Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Petra Ral ペトラ・ラル


Petra Ral ペトラ・ラル
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
15.01.2014, 22:532014-01-15T22:53:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 15:032015-10-07T15:03:11Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
sehr vielen! s. Beschreibung!♥

ღ Kosten
jetzt schon zu viel X'D

ღ Musiiik~♥
Vogel im Käfig ヽ(;▽;)ノ

  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
15.01.2014, 22:532014-01-15T22:53:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 08:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 15:032015-10-07T15:03:11Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★★★★★

ღ Zufriedenheit
★★★★★

ღ Bequemlichkeit
★★★★☆

ღ Dank an
sehr vielen! s. Beschreibung!♥

ღ Kosten
jetzt schon zu viel X'D

ღ Musiiik~♥
Vogel im Käfig ヽ(;▽;)ノ

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

PETRAAAAAA ....!!!! TAT♥

Eine meiner liebsten Charaktere der Serie,auch wenn sie einen sehr kurzen Auftritt hatte. Mensch,sie ist so ein herzensguter Mensch und eine süße Seele T_T Und sie kann was,verdammt! Schon ewig kein so herzzerreißendes Pairing gehabt.........Und ja ich liebe sie mit Levi/Rivaille zusammen so sehr. Es ist verdammt traurig,dass die beiden keine Zukunft zusammen haben,dabei finde ich,dass da ziemlich Feels vorhanden sind \(T___T)/ buhuhuhuhu. Ich denke es würde es ziemlich gut beschreiben,dass Levi der Mond und Petra seine Sonne wäre (。・//ε//・。) ..... Aber auf einen Schlag war die ganze Truppe weg, sie waren SO EINE SÜßE FAMILIE,GRAAAH! ._____. (An der Stelle hör ich mal auf zu philosophieren,das macht voll traurig! TAT BUHUHUHUHU schon wieder mache ich einen Charakter,der stirbt orz)

Shingeki ist gerade mein ziemlicher Flash und es war ziemlich schnell klar,dass ein Cosplay dazu kommt... *hust* (ノ≧∀≦)ノ Ich hab lustigerweise ja Petra überhaupt nicht auf meiner Liste gehabt... hahaha Sondern vor allem Levi und dann Mikasa als Zweitwahl. Aber dann bekam ich die supertolle Möglichkeit bei dem Silvestershoot mitzumachen und ich bin so dankbar und glücklich darüber mit allen diesen wundervollen Tag verbracht zu haben! (。・ω・。)ノ♡ Eigentlich hatte ich sogar gedacht Mikasa für das Shooting zu machen,aber da sie Maddie schon macht musste ich auf wen anders umsteigen. Ja und DANN war der Geistesblitz da. RIVETRA. PETRA mit Reika zusammen als LEVI. PERFECT! TAT Ich bin großer Fan von ihr und dann das noch mit ihr zu machen. huyvnlisuzfisyuefsy ヽ(;▽;)ノ I can die happily now! Mehr schaff ich nicht zu sagen grade ;^;
Es folgen auf jeden Fall nochmal ein Shooting mit ganz vielen Feels und den epischen Kampfszenen! <3

UND JA ICH SHIPPE RIVETRA,OKAY?! Das Pair hat eh keine Zukunft,also lasst mich mit meinem Flash hier! ;________;


Zur Herstellung:
Spoiler

Ich hab noch nie bei einem Cosplay so viele Kompromisse eingehen müssen
was Farben angeht,hahaha. XD Und es ist definitiv seit längerem das
aufwendigste Cosplay!! X'D Aber insgesamt mag ich es sehr. ヾ(@゜▽゜@)ノ

Bondagezeug
Holla die Waldfee! Also,es sieht ja schon sexy aus,aber bis man mal durchgestiegen
ist wie sich das ganze zusammen setzt und so... das hat etwas gedauert und einiges
an meinen Nerven zerfressen 8D Hier möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Hilfe
von Cyehra und Pale bedanken! Ihr habt mir da echt unheimlich geholfen Licht ins
Dunkeln zu bringen! (。・//ε//・。) Leider hat das Leder SEHR Probleme gemacht....
Ich hab nämlich erst mal kein passendes gefunden,was ich um die Gurte nähen konnte..
Zwei Städte und sechs Läden später habe ich passendes Leder gefunden. Lustigerweise
auch reines Glück,weil es Reststück war... OTL Hier dann ein ganz ganz liebes Dankeschön
an Mama Chikara,die mir beim abmessen und umschnüren geholfen hat! ヽ(;▽;)ノ
Also das Gurtsystem hat gut nerven und Geld gefressen <'D

Jacke
Jackenstoff und Patches zusammen mit downpourin gekauft und großteils nach ihrem Schnittmuster
genäht (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Hier noch ein dickes DANKE an die Kyoo fürs fachmännische beraten und
unter die Arme greifen! \(T∇T)/ *freu* Übrigens hatte ich noch nie eine so saubere Jacke
genäht...... vor allem haben mal die Stoffteile haargenau aufeinander gepasst... BEGEISTERUNG!
Ich nähe nämlich sonst ohne wirkliches Schnittmuster und ja... X'D Coole Abwechslung!
Sollte ich öfter machen LOL

Cape
Stoff ebenfalls mit der downpourin zusammen geholt und genäht *3* Ging relativ gut und joah <3
Ich mag die Farbe unseres Capes sehr gerne! Und er hält RELATIV warm X'D *hust* Mama Van
hat hier tollerweise die Kapuze more or less angenäht,während ich die Jacke gemacht habe
(`・ω・´)”

Perücke und Accessoires
Linsen kurz vor knapp bestellt,angekommen und relativ zufrieden mit denen! *3* <3 Es wurden
für den kurzfristigen Termin zwei Perücken bestellt und eine ist rechtzeitig angekommen,
TSCHAKKA! Lustigerweise war es eine eh.... "Hermione"-Perücke... XD Musste die also STARK bearbeiten. Leider ist mir die Wig nicht wirklich gelungen,das wird fürs nächste Mal korrigiert!
〜( ̄▽ ̄〜)Popoleder ist MEGAGEIL. Ich liebe dieses Leder! Da tatscht man doch gerne an den
Popo...........! Khihihihi! Es fühlt sich aber echt geil an,hohoho! (ノ≧∀≦)ノ
Stiefel sind gekaufte und ich mag sie recht gern <3

Mehr gibt es derzeit nicht zu sagen,denke ich :) Ein paar Verbesserungen hier und da fürs nächste Mal und das 3D Maneuver Gear folgt auf jeden Fall! ヽ(*≧ω≦)ノ



◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

GruppenCosplay mit:

Anshie als Eren Yeager
Reika als Levi (ノ≧∀≦)ノ *blush*
Kaname als Mikasa Ackerman
San-chi als Armin Alert

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Shingeki no Kyojin Silvestershoot♥ (2013)
Japantag♥ (2014)
Connichi 2015 (Freitag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • [BTS] Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] - Cosplay photo shooting behind the scenes

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aryana
    2014-01-16T12:34:31+00:00 16.01.2014 13:34
    Thaoilein ♥ Ich finde Petra steht dir sehr gut und du hast sie toll rübergebracht!
    Ich mag dein Bondagezeug HOHO und auch allgemein sieht das Cos sehr gut aus *A*
    Da hat sich die Arbeit echt gelohnt und ich kanns kaum abwarten bis du Mikasa und Levi machst *glitzer~
    Ich glitzer übrigens auch die Bilder mit deinem Boyfriend an AHAHAHAHA!!
    Ahh und jaa Shooting mit 3D Gear wäre super *A*
    Du bist so ne schnuffige Petra, ganz toll ;3; *mag~ <33
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:38
    LOOOOAAAANNNNN TAT
    Danggescheen,Schneggi! Das freut mich echt,dass das Cos dir bis dato gefällt! ;^; *snüff* Und natürlich sind die Fotos mit meinem Boyfriendo am schönsten geworden >////D ghiiiiihihihihi.
    Und ja... ich bin auch SEHR auf meine Mikasa und meinen Levi gespannt X'DDDDDDD *hust* Mal sehen.

    Von:  San-chi
    2014-01-16T12:30:17+00:00 16.01.2014 13:30
    Petrii gefliegt *A* <3333 Ach diese kleinen süßen asiatinnen habens auch gut u3u die mag man nur knuffen und knuddeln >/////> DEINE JACKE IST SOOOOO GOIL!!!!! ICH KANN SOWSAS NICH Q////////Q
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:28
    Petrii..... Ich hasse dich XD
    KOMM IN MEINE ARME ARMIN........! XD <3

    Danke,Herzi <3
    Von:  Zuckermausi
    2014-01-16T11:22:56+00:00 16.01.2014 12:22
    Wie immer schaust du toll aus *A*
    Ich finde dich süß als diesen Charakter und mag dein Startfoto sehr ♥
    Dein Outfit schaut echt gut aus und dein Make Up passt super
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:27
    Vielen lieben Dank! >//////<
    Von:  -Jack
    2014-01-16T10:16:33+00:00 16.01.2014 11:16
    Ein wirklich sehr sehr schönes Cosplay von Petra!
    Ich finde, es überzeugt, die Stoffwahl ist klasse und du bringst ihren Charakter auf den Bildern auch echt gut rüber.
    Was ich besonders mag sind dein Make-up und die Perücke (die ich übrigens nicht misslungen finde ;3).
    Jedenfalls großes Lob für diese Umsetzung!
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:27
    Danke, das macht mich echt happy zu hören! ;O; <3
    Von:  AyuVince
    2014-01-16T10:06:27+00:00 16.01.2014 11:06
    Awww, du bist ja eh schon niedlich in dem Cos, aber das Reika-Anfangirlen toppt es dann noch mal. XD Was soll ich sagen? Das Cos ist super gelungen, deine Gestik und Mimik trifft den Charakter gut und eure Fotos sind hervorragend geworden. Freu mich auf euer Video!
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:24
    Ich fangirle Reika nicht an,ich tu nur so,haha XDDDDDDD *hust*
    Vielen Dank für dein Lob,freut mich ;^;
    Werde als Petra nur in dem Shooting Behind The Scenes zu sehen sein! NICHT im eigentlichen SnK CMV von Anshie! ;)
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-01-16T09:01:59+00:00 16.01.2014 10:01
    Mega süß bist du QAQ
    ich finde deine Wig perfekt und dein Make Up ist so hübsch!
    Petra steht dir ganz toll! :333
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:23
    Danke dir,das freut mich sehr ;////;
    Von:  -Lenni-
    2014-01-16T08:55:03+00:00 16.01.2014 09:55
    Petra steht dir einfach so unglaublich gut, ich bin richtig baff... *A*
    Das Cos ist dir super gelungen! Dickes Lob ♥
    Auch die Wig gefällt mir sehr :D
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:15
    Vielen vielen Dank! ♥
    Von:  Tenni
    2014-01-16T08:08:14+00:00 16.01.2014 09:08
    so hübsch Q_Q
    ich finde du bist die perfekte petra und bringst sie so gut rüber!
    T_T
    ich hoffe sehr, dass noch mehr bilder kommen!
    ich finde die wahl deiner wig wirklich sehr gut und auch das cosplay sieht gut und wirklich sehr sauber gemacht aus! großes lob!
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:15
    Danke dir! ;3;
    Ein weiteres Shooting ist auf jeden Fall noch geplant,um noch alle restlichen Fotoideen umzusetzen <3
    Von:  -Rinni-
    2014-01-16T07:43:43+00:00 16.01.2014 08:43
    du bist so eine tolle Petra QAQ
    sehr schöne Umsetzung und tolle Bilder >.</
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:04
    Dankeschön! ;^;
    Von:  -Akira
    2014-01-16T05:23:33+00:00 16.01.2014 06:23
    Omg dein Petra cos ist so schön du bringst den Charakter perfekt rüber sie passt perfekt zu dir *_*
    Ich bin so geflasht von euer Gruppe euer Bilder sind alle so schön die Location ist so schön :D alles ist schön *__*
    Antwort von:  Chikako
    18.01.2014 13:04
    Vielen lieben Dank! Freut mich echt sehr! ;_;

    Zurück