Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Lacie Baskerville ♫ Retrace LXVI


Lacie Baskerville ♫ Retrace LXVI
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Cranberry (Fotograf), Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
15.07.2014, 19:242014-07-15T19:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 14:552014-08-04T14:55:18Z

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Lacie aus Pandora Hearts

Angelegt
15.07.2014, 19:242014-07-15T19:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 14:552014-08-04T14:55:18Z

Lacie war nun wohl doch eine überaus spontane Aktion da ich eigentlich nur sehen wollte, ob sie mir denn überhaupt steht, da ich bis vor kurzem noch nicht einmal zu 5% überzeugt gewesen bin!
Ich hatte noch genügend weißen Reststoff zu Haus und konnte dementsprechend tatsächlich auch mal ein Cosplay an einem Tag nähen, wuhu 8'D
Gedauert hat es also wie gesagt nicht sehr lang, Perücke war bereits für ihr Retrace Cover Outfit vorhanden dass ich hoffentlich zur Nichi packe um es mit einer Familie zu tragen und dann noch gaaanz oft und dann wurde noch viel spontaner geshootet. Ich hoffe wohl noch nie ein spontaneres Outfit als dieses hier ///D
Nachdem ich die Fotos dann gesehen habe, habe ich nun doch ein kleeein wenig mehr Mut, mein Cosplay für die Nichi weiter zu nähen ú.ù<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumeko-chan
    2014-09-18T16:59:13+00:00 18.09.2014 18:59
    Wunder-wunder-wunderschön!
    Ich liebe eure Umsetzungen der Bilder, als auch deine abwechslungsreichen Posen!
    Antwort von:  Jabberwock
    20.09.2014 18:49
    Waaaah, sag das doch nicht D///////<
    Aber es freut mich riesig dass dir das Gesamtpaket gefällt, danke sehr u//7//u<3
    Von:  Seaice
    2014-07-17T20:02:34+00:00 17.07.2014 22:02
    ich bin hin und weg ;A; was für eine hübsche Lacie! Und was für zauberhafte Fotos da bei rausgekommen sind! nawww ;__;
    Antwort von:  Jabberwock
    17.07.2014 22:04
    Aaah, danke sehr Q////A////Q°
    Es freut mich wirklich riesig, dass es dir gefällt! Und bei den Fotos hat die Cranberry sich große Mühe gegeben QQ
    Von:  Shigeko_Kari
    2014-07-16T16:01:35+00:00 16.07.2014 18:01
    Passt dir hervorragend. Sieht total gut aus. Die Posen, die Fotos, dein Gesichtsausdruck.
    Ich finds sehr schön :O
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2014 18:24
    Danke sehr, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, deswegen freut es mich zu hören, dass es dir gefällt u//7//u
    Von:  Anshie
    2014-07-15T22:03:09+00:00 16.07.2014 00:03
    Wow, total krass!! Genau so stell ich mir Lacie vor! *A*
    Ihr Kleid mag schlicht sein, aber sie hat einen ganz ausdrucksstarken und irgendwie "extremen" Charakter, schwer zu beschreiben aber du bringst das irgendwie super rüber. *_*
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2014 18:23
    Waaaah, danke >//<
    Sag sowas doch nicht, da werde ich ja ganz rot! Es freut mich wirklich schrecklich so ein Lob zu bekommen, gerade weil ich es schwer finde Lacie darzustellen und dabei nicht zu wirken wie Alice Q//Q
    Von:  Neji
    2014-07-15T18:45:59+00:00 15.07.2014 20:45
    Ein wundervolles Reststoffcosplay.
    Deine Bedenken waren völlig umsonst. Lacie steht dir SO GUT.
    Du bist recht zierlich und hast weiche Gesichtszüge, was hervorragend zu ihr passt.


    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2014 18:20
    Danke sehr, es freut mich sehr, dass es dir gefällt Q//Q Die Bedenken werden jedoch glaub noch etwas bleiben, bis ich ihr anderes Kleid fertig hab und davon überzeugt werde, dass ich darin nicht aussehen werde wie ein Bauer 8''D Aber zumindest ist es nicht so schlimm, wie ich es zu Anfang dachte. u.u
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-07-15T18:17:07+00:00 15.07.2014 20:17
    so endlich kann ich mal ein kommi hinterlassen
    und es ist echt schwer nicht wie ein kleines mädchen zu kichern

    die ganzen bilder sind dir sowas von gelungen
    ich liebe jedes einzelne, das ist einfach so dermaßen lacie!
    nur über das wo du jack die arme aufhälst, darüber müssen wir noch einmal reden u.ú
    das kann ich nicht zulassen!
    aber sonst finde ich wirklich, das du dich hier echt selbst übertroffen hast
    die bilder spiegeln so viel von lacies charakter wieder, das es fast schon gruselig ist
    ich freue mich sehr, dir den bruder machen zu dürfen v///v
    es macht mich fast schon etwas stolz v///v
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2014 18:17
    Tsü, dein mädchenhaftes Kichern hab ich auch so schon genug gehört >D

    Danke sehr. Yuzu hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ganz brav und lange durchgehalten mit den Fotos :3
    Hihi, wir können gern über Jack reden, aber ich denke nicht, dass du da irgendwas machen kannst.
    Ich freu mich sehr zu hören, dass es dir gefällt, gerade weil ich ja so gezweifelt habe mit der Lacie. Aber ich gebe mir zumindest sehr viel Mühe!
    Und hoffentlich klappt es auch mit der Nichi noch, sonst wird es nachgeholt Q_Q!
    Von:  Sheik
    2014-07-15T18:02:13+00:00 15.07.2014 20:02
    Du wundervolles Ding >w< ♥

    ich weiß garnicht, ob es ein Cosplay gibt, das dir NICHT steht
    Du siehst als Lacie so ungewohnt cutie aus, aber sie steht dir wirklich gut q u q

    Ich freu mich auf den Tag, an dem du (ENDLICH!!) meine Mama sein wirst uwu ♥♥♥
    Antwort von:  Jabberwock
    16.07.2014 18:13
    Oh sag das nicht >//<

    Auf jeden Fall gibt es welche die mir NICHT stehen, man!
    Ich habe mir bei Lacie zumindest Mühe gegeben. Und auf gefühlte 100x Make-Up ausprobiert X'D Aber es freut mich, dass es dir gefällt<3

    Hihihi, ich freu mich auch schon sehr. Du wirst sicher ein süßes Baby sein >) <3

    Zurück