir da echt unheimlich geholfen Licht ins
Dunkeln zu bringen! (。・//ε//・。) Leider hat das Leder SEHR Probleme gemacht....
Ich hab nämlich erst mal kein passendes gefunden,was ich um die Gurte nähen konnte..
Zwei Städte und sechs Läden später habe ich passendes Leder gefunden. Lustigerweise
auch reines Glück,weil es Reststück war... OTL Hier dann ein ganz ganz liebes Dankeschön
an Mama Chikara,die mir beim abmessen und umschnüren geholfen hat! ヽ(;▽;)ノ
Also das Gurtsystem hat gut nerven und Geld gefressen <'D

Jacke
Jackenstoff und Patches zusammen mit downpourin gekauft und großteils nach ihrem Schnittmuster
genäht (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Hier noch ein dickes DANKE an die Kyoo fürs fachmännische beraten und
unter die Arme greifen! \(T∇T)/ *freu* Übrigens hatte ich noch nie eine so saubere Jacke
genäht...... vor allem haben mal die Stoffteile haargenau aufeinander gepasst... BEGEISTERUNG!
Ich nähe nämlich sonst ohne wirkliches Schnittmuster und ja... X'D Coole Abwechslung!
Sollte ich öfter machen LOL

Cape
Stoff ebenfalls mit der downpourin zusammen geholt und genäht *3* Ging relativ gut und joah <3
Ich mag die Farbe unseres Capes sehr gerne! Und er hält RELATIV warm X'D *hust* Mama Van
hat hier tollerweise die Kapuze more or less angenäht,während ich die Jacke gemacht habe
(`・ω・´)”

Perücke und Accessoires
Linsen kurz vor knapp bestellt,angekommen und relativ zufrieden mit denen! *3* <3 Es wurden
für den kurzfristigen Termin zwei Perücken bestellt und eine ist rechtzeitig angekommen,
TSCHAKKA! Lustigerweise war es eine eh.... "Hermione"-Perücke... XD Musste die also STARK bearbeiten. Leider ist mir die Wig nicht wirklich gelungen,das wird fürs nächste Mal korrigiert!
〜( ̄▽ ̄〜)Popoleder ist MEGAGEIL. Ich liebe dieses Leder! Da tatscht man doch gerne an den
Popo...........! Khihihihi! Es fühlt sich aber echt geil an,hohoho! (ノ≧∀≦)ノ
Stiefel sind gekaufte und ich mag sie recht gern <3

Mehr gibt es derzeit nicht zu sagen,denke ich :) Ein paar Verbesserungen hier und da fürs nächste Mal und das 3D Maneuver Gear folgt auf jeden Fall! ヽ(*≧ω≦)ノ



◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

GruppenCosplay mit:

Anshie als Eren Yeager
Reika als Levi (ノ≧∀≦)ノ *blush*
Kaname als Mikasa Ackerman
San-chi als Armin Alert

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Shingeki no Kyojin Silvestershoot♥ (2013)
Japantag♥ (2014)
Connichi 2015 (Freitag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • [BTS] Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] - Cosplay photo shooting behind the scenes

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2014-11-12T11:25:13+00:00 12.11.2014 12:25
    Aww so ein cutes und hübsches Petra-lein ;u;
    Ganz tolles Cosplay! Gefällt mir sehr sehr gut, du bringst den Chara echt sau gut rüber!
    *like*
    Antwort von:  Chikako
    12.11.2014 17:04
    Vielen lieben Dank!♥
    Von:  Inukashi
    2014-01-18T10:02:36+00:00 18.01.2014 11:02
    ...YOu so perfect!
    Du bist echt eine wunderschöne Petra, da muss ich den anderen zustimmen.
    Nicht nur, dass sie dir super steht.. du bringst auch ihre sanfte Art zum Vorschein bzw. wirkt es so. (Und mit dem "Vogel im Käfig" kann man super heulen, einfach weil...traurig und perfekte Stimmung und so ;.;)
    (Und Rivetra ist super! x3)
    Ein wunderschönes Cosplay. (Ich kann selber nicht nähen, deshalb kann ich dazu nur sagen, dass es einfach super aussieht und sauber halt 8"D)
    Einfach toll!♥
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:54
    Dankeschön,das freut mich echt! ;///////;
    Ich hab mir da echt Mühe gegeben ihre sanfte Natur darzustellen! >///<
    Von:  M00NCHILD
    2014-01-18T08:19:21+00:00 18.01.2014 09:19
    Du bist eine wundervolle Petra! <3
    Alles ist super toll umgesetzt und schaut fabelhaft aus ~
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:53
    Danke dir sehr! <//3
    Von: abgemeldet
    2014-01-16T22:16:11+00:00 16.01.2014 23:16
    ich liebe es!
    aww
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:53
    Dankeschön! :3
    Von:  Erdbeerkotze
    2014-01-16T21:37:58+00:00 16.01.2014 22:37
    Super Umsetzung! Petra steht dir echt gut ;3; <333
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:53
    Danke!♥
    Von:  Lelis
    2014-01-16T14:00:27+00:00 16.01.2014 15:00
    Ich find dich wunderschön als Petra <3 Ich mag eure Bilder unheimlich gern weil a) Location!! und b) flair! Ihr bringt alle eine super Atmosphäre rein und das find ich großartig <3 (ich shippe rivetra auch >w< LIEBE!)
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:53
    Aww,ich freu mich,danke! <3
    Von: abgemeldet
    2014-01-16T13:39:41+00:00 16.01.2014 14:39
    unglaublich gut wie du als petra aussiehst *__*
    wirklich ne dolle umsetzung udn stimmung auf den bildern *_*
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:52
    Dankeschön,das freut mich wirklich sehr! ;///;
    Von:  Anshie
    2014-01-16T13:04:14+00:00 16.01.2014 14:04
    PETRIIIIIE FLIIIIEGT! XD
    Es war toll, dass du an dem Tag als unsere Petra dabei warst und das Cos steht dir wirklich sehr gut. >3 Die Jacke ist SO awesome geworden! Und ich liebe immer noch die Farbwahl von deinem Capte total. Es war mir eine Ehre mich mit dir um heichou zu prügeln. Du bist eine würdige Kontrahentin. (Auchwenndunatürlichtrotzdemverlierenwirstbwahahahahahaha!) XD
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:49
    ............. Du fliegst gleich! XDDDD
    Dawww,ebenso! Es hat echt Spaß gemacht und vielen Dank für dein Lob! FReu mich ja immer,wenn da Leute, die selbst so sauber nähen mir Lob aussprechen X'D Aber wie gesagt, mit viel Hilfe genäht <//3
    Mit Eren prügel ich mich doch gern um Heichou....... XD (Ja,irgendwann hab ich das Interesse an dem Grumpy Cat verloren und bin mit dem Baum durchgebrannt,TJAJA.)
    Von:  Momoka_chan
    2014-01-16T12:46:11+00:00 16.01.2014 13:46
    Ich find, die Petra steht dir so gut ;A;'
    Also Petra sieht an dir perfekt aus ;A;'
    Hatte mir ja die Bilder von dem SnK Shooting mit Maddie und Co angesehen /D und dann dachte ich, wiel ich keine ahnung hatte,"Aww die Reika hat aber ne tolle Petra dabei" /'D
    Ich find dich bezaubernd darin... und es steht dir echt gut ;^;'
    Deine Gesichtszüge gefallen mir auch sehr!!
    Hoffe auch noch mehr Bilder q__q'
    Besonders die Bilder sagen mir auch sehr zu ;A;' Wie gesagt perfekt /'D
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:44
    Awwww!! Das nehm ich jetzt mal als Kompliment an,dass du dachtest,Reika hätte mcih mitgebracht!! XD (ノ≧∀≦)ノ
    Und ja,weitere Bilder folgen noch! <3
    Vielen Dank für die lieben Worte! ;O;
    Von:  pat
    2014-01-16T12:39:11+00:00 16.01.2014 13:39
    der einzig gut aussehende Chara in dieser Serie |D
    und wieder einmal Top von dir umgesetzt ;D
    Kompromisse hin oder her ^^~
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:38
    Haha XDDDDD
    Vielen Dank fürs Lob! <3

    Zurück