Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Yuuki Kuran 玖蘭 ・ 優姫 [LaLa Cover]


Yuuki Kuran 玖蘭 ・ 優姫 [LaLa Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Foto
Von: Kantorka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
23.09.2009, 21:152009-09-23T21:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:15

Zuletzt aktualisiert
13.06.2011, 23:352011-06-13T23:35:15Z

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
Chikara (Outfit+Zylinder)

ღ Kosten
ca. 15€

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

Angelegt
23.09.2009, 21:152009-09-23T21:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:15

Zuletzt aktualisiert
13.06.2011, 23:352011-06-13T23:35:15Z

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
Chikara (Outfit+Zylinder)

ღ Kosten
ca. 15€

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Das Cos ist L.I.E.B.E! x333 Sowie auch das Original-Artwork von Hino! awww,als ich es zum ersten Mal gesehen habe,dachte ich mir nur: "DAS musst du auf jedenfall cossen,egal,wenn man nur den Kopf sieht!!!" XDD

Wurde zwischenzeitlich wieder aus der Wunschliste wegen Geldmangel rausgeschmissen,aber dann doch für die Connichi wieder reingeholt und dran orientiert *__* Weil Mika ja so lieb ne eigene Yuuki gewünscht hatte und ich ja bei Kaname net widerstehen kann /333
Und dann noch saku als Zero! <33 Awww,ihr beide seid awesome! :3
Und da ich nicht die Uniform nochmal anziehen wollte,habe ich mal passend zu eurer Artwork Version versucht auch für Yuuki Kuran eine Artwork Version zu finden und schwups bin ich wieder bei diesem Coverbild gelandet *__*

Und an dieser Stelle ein so RIESENGROßES DANKESCHÖN an meine liebste Chikara!! Aww,you are so greaaaat! T__T Ohne dich wäre das Cos echt nix geworden und ich danke dir echt so von Herzen,dass du noch Zeit hattest mit das Outfit zu machen und das Kleid zu verändern! >3< *niederflauschl* ♥♥♥

Werd es auf jedenfall nochmal anziehen und @Mika und Saku: YOU ARE AWESOME! ♥♥♥
*hugls*
Und an alle andern ein ganz liebes Dankeschön,die mich alle so niedlich fandet! ;///; Hat mich echt total gefreut und habe mich geehrt gefühlt!Ihr habt mir echt den Tag gerettet >///<

[EDIT]:
So! Cosplayshooting mit Tinsch und Lunsh sind rum und es hat so riesig Spaß gemacht! *_* wirklich <3 Location war leider etwas unpassend,aber wir haben rausgeholt was ginge /D Und Danke an dieser Stelle an Sayura-chan für Assistieren! ♥ Und auch ein riesen Danke an Kantorka & downpourinfürs Foton ♥ Um eins vorweg zu nehmen: Die Bilder mit Lunsh und Tinsch sind deshalb so düster und creepy,weil ich mal die dunkle vampirartige Seite von Yuuki darstellen wollte. Im Gegensatz zur Connichi wollte ich mal von der niedlichen Yuuki wegkommen. Ich will sie hier erwachsener darstellen <3
Cosplay wurde nach der Connichi auch TOTAL gepimpt! /D Hut wurde mit Unmengen an Accessoieres bereichert und der Hase ist nun mit von der Partie! *___* Danke hier an die Chikara,die mir den Hasen zum Geburtstag geschenkt hatte! ;O; Hut wurde dann von mir gepimpt <3 Jippi! Jetzt ist der noch näher am Original dran! *__* fehlen zwar immer noch Accessoieres bis zur Perfektion,aber so reicht es denk ich auch schon! Hut ist voll genug XD"

[EDIT2]:
Und jetzt wurde das Cosplay nochmal auf der Hanami getragen! *___* Es war zwar ABGÖTTISCH heiß... aber es war ansonsten so toll ♥ Und besonders das Blut-Shooting mit meinem Kaname Aera und meinem Zero chiisaiSaku <3 Ihr beiden pornösen Säcke! ♥
Hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich auc hschon da auf die Bilder <333 Und man erkennt es mittlerweile sogar als Vampire Knight Cosplay!! TSCHAKKA! Wiedererkennungswert UPGRADE xD ♥
Und Cosplay ist immer noch Liebe! ;O;

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

GruppenCosplay mit:

Kaname Kuran: Kuran | Aera
Zero Kiryuu: chiisaiSaku | downpourin
Rima Touya: Valvaris

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Connichi 2009 (Sonntag)
Shooting mit Kantorka & downpourin (2011)
Hanami 2011 (Samstag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -V-
    2013-04-28T19:26:31+00:00 28.04.2013 21:26
    Wahninnig hübsch!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-02-05T14:10:47+00:00 05.02.2013 15:10
    Awww wie hübsch <3
    Die Bilder sind echt toll!
    Von:  AleaRose
    2012-12-27T14:45:50+00:00 27.12.2012 15:45
    Wow, wunderschönes Cosplay. Ich hätte dich jetzt zwar nicht sofort als Yuuki erkannt, sondern eher als Lolita, aber ich finde wenn mans weiß ist es wirklich schön umgesetzt. Besonders hab ich mich in die Details am Hut verliebt ^^
    Von:  haruli
    2012-08-27T15:54:23+00:00 27.08.2012 17:54
    TTATT wie schön~
    Von:  Aera
    2011-05-14T19:48:20+00:00 14.05.2011 21:48
    ^3^Bin so glücklich dich als Yuuki haben zu können <3 Du siehst wirklich umwerfend aus in dem Cos <3
    Von: abgemeldet
    2011-05-14T12:16:00+00:00 14.05.2011 14:16
    du bist einfach eine EXTREM SCHÖNE yuuki!
    wundervoll dargestellt <3!
    auch das kostüm ist super geworden; ganz toll verarbeitet.
    viel lob auch für die stimmungsvollen bilder <3
    Von:  Aryana
    2011-05-11T15:44:36+00:00 11.05.2011 17:44
    Du bist und bleibst meine Lieblings-Yuuki Q__Q !
    Die neuen Fotos sind so P O R N O *_*
    Man sieht dir einfach an, dass du den Chara liebst ;A;
    Yuuki passt soooo gut zu dir *^*
    Liebe für dein Posing, dein Make-Up und sowieso alles an dem Cos! xD

    Von:  kimvito
    2011-05-11T13:51:59+00:00 11.05.2011 15:51
    Warum bist du immer so sexy? *_____*
    <3
    Von:  Bloody-Yuki
    2011-05-10T05:32:11+00:00 10.05.2011 07:32
    Woa Ich liebe schon das orginalbild aber das cos ist auch sooo wunderschön
    Von: abgemeldet
    2010-06-28T21:55:54+00:00 28.06.2010 23:55
    wuah, ich kenne dich seit deviantart! *O*
    du bist echt süß! ^__^ ~
    & ich liebe auch, yuki! und yuki kuran! ^O^ ~

    Zurück