Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Leo 'Glen' Baskerville ♚


Leo 'Glen' Baskerville ♚
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
01.10.2013, 11:342013-10-01T11:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 11:19

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 22:472018-10-29T22:47:43Z

Nicht käuflich

Innenfutterliebe
MAX *A*

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
01.10.2013, 11:342013-10-01T11:34:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 11:19

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 22:472018-10-29T22:47:43Z

Nicht käuflich

Innenfutterliebe
MAX *A*

Endlich, nach zwei Jahren, hatte auch ich endlich die Muße und vor allem, überraschenderweise, die Zeit mein Leo-Cosplay noch einmal neu zu nähen. Es hat mich damals wirklich unglaublich gewurmt, dass nur ein paar Tage vor der Ani Farbbilder von ihm rausgekommen sind.

Aber nichts desto trotz, hatte ich mir vorgenommen es noch einmal zu machen!
Und da ich mein eigentliches Cos für Samstag nicht allein tragen wollte, habe ich mich relativ spontan für diese Version entschieden. Erst war auch die Überlegung ob ich sein aktuelles Outfit machen sollte, aber nach den momentanen Kapiteln, bin ich eigentlich ganz froh, es nicht gemacht zu haben.

Ursprünglich wollte ich ihn endlich mal wieder mit Brille tragen, nachdem ich die Operaversion von ihm nun zwei Mal anhatte. Er schmerzt mich einfach irgendwie immer noch, wenn ich ohne einen Elliot unterwegs bin… Elliot ;__;!
Aber gelohnt hat es sich trotzdem!

In den zwei Jahren hab ich unglaublich viel dazu gelernt, was Nähen angeht und wenn man sich die beiden Cosplays im Vergleich ansieht, ist es nicht zu übersehen.
Ich habe einen vollkommen neuen Schnitt für das Cosplay gemacht und habe mich unglaublich in das Innenfutter verschossen, sodass ich’s sogar jedem auf der Con zeigen musste |///D°

Und endlich konnte ich das Krönchen tragen, dass Kimbii mir damals gemacht hat! Es ist so unglaublich hübsch und es tut mir auch so leid, dass ich’s nicht schon früher getragen habe…

Überhaupt hab ich mich unglaublich über das ganze positive Feedback gefreut, da ich noch immer sehr unsicher bin, Leo als Baskerville zu machen *sigh*

Die Knöpfe zu finden war ebenfalls kein Kinderspiel… ich hatte eigentlich genau vor Augen was ich haben wollte und deswegen war es unglaublich schwer. Als ich sie dann aber gefunden hab, hab ich regelrecht gefeiert! Auch wenn ich nicht glauben konnte, wie viel Geld ich in dem Moment für Knöpfe gelassen hatte… Aber bei Leo war’s mir das wirklich wert!

Und ihr habt keine Ahnung, wie froh ich jedes Mal bin, dass Cranberry mir immer die Knöpfe annäht und die Knopflöcher für mich markiert! Das ist so lieb *sob sob*  

Aber wenn ich schon mal dabei bin… da ich den Samstag allein etwas gemacht habe, musste ich auf niemanden Rücksicht nehmen, was die Schuhwahl betrifft! Ich hatte schon Twitter vollgeschwärmt! Ich finds zwar echt unglaublich cool Leos Größe zu haben, aber manchmal ist es schon ein wenig unpraktisch weil man eine totale Zwischengröße hat. Man ist weder groß, noch ist man klein. Und deswegen muss man meist flache Schuhe tragen, wenn man etwas mit einer Gruppe macht |D°

Aber dieses Mal durfte ich meine geliebten Schühchen tragen *___*
Schühchen, mit Absätzen und Schleifchen *glitzer*


*räusper*
…ich meine…
Ja.
Ich konnte halt hübsche Schuhe tragen |///D°

Aber egal! Ich bin mit dem Cosplay unglaublich zufrieden und werde es sowas von nochmal tragen! Hoffentlich dann auch irgendwann mit einem Vincent und einer Echo *__*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-11-10T19:58:25+00:00 10.11.2014 20:58
    Du bist ein grandioser Leo *O*
    *anlieb*
    Dein Gesicht, Mimik und Statur passen super.
    Und vom Cos kann man nur schwärmen xD
    Ganz großes Lob an dein Cos ^o^
    Antwort von:  Jabberwock
    10.11.2014 21:15
    *blush*
    Waaah, danke sehr. Es freut mich unheimlich, dass dir das Gesamtbild so gut gefällt und du so lieb bist, es mir in einem so süßen Kommentar zu schreiben u//u
    Das ehrt mich sehr, vielen Dank<3
    Antwort von:  Natsuno_Yuuki
    10.11.2014 21:21
    Keine Ursache so viel Arbeit und Liebe am Cos verdient immer Lob ^^
    Von:  Sheik
    2014-11-08T17:22:20+00:00 08.11.2014 18:22
    HOW can one little derp possibly be THAT hot!?

    Einfach nur WOW, Jacky.
    Das dir Leo wahnsinnig gut steht, und du einfach Leo BIST, ist ja kein Geheimnis mehr, aber das er dir auch noch SO steht, ist einfach der Wahnsinn!
    Ich meine..... ADVAKDÖA X'D
    Dein Makeup ist so great und das du nähen kannst, muss ich nich extra erwähnen XD
    Ich steh auf dein Wigstyling und du hast einfach das Gesicht für Leo-bby <33
    Da kriegt man richtig harte, fiese Feels bei dem Anblick!!
    -drowns-
    Da fällt mir ein, das wir unser englisches RPG fortsetzen sollten /DDD

    Wieso kommentier ich deine Cosplays eigentlich nie? ò_ó shame on me
    Antwort von:  Jabberwock
    09.11.2014 12:34
    THAT IS BEACAUSE THIS DERP ISN'T AS TINY AS YOU THINK! And under his messy hair is the prettiest boy ever /////

    ///////////
    Ich gebe mir zumindest wirklich sehr viel Mühe mit Leo, weil mir dieser arme Tropf einfach so unglaublich viel bedeutet und ich seine Einstellung und seinen Schmerz so gut nachvollziehen kann TT______TT
    Ich freu mich wirklich, wirklich sehr über deinen so lieben Kommentar. Er kam so unerwartet und hat mich mal wieder aus einem unschönen Tief gerissen. Deswegen bedeutet es mir sehr viel, danke Q//Q
    Auch wenn Leo langsam nach all den Jahren vielleicht wirklich einmal eine neue Wig verdient hätte //D
    Sharing is caring! Wir können gemeinsam feels haben und anschließend weinen ahahahahaha
    Yes, please!
    Dokomi 2013 sagtest du zu mir du wirst die nächsten Tage posten, ich weiß es noch ganz genau /////D

    Weil... vielleicht... bist du ja so schreibfaul wie ich? Aber ja, schäm dich XD ...?
    Von:  Tomona
    2014-04-18T11:49:13+00:00 18.04.2014 13:49
    Einfach nur toll Q///Q
    Das Cosplay steht dir so verdammt gut >___<
    Schöner Leo~ <3
    Antwort von:  Jabberwock
    18.04.2014 13:50
    Waaah, du bist so lieb. ich hab mir auch schreckliche Mühe gegeben Q///w///Q <33
    Vielen lieben Dank<3
    Von:  Cerys_Zirael
    2014-02-24T21:07:02+00:00 24.02.2014 22:07
    Du kannst auch wirklich sehr stolz darauf sein :)
    Ich weiß ja immer noch nicht, welche Version ich zunächst von Alice machen soll, also bist du schon mal ein ganzes Stück weiter ;D
    Von:  Cerys_Zirael
    2014-02-24T20:55:25+00:00 24.02.2014 21:55
    Das Cosplay ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen! :)
    Dieses Outfit von Leo ist meiner Meinung nach das Beste und mein absoluter Favo! :)
    Antwort von:  Jabberwock
    24.02.2014 22:06
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich mags auch unheimlich gern und muss gestehen, dass ich irgendwie sehr stolz darauf bin ú///w///ù<3
    Von:  Lie_Majesty
    2013-11-09T14:10:53+00:00 09.11.2013 15:10
    Ok, du flasht mich gerade etwas xD
    Der Chara steht dir so gut und die Cosplays die du mit ihm machst sind großartig
    really much ♥-> to you !!!
    of doom
    Antwort von:  Jabberwock
    09.11.2013 15:16
    aölköpldäAÜ?!
    .////////////. <33
    Dein Kommentar macht mich grad unglaublich glücklich ////D
    Ich freu mich sehr das zu hören, danke! Das ist unglaublich lieb weil... Leo und aaaaaaaah und LEO UND AAAAAAAAAAAAAAAAH
    DANKE!
    ´////////`<3333
    Antwort von:  Lie_Majesty
    09.11.2013 15:19
    Oh Gosh du bist gerade wirklich putzig xD
    ich grinse gerade so fett
    aber das Cosplay ist wirklich groaßrtig <3
    Von:  Mythos
    2013-10-25T09:50:15+00:00 25.10.2013 11:50
    Es ist so toll!! Q^Q <333 Dir steht Leo so gut und du kannst ihn auch so gut darstellen *.* Und das Cos sieht auch super aus! Ich will nächstes Jahr mit euch Pandora Hearts cossn, bitte! *_______* (Dann sieht man sich auch mal länger xD)
    Antwort von:  Jabberwock
    25.10.2013 23:39
    Danke >//A//<! Naja, aber ich stell ihn ja nun auch schon sehr lange dar *prust* Aber dennoch ist es immer wieder ne Herausforderung mit Augen >//3//<
    Wenn du es mit den alten vergleichst, ist es auf jeden Fall viel besser XD
    Oh ja bitte *_________________* Mach mit uns PH, ich würde mich riesig freuen! Und Yuzu erst recht ;A;
    Von:  jg
    2013-10-24T13:00:00+00:00 24.10.2013 15:00
    Total hübsch geworden!! Ich habe Band 16 gestern erst nochmal hervorgekramt und heute seh ich diese Bilder. Das weckt Gefühle..... ;____;
    Du hast Leos Kleidung ganz toll umgesetzt, es sieht total authentisch aus und die Posen auf den Bildern sind passend gewählt. Ich bin ganz hin und weg^^
    Das Krönchen sieht auch richtig schön aus. Ich werde nie verstehen, wie man so etwas basteln kann :'D
    Antwort von:  Jabberwock
    24.10.2013 19:28
    Vielen Dank! Band 16 sieht aber auch hübsch aus vom Cover her, also wie könnte man es lange aus der Hand legen :'D? Aber nicht doch... nicht weinen ;___;
    Ich habe mir bei der Kleidung auch sehr viel Mühe gegeben. Immerhin war es ja mein zweiter Frack dieser Art. Und ich wollte dass er dieses Mal auch wirklich so aussieht, wie er aussehen sollte X//D
    Ja, da Krönchen gefällt mir auch sehr gut. Und ehrlich gesagt... ich hätte auch keine Ahnung |///D *hust*
    Antwort von:  jg
    24.10.2013 23:38
    Na, dann ist es umso besser, dass dein Vorhaben geglückt ist. So etwas motiviert bestimmt fürs nächste Cos;)
    XD Dann ist es gut, dass du jemanden hast, der so nett ist, dir ein Krönchen zu basteln^^
    Von:  Cranberry
    2013-10-24T09:51:42+00:00 24.10.2013 11:51
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay~
    Das ist jetzt einfach mal dein bestestes Leo-Cosplay <3
    Besonders viel Liebe an dein Innenfutter und die Krone, du kleine Prinzessin X3
    Man merkt einfach, wie gern du den Chara hast und wieviel Spaß es dir macht ihn darzustellen~
    Dann will ich mal sehen, dass ich dir bald einen Vincent mache =)
    Lass dich nicht davon abbringen, noch mehr Leo zu machen, er ist einfach dein Chara, wer sonst könnte so schön trollen? <3 <3 <3
    Antwort von:  Jabberwock
    24.10.2013 19:25
    Awww, findest du wirklich X///D?
    Aber wenn man sie alle nebeneinander hält, hast du wohl Recht. Es ist zumindest, neben dem Café Outfit, am besten genäht!
    *giggle*
    Danke fürs Innenfutter finden, Hase<3 Und jaaa, ich bin einer Prinzessin mit wunderhübschen Krönchen ;///;!
    ...aber dabei strahle ich doch gar nicht so auf den Foto *prust* Aber du weißt ja selbst am besten wie viel ich geglitzert hab X///D°
    Ich hoffe sehr darauf! Aber erst einmal eine gescheite Perücke ... Aber ich freue mich sehr darauf, dass du mein Vincent sein wirst!
    NIEMALS!
    Immerhin hast du damals schon gesagt:
    "Auf die nächsten 10 Versionen"!
    Von:  Tenshi_Ayase
    2013-10-10T14:02:29+00:00 10.10.2013 16:02
    wunderschönes Cosplay! *o*
    Antwort von:  Jabberwock
    24.10.2013 19:19
    Danke sehr X///3 <3

    Zurück