Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ghostwriter als: Hiroshi Inaba


Hiroshi Inaba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Cuticle Detective Inaba

Angelegt
22.09.2013, 01:392013-09-22T01:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 01:432013-09-22T01:43:41Z

Gekauft:
Hose, Schuhe, Pulli, Perücke (von Edo <3)

Genäht:
noch nichts

Gebastelt:
mehr oder weniger das Halsband von Edo - dankeschön nochmal ;A; <33

Vorhanden:
Hemd

*

Liebe
an meinen Haruka-chan </////D

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Cuticle Detective Inaba

Angelegt
22.09.2013, 01:392013-09-22T01:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 01:432013-09-22T01:43:41Z

Gekauft:
Hose, Schuhe, Pulli, Perücke (von Edo <3)

Genäht:
noch nichts

Gebastelt:
mehr oder weniger das Halsband von Edo - dankeschön nochmal ;A; <33

Vorhanden:
Hemd

*

Liebe
an meinen Haruka-chan </////D

Hiroshi hatte ich anfangs eigentlich nur als 2. Wahl von der Serie im Kopf (und eigentlich hab ich auch nicht damit gerechnet, jemals was aus dieser Serie zu cossen; diese coole Serie kennen einfach zu wenige x'D), aber als dann Edo Haruka machen wollte, konnte ich nicht anders und hab dann den Nii nii-Part für sie übernommen <3

Und ich hab so einen niedlichen Häschen-Bruder bekommen ;_________; ❤
Es hat so viel Spaß gemacht, immer an Haruka-chan zu kleben und ihn mit niemandem - keiner Ziege oder Gefolgsleute oder sowas ùu - teilen zu müssen! Ich hatte ihn ganz für mich und wir hatten endlich mal wieder viel Geschwister-Zeit für uns <333

*

Das Cosplay war eigentlich irgendwann für's nächste Jahr vorgesehen gewesen, aber da mein Haruka-chan dann nachher doch noch nach etwas für den Nichi Sonntag gesucht hat, haben wir es vorgezogen~

(Und ich hatte Spaß, noch Kram zu besorgen, weil erst so gut wie nix da war :'D)

Die Hose regt mich ein bisschen auf, weil sie etwas zu kurz ist, aber dafür gefiel mir die Farbe sehr. Das Halsband wird noch mehr an die Vorlage angepasst und die Schuhe evenutell auch.
Das weiße Kragenteil, das so nicht ganz stimmt, wird fürs nächste Shooting noch angebracht.

Da es aber wirklich ein Last-Minute-Cosplay war, denke ich, dass ich das beste rausgeholt habe, was ging :'D

*

Hiroshi wird nochmal mit einer größerer Gruppen getragen~ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T20:50:15+00:00 16.11.2014 21:50
    Das Cos steht die auch so gut!
    Mit Edo zusammen sooooooo süß!
    <333
    Von:  LittleJackFrost
    2013-09-22T14:05:38+00:00 22.09.2013 16:05
    Wieso kenn ich eig nie die Sachen, die du cosst!? :''D
    Whatever~
    Es sieht toll aus~ Steht dir richtig gut und die Fotos sind goldig xD

    Zurück