Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Yoh Tomoe


Yoh Tomoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: Kouji-kun (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
18.09.2013, 18:142013-09-18T18:14:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:55

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 23:312013-09-18T23:31:32Z

Zeit:
3 Tage wenn mans genau nimmt

Kosten:
50€ oder so alles zusammen?

Getragen:
Connichi 2013 | Samstag

Nochmal Tragen?
Lust darauf hätte ich schon

Cosplaypartner:
SI0N als Homare Kanakubo

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Starry Sky (Anime)

Angelegt
18.09.2013, 18:142013-09-18T18:14:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:55

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 23:312013-09-18T23:31:32Z

Zeit:
3 Tage wenn mans genau nimmt

Kosten:
50€ oder so alles zusammen?

Getragen:
Connichi 2013 | Samstag

Nochmal Tragen?
Lust darauf hätte ich schon

Cosplaypartner:
SI0N als Homare Kanakubo

"Thank you, I wanted to tell only it"

Also eigentlich habe ich das Cosplay für die Cosplaygruppe von Kouji-kun gemacht. Sie hatte damals über den Weblog eintrag gesucht und da hatten sich auch verdammt schnell verdammt viele gefunden.
Ich habe mir da auch gleich Herrn Henri Samuel Jean Aimée geschnappt. Sprich mein Sternzeichen. ;)
gut das war ewig geplant und die Planungsphase war lang genug, wie es immer so ist springen dann viele ab. Zur Connichi Samstag waren wir dan..2! *lacht*
Oh yesh naja aber der Tag war echt toll und das Cosplay hat mir echt spaß gemacht.

Zur Herstellung: Ich habe diese dumme Jacke echt selber genäht. Alles. Und sogar alles daran gebastelt.
Die Knöpfe habe ich aus Fimo gemacht, die Spangen an dem Kragen auch und ja wie gesagt die komplette Jacke ist selbst genäht. So viel Stoff in eine Jacke habe ich ECHT noch nicht gemacht. *lacht*
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde es echt cool. Das Design ist aber auch cool.
Naja die Streifen und so habe ich mit stofffarbe gemacht die dann natürlich ausgelaufen und ausgefranst ist. Shit happens. Geht trotzdem.
Die Hose ist gekauft und auch bemalt. Das Hemd ist ebenso gekauft, Krawatte habe ich von SI0N geliehen. (Die wir 1A mit Pattexkleber auf die richtige Länge gebracht haben.xD)

Die Schuhe sind Converse, ich fand die schicker für das Gesamtbild als so braune Opa schuhe, verzeiht mir das also.

Ich denke mehr gibt es zu dem Cosplay nicht zu berichten. Es war lustig, mein erster Otome-Game chara, ich war ein fescher halbfranzose, konnte arrogant sein, rothaarig und Spaß haben!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2013-09-24T07:20:43+00:00 24.09.2013 09:20
    Joah, ich sag nur: nie wieder suche ich große Gruppen.
    Das war mein erster und letzter Versuch. /D

    Aber nun zu dir.
    Es tut mir leid, dass das Cosplay nicht so wollte wie ich, sonst hätt ich euch Gesellschaft geleistet. ;__;
    Ich freu mich ungemein, dass du es durchgezogen hast und nicht abgesprungen bist und hoffe, dass wir nochmal die Gelegenheit bekommen werden es zusammen zu machen. Ich finde, Yoh steht dir wirklich gut und ich mag rot total an dir. Respekt allein schon für die selbstgenähte Uniform und an sich hatten wir trotzdem einen schönen Tag :3
    Du Franz. :P

    Zurück