Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Hikari Yagami ヒカリ・八神 [ Season o1 ]


Hikari Yagami ヒカリ・八神 [ Season o1 ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
Foto
Von:  vw (Fotograf), Chikako
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

Angelegt
09.10.2014, 17:442014-10-09T17:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 09:41

Zuletzt aktualisiert
09.10.2014, 17:502014-10-09T17:50:13Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Kosten
ca.30€ (Schuhe und Wappen)

ღ Musik~♥
Wir werden sieger sein

ღ Dank an
Hasengott für das tolle Digimon! *___*

  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

Angelegt
09.10.2014, 17:442014-10-09T17:44:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 09:41

Zuletzt aktualisiert
09.10.2014, 17:502014-10-09T17:50:13Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Kosten
ca.30€ (Schuhe und Wappen)

ღ Musik~♥
Wir werden sieger sein

ღ Dank an
Hasengott für das tolle Digimon! *___*

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

AWWWWWW, Digimon!♥

Diese Serie hat mich durch meine Kindheit begleitet und hat mich so geprägt! <3 Ich mag Kari/Hikari so unglaublich gerne und ihr Gatomon ebenso sehr! ヽ(;▽;)ノ Habe letztens wieder deutsches Digimon Adventures geschaut und ohhh meine Augen wurden bei manchen Stellen wieder feucht! \(T∇T)/ Die erste Staffel ist mir so ans Herz gewachsen *schnief* ;_; Alle Digimon und Digiritter sind so toll! ♥

Eigentlich hatte ich nie damit geplant etwas aus Digimon zu cosplayen, am wenigsten einen Digiritter. Das muss ich jetzt mal ganz ehrlich zugeben <'D Ich hab noch mit Angewomon geliebäugelt, aber doch nie gemacht. Trotz dieser tollen Kindheitsserie habe ich also nie wirklich daran gedacht daraus zu cosplayen. Irgendwann diesen Jahres hat der olle Hasengott angefangen auf Twitter mit Digimon zu flashen und da ich ja so ein leichtes Flashopfer bin, war es schnell um mich geschehen 8'D Meine Liebe zu den Digimon wurde wieder rausgekramt und die Nostalgie war sofort da. ヽ(*≧ω≦)ノ TROTZDEM hatte ich nicht damit gerechnet etwas daraus zu cosplayen... lol Irgendwann Mitte des Jahres oder so kam dann doch der Gedanke vielleicht mal einen Digiritter zu versuchen. Nach kurzem Brainstorming war dann der Entschluss da Hikari, meinen Lieblingsdigiritter zu cosplayen. In der Version der ersten Staffel, weil ich ihre Verbindung mit Gatomon da am liebsten mochte und ich so gut wie alles für das Cosplay zufällig zu Hause hatte........ (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Und nach nur kurzem Anfunkeln hatte ich dann auch eine Mimi Chikara! *O* Schwuppdiwupp haben wir es auf Connichi Freitag geplant und joah, das Cosplay war glücklicherweise sehr schlicht und schnell fertig! (✿ ❛‿❛) Vor allem, weil wir beide Digimon so sehr gern haben und wir uns gegenseitig angespornt haben bei der Fertigstellung der Kostüme, haha! KATSCHING, dieses Jahr Connichi war reines Nostalgie-Cosplay-Event! Ich bereue nichts! <3 Und ich LIEBE die tollen Digimon-Plüshies von Hasengott so sehr! *3* Jetzt hab ich ein Hikari Cosplay zu Hause mit Wappen, Nyaromon UND zwei Gatomons! Eins in groß und klein, haha! XDDDDD Hoffentlich kommt bald ein Shooting mit meinem großen Gatomon und mehr Digirittern!♥


Zur Herstellung:
Spoiler

Herstellung verlief sehr simpel! Glücklicherweise ist Hikari eines meiner billigsten Cosplays, wenn man mal vom Kauf der Schuhe und des Licht-Wappens absieht XD Stoff für das Oberteil war vorhanden und Knöpfe wurden überzogen und drangemacht. Hose ist eine uralte Hose, die ich nicht mehr trage und war ideal für das Cosplay. Musste nur etwas gekürzt werden et voilà! Schuhe wurden gekauft und ein bisschen angemalt, damit sie originalgetreuer aussehen :/3

Perücke ist die Basic von Chizuru und die Linsen sind spontan von Petra Ral genommen XD Pfeife wurde gekauft und dann silber angesprayt. Wappen hat mir die liebe Papierflieger von der Japan Expo mitgebracht. DA es etwas zu shiny für meinen Geschmack war, habe ich es noch etwas mattgolden gesprayt :3 ICH DUMMKIND HAB ES NUR FÜR NICHI NIE WIRKLICH RAUSGEHOLT AUS MEINEM HEMD ............... Ich hab es auf der Connichi also getragen,aber immer unter dem Hemd............... X'D FAIL. ABER ES WAR DA!
Ich hab tollerweise zufällig eine Pfeife mit rosa Bändchen gekauft und wusste nicht mal,ob es passte. Schwein muss man haben (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ thehe.



◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Gruppencosplay mit:

Chikara als Mimi Tachikawa

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Connichi 2014 (Freitag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhym_cos
    2015-02-22T10:22:42+00:00 22.02.2015 11:22
    Awww! WOW! Du bist eine so tolle Hikari!<3
    Ich werd grad nicht mehr! >___<
    Du hast da einfach den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Cos! <3
    *___*
    Von:  Lendri44
    2014-12-10T14:45:25+00:00 10.12.2014 15:45
    Was für eine süße Hikari! zum anbeißen ;)
    Antwort von:  Chikako
    10.12.2014 17:25
    Vielen Dank! </3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-10-14T18:33:41+00:00 14.10.2014 20:33
    Ich bewundere dich wie wandelbar du bist!
    Ich glaub du könntest alles cosplayen *_*
    Hab noch nie so eine schöne und süße Hikari gesehen <3
    Das Cosplay ist einfach perfekt ♥
    Antwort von:  Chikako
    20.10.2014 21:34
    Aww, vielen lieben Dank! Das freut mich echt total! ;O;
    Von:  Dash
    2014-10-12T18:04:53+00:00 12.10.2014 20:04
    Zuckerschock pur <3 ! wirklich super süßes Cos !
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:01
    Liebsten Dank! o(≧∇≦o)
    Von:  Romy
    2014-10-12T11:10:10+00:00 12.10.2014 13:10
    Ich will dich essen, awwwwww!!! so süß! du bist die perfekte Kari!! Liebe! ♥
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:01
    *blush* Dankeschön! o(〃^▽^〃)o
    Von:  Enjolras
    2014-10-11T23:28:52+00:00 12.10.2014 01:28
    Du Zuckerstück. Ich mein, ich nehm dir mittlerweile jede Rolle ab, heiße Frauen, coole Kerle und niedliche Mädchen sowieso und das ist wieder total ne super tolle Rolle für dich. allein wie schnuffig du dreinschaust und vor allem wie jung du in diesem cosplay wirkst, total krass O _ O <3 digimon feels all the way, ich mag wie du die Perücke geschnitten und gestyled hast. Lustigerweise hab ich selbst immer Probleme Ponys bei kurzen Perücken schön zu stylen, deswegen bin ich sehr begeistert davon <3<3
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:06
    Awww, dein Kommentar macht mich so happy! ヽ(;▽;)ノ Ich versuche ja immer wieder verschiedene Rollen zu machen und wenn du denkst es ist gelungen, dann bin ich voll glücklich! ヽ(*≧ω≦)ノ
    Ich fühl mich bisschen strange, wenn ich dran denke, dass Kari in der Staffel 8 Jahre alt ist oder so? XDDDD Ohweh *hust* Aber ja, all the Digimon Feels ftw und ich bin so froh es endlich gecosst zu haben! (*´ω`*)
    Danke für deine lieben Worte!
    Von:  Namiki_
    2014-10-10T21:00:36+00:00 10.10.2014 23:00
    Tptal süss *^*
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:01
    Danke >/<
    Von:  SunnyBunny
    2014-10-10T20:16:02+00:00 10.10.2014 22:16
    Ai du siehts so zuckersüß aus!
    Das gefällt mir sehr gut, und es steht dir prima das Cos! :D
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:01
    Das freut mich! Danke! <3
    Von:  Valvaris
    2014-10-10T19:09:15+00:00 10.10.2014 21:09
    So süß!! steht dir super! <3
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:00
    Thankies! <//3
    Von:  Zuckermausi
    2014-10-10T09:22:05+00:00 10.10.2014 11:22
    Eine wirklich richtig süße Kari bist du *A*
    Die Perücke ist echt hübsch geworden und das Outfit steht Dir super. Du siehst so Zucker aus <3
    Antwort von:  Chikako
    13.10.2014 14:00
    Vielen lieben Dank! ;//3//;

    Zurück