Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Mikasa Ackerman ミカサ・アッカーマン [ Scouting Legion ]


Mikasa Ackerman ミカサ・アッカーマン [ Scouting Legion ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: Kimagure (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
17.06.2014, 23:112014-06-17T23:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2014, 08:16

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 18:162015-03-30T18:16:23Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★☆☆

ღ Bequemlichkeit
★★★☆☆

ღ Kosten
ca. 30€

ღ Musik~♥
DOA

ღ Dank an
chiisaiSaku Satoshi-kun DarkBlacky

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
17.06.2014, 23:112014-06-17T23:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2014, 08:16

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 18:162015-03-30T18:16:23Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★☆☆

ღ Bequemlichkeit
★★★☆☆

ღ Kosten
ca. 30€

ღ Musik~♥
DOA

ღ Dank an
chiisaiSaku Satoshi-kun DarkBlacky

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Noch mehr Shingeki no Kyojin,yatta! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

Ich weiß gar nicht was ich noch großartig dazu sagen soll ...
Mein größter Flash gerade und holla, ich bin so motiviert noch mehr daraus zu cosplayen! (。♥‿♥。)

Nach längerer Pause ist es mal wieder ein tolles cosplayprojekt mit der lieben Bea! Das letzte richtige Cosplay was wir zusammen hatten wr NANA und das ist auch schon lange her! XD Da wir beide SnK lieben hat sich ziemlich schnell ein neuer Cosplaywunsch entwickelt! :3 Irgendwann hatte ich mal auf Twitter erwähnt,dass ich sie gerne cosplayen möchte und zack. Bea hat zugeschlagen ... XD''''' So schnell geht das, haha. (✿´‿`)

Da ich die Uniform seit Anfang des Jahres nun hatte, war es relativ bald auch ausgemacht, dass ich sie mal wieder im Süden besuchen komme! *3* Habe mich sehr auf das Shooting gefreut und tollerweise war auch N4RU als Jean mit von der Partie! <3 Aber eins war wirklich kacke........ ES WAR MÖRDERHEIß. Sonne satt und Temperaturen wie in der Hölle. Die ganze Lederkluft hat es ja nicht besser gemacht und WARUM ZUM GEIER HAT MIKASA EINEN SCHAL AN,VERDAMMT XD Ich bin etwas gestorben ... aber ich lebe noch... so ein bisschen x'D aber trotzdem Höllenhitze haben wir unser bestmögliches gegeben und tapfer posiert! ( ´ ▽ ` )ノ

Ein kurzer Absatz zum Charakter selbst:
Mir bedeutet Mikasa mindestens genau so viel wie Petra und ich bin wahnsinnig froh sie endlich cosplayen zu können! Ich bewundere ihre Zielstrebigkeit und Kraft. Es war mal wieder etwas schwer für mich ihre coole, selbstsichere Art darzustellen und gleichzeitig so zerbrechlich und liebend gegenüber Eren zu sein, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich bereue kein Stück das Cosplay angezogen zu haben. Ihre Verbindung zu Eren finde ich wahnsinnig ergreifend, manch einer mag sie einfach als Klette und yandere sehen, aber ich finde es nicht schlimm.
Sie hat immerhin einen Menschen, den sie über alles liebt. <3 Hach. Auch wenn sie mir manchmal Leid tut und Eren ihr dauernd eine Wand vor den Kopf stößt U_U Doofi! Hat nur Augen für seinen Heichou! HMPF! I'm gonna protect your titan butt,Eren! ヽ(#`Д´)ノ

So, fals mir noch mehr einfällt, schreibe ich es hinzu <3
Nächstes und vorerst letztes Cosplay aus der Serie wird dann Levi sein!
(Ich hab Angst ihn zu cosplayen.............)


Zur Herstellung:
Spoiler

An sich gibt es nicht viel zur Herstellung zu sagen. Das Kostüm hatte ich bereits für Petra gemacht und habe es übernommen. Einzig ein paar Verschlüsse wurden neu angenäht :3 Der Schal wurde für das Cos hinzugefügt und joah ... Perücke wurde gekauft und geschnitten. Liebe an dieser Stelle an meinen Eren, thihi♥

Desweiteren wurde mir netterweise von Satoshi-kun die Lederjacke geliehen, damit ich besser zur Gruppe passe ^^~ Das Gear hat mir der Björn DarkBlacky zur Verfügung gestellt, auch hierfür herzlichen Dank!♥



◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Gruppencosplay mit:

chiisaiSaku als Eren Yeager
N4RU als Jean Kirstein

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Shooting in München♥ (2014)
Shingeki no Kyojin - 2000 years ago Videodreh (2014)
Connichi 2015 (Sonntag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • 2000 Years Ago - Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] Live Action Cosplay- / Fanvideo

    Skizzen

    • Schleiftest der Klingen :3



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2016-03-19T20:35:56+00:00 19.03.2016 21:35
    Omg du siehst wirklich genau wie die echte mikasa aus wunderschön <3 grandioses cos!
    Von:  m2
    2016-02-28T20:47:02+00:00 28.02.2016 21:47
    Perfektion <3
    Es stimmt einfach alles und du bringst sie genial rüber <3
    Die Fotos geben einem richtige Feels, denn deine Ausstrahlung als Mikasa ist der Hammer!
    Von:  Sayra
    2014-10-29T17:00:30+00:00 29.10.2014 18:00
    Wow ich find dich echt super als Mikasa.
    Die Austrahlung, die Posen, die Mimik ich liebe es und es steht dir so gut.
    Ich kann es nur nochmal sagen ich find dich so so super. >3< ♥
    Antwort von:  Chikako
    29.10.2014 18:51
    Dankeschön! ;//^//;
    Antwort von:  Sayra
    29.10.2014 19:10
    Nicht dafür ^^ ♥
    Von:  Rem
    2014-10-10T08:36:36+00:00 10.10.2014 10:36
    Ui superschick!
    Mikasa steht dir toll!
    Die location ist auch klasse und die Fotos auch (>w<)♥
    *fotografen auch lob*
    Wenn ich mich zwischen deinem schönen petracos und Mikasa entscheiden müsste würd ich sagen das Mikasa knapp gewonnen hat weil du ihre Mimik und Körpersprache super hinbekommen und du einfach die "Mikasa Ausstrahlung" hast.
    Antwort von:  Chikako
    29.10.2014 18:51
    Awww,vielen lieben Dank! Das freut mich echt zu hören <//3
    Von:  suzaku_yume
    2014-07-16T09:45:45+00:00 16.07.2014 11:45
    Echt tolle Mikasa >///<
    Steht dir wirklich super gut!
    Du verkörperst sie perfekt.
    Die Bilder sind wunderschön!
    Wirklich gut umgesetzt, könnte ich gar nicht oft genug sagen :)
    Antwort von:  Chikako
    23.09.2014 16:05
    Dankesehr, das ist sehr lieb von dir >///<
    Von:  Historia
    2014-07-01T10:45:14+00:00 01.07.2014 12:45
    Du bist eine wundervolle Mikasa! ;;
    Deine Ausstrahlung ist einfach traumhaft passend für sie. <3
    Und die Bilder mit Eren sind so schön, da geht einem das Herz auf! ♥
    Antwort von:  Chikako
    23.09.2014 16:05
    Vielen lieben Dank für dein Kompliment! Das freut mich sehr zu hören! ;//O//;
    Von:  chiisaiSaku
    2014-06-24T15:05:49+00:00 24.06.2014 17:05
    so, jetzt kommt mal dein Eren um die Ecke ^^
    hatte gerade noch mit paar Titanen zu tun XD

    My sweet Mikasa und zugleich auch noch so heiß ^//^
    Wehe igrendwer kommt dir zu nahe mit dummen Gedanken, dann fetzt es, aber gewaltig!!!

    Du bist einfach die Beste, und auch wenn du das unserem Heichou nicht verraten darfs, ich fühl mich bei dir super gut aufgehoben ♥♥♥ *ankuschel*

    in love your Eren
    kiss ♥
    Antwort von:  Chikako
    23.09.2014 16:04
    Ich seh deinen Kommentar so spät, liebster Eren XDDDDDDDDDD *fail*

    Ich sagte doch ich kann idch besser beschützen als Heichou! >D <3
    Von:  Romy
    2014-06-19T18:30:00+00:00 19.06.2014 20:30
    Toll Toll Toll Toll Toll.........
    ...........Toll Toll Toll.....hast du toll gemacht! :D
    ;)
    Antwort von:  Chikako
    20.06.2014 17:17
    XDDDDDDDDDD
    Die Firma dankt,lol!♥
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-06-19T16:32:08+00:00 19.06.2014 18:32
    Woooow *-* du siehst einfach perfekt aus <3
    Wunder wunderschöne mikasa *-*
    Antwort von:  Chikako
    20.06.2014 17:17
    Vielen Dank! ;///;
    Von:  SayuriSugimoto
    2014-06-19T13:55:52+00:00 19.06.2014 15:55
    Wow, das sieht ja echt hammer aus! Ich liebe die Serie und bin ecth hin und weg von deinem Cosplay. Da kann ich ja schon neidisch werden, respekt! *Daumen heb*
    Antwort von:  Chikako
    20.06.2014 17:18
    Freut mich,dass dir meine Mikasa so gefällt >/////<

    Zurück