Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Lacie Baskerville ♫


Lacie Baskerville ♫
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Cranberry (Fotograf), Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
11.05.2016, 15:362016-05-11T15:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 14:26

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 12:462019-09-29T12:46:30Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
11.05.2016, 15:362016-05-11T15:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2016, 14:26

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 12:462019-09-29T12:46:30Z

Nicht käuflich

Mittlerweile ist es mein drittes Outfit von Lacie und ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal so sehr in mein Herz schließen würde. Ursprünglich hatte ich wirklich Angst vor diesem Kleid, einfach weil mir die Farbe lila überhaupt nicht steht und auch solche weit ausgeschnittenen Dinge gar nicht tragen kann, aber um seine Lieblinge zu machen, muss man halt manchmal über seinen eigenen Schatten springen und bei diesem Cosplay bereue ich rein gar nichts ////
Um ehrlich zu sein, gefällt mir dieses Kleid auch deutlich besser als das Rote aus dem Artwork, da man es einfach besser mit Lacie in Verbindung bringen kann. Auch wusste ich von vornherein bereits welche Stoffe ich haben wollte und habe sie mir über ein Jahr zusammen gekauft, bis ich dann endlich einfach angefangen habe, um es zur Anumuc und schließlich auch zur Dokomi 2016 zu tragen.
Lange da waren wir leider nicht, da es die meiste Zeit regnete, allerdings konnten wir dennoch ein bisschen Zeit nutzen um noch Fotos mit AliceBaskerville zu machen ///
Nachdem sich mein Levi Cranberry dann auch endlich hübsch gemacht hatte, konnten wir noch einen unglaublich schönen Abend auf dem Ball verbringen! Ich war überrascht wie viele Pandora Hearts Cosplayer dieses Jahr da waren und hatte sogar das erste Mal als Lacie die Möglichkeit mich mit einem Jack zu unterhalten!

Auf das Kleid selbst hab ich so unglaublich viel positives Feedback bekommen, dass ich gar nicht mehr wusste wie ich damit umgehen soll, da ich sowas einfach nicht gewohnt bin. Außerdem habe ich durch dieses Cosplay so viele liebe neue Leute kennen gelernt und hoffe sehr mit allen von ihnen etwas aus Pandora Hearts zu machen!

Ich denke, dass ich dieses Cosplay noch deutlich öfter tragen werde! Es macht unheimlich viel Spaß Lacie darzustellen und dazu ist das Kleid furchtbar bequem, womit ich nie im Leben gerechnet hätte ////
Ich wünsche mir wirklich es noch mit vielen Leuten tragen zu können! Genau genommen mit allen Leuten! (Wirklich, ich beiße nicht! Und ich würde mich auch schrecklich darüber freuen mit neuen Leuten PH zu cosplayen!)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Earl_Phantomhive
    2017-01-13T18:37:00+00:00 13.01.2017 19:37
    Cool! Lacie steht dir richtig gut! *-* <3 Ich werde demnächst Jack cosplayen :D Wann/Auf welcher Con amchst du Lacie? ^^
    Von:  Jill-Valentine
    2016-09-29T16:35:52+00:00 29.09.2016 18:35
    Es tut mir leid, dass ich jetzt erst einen Kommentar schreibe qAq, aber ich musste nach den richtigen Worten suchen.
    Ich find dich als Lacie unglaublich. Dein Coverfoto ist so Ausdrucksstark und schön, ein perfekteres könnte es nicht geben! Wenn ich PH endlich mal weiterlese, dann werde ich wenn ich Lacie sehe an dich denken °w° einfach weil ich finde, dass du sie perfekt darstellst. Da kriege ich auch so richtig Lust mal Alyss zu cosplayn mit AliceBaskerville als Alice für happy Family fotos *w*. Das würde mich echt happy machen.
    Zurück zum Cos. Das Kleid ist amok. Kann mich da nur jedem anschließen. Die Stoffe sind verdammt gut ausgesucht, Verarbeitung top, die Rüschen...omg ich wäre gestorben wenn ich die hätte machen müssen qAq, die sind immer unheimlich viel Arbeit. Alles in allem einfach nur LIEBE! ><
    Bitte öfter tragen und vor allem würde ich gern wieder ein Shooting mit dir machen!
    Von:  Hao
    2016-09-21T21:27:15+00:00 21.09.2016 23:27
    A wonderful mommy!!!! <3
    Antwort von:  Jabberwock
    23.09.2016 20:59
    Awww such a cute bunny Ozu <33
    Antwort von:  Hao
    24.09.2016 15:53
    o///////////o mommy do not tell everyone
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2016-09-09T07:27:52+00:00 09.09.2016 09:27
    Ich habe absolut keine Ahnung von Pandora Hearts, ich kenne es nur durch Lisa, da sie ständig davon fangirlt xD
    Aber was ich sagen kann ist, dass mir dein Kleid mega gefällt *3*
    Im ernst das steht dir mega gut und du siehst so wunderschön darin aus *3*
    Die Stoffe sind mega gut gewählt und auch die Verarbeitung (vorallem die Rüschen) flashen mich xD
    Ich hoffe auch, dass du es noch öfter trägst! Denn das ist wirklich ein Hingucker!!
    Antwort von:  Jabberwock
    23.09.2016 20:59
    Awwww, dabei ist es sooo gut und soooo schön! Du solltest es mit ihr gemeinsam lesen! Und sie darf es dann nochmal lesen! Und dann könnt ihr gemeinsam feels teilen! (Mit mir ////D)
    Shhhh so viel Lob, danke schön >////< Ich fühle mich sehr geehrt dass es dir so gefällt! Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben, war allerdings überrascht, dass es so schnell zu nähen ging! Ich werde ganz bestimmt noch öfter tragen, einfach weil ich mich so arg wohl darin fühle //7//
    (Um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass mir die silbernen Rüschen auch echt gefallen ///D)
    Haww danke schön für dieses liebe Kompliment //7//
    Von: nikasparkle
    2016-07-13T20:25:28+00:00 13.07.2016 22:25
    Wow, genial! Tolles Kleid, steht dir super, die Bilder sind der Hammer... *__*
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2016 12:57
    Aaaaaah danke, danke, danke schön >///////<
    Es freut mich riesig dass es dir gefällt QuQ<3
    Von:  Cranberry
    2016-07-13T19:33:27+00:00 13.07.2016 21:33
    Meine wunderschöne Lacie <3 Das Kleid steht dir so unglaublich gut! Zum Glück hast du alle deine Zweifel über Bord geworfen. Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt. Du musst es unbedingt noch öfter tragen und ich brauch als Levi Bilder mit dir *_*
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2016 12:57
    Oh hör schon auf, alter Mann!
    Hawww aber ja, ich bin komplett deiner Meinung! Jetzt muss ich das Jäckchen auch für dich noch einmal machen und dann kannst du auch Lacie machen ////!
    Und unbedingt müssen noch Fotos mit Levi her! Hawww <3<3<3<3
    Von:  Jsing
    2016-07-13T16:45:05+00:00 13.07.2016 18:45
    Die Bilder sehen fantastisch aus!! Steht dir super~~ hoffentlich sieht man sich irgendwann in live~~
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2016 12:55
    Vielen lieben Dank >///<
    Ich werde das Kleid auf jeden Fall noch öfter tragen, gerade weil es mir selbst so gut gefällt QuQ
    Und falls die irgendwann mal selbst etwas aus PH machen solltest, könnten wir auch zusammen Cosplay machen ///7///
    Antwort von:  Jsing
    06.08.2016 00:01
    gerne~~ wir haben auch noch gar keine shooting mit lily und lottie gemacht TTATT....das waere cool wenn wir auch ne con alle zusammen PH machen koennen =_=+
    Von:  QRuMe
    2016-07-13T15:06:19+00:00 13.07.2016 17:06
    Sehr schönes Cosplay !
    Ich lebe das Kleid & die Bilder sind echt gut. Echt toll *-* <3
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2016 12:53
    Aaaaah danke schön, es freut mich sehr dass dir kleid und Bilder so gut gefallen Q////Q

    Zurück