Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Adachi Tōru


Adachi Tōru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
02.08.2016, 10:582016-08-02T10:58:28Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2016, 19:58

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 21:212018-10-29T21:21:08Z

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
02.08.2016, 10:582016-08-02T10:58:28Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2016, 19:58

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 21:212018-10-29T21:21:08Z

"The world is about to change! Your existence won't belong there! I thought I could just leave you be, but you're like a plague ... I'll have to get rid of all of you!"

Nachdem ich mir als Chie absolut nicht gefallen habe, aber volle Kanne (mal wieder) in der Persona Hölle gelandet war, musste ich Adachi ausprobieren!
Mein absoluter Lieblingschara... mein erster großer Persona Crush.. so süß und so ein Arsch und doch so tragisch zugleich ////
Ich muss ihn unbedingt noch öfter tragen. Egal was kommt, egal wann und egal wo! Und dann hoffentlich mit großer Gruppe! Am liebsten mit all den kleinen Spinnern die noch ihren Träumen nachjagen und denken Gutes zu tun!

Huff huff, ich hatte unglaublich viel Spaß auf der Dokomi und wurde bestimmt 10x gefragt, ob bei mir alles in Ordnung sei, da ich so traurig aussah... wegen der Augenbrauen... es waren wunderschöne Momente.
Dummerweise war auch genau das der Tag, an welchem meine Erkältung entflammt ist... yay. Also lief ich den ganzen Tag mit dem riesigen Schal rum, den Souji/Yuu Cranberry netterweise mitgenommen hatte ugh...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück