Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Sen [SSL vers.]


Sen [SSL vers.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: ShaunHastings (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Sen-hime aus Hakuoki

Angelegt
17.03.2015, 19:282015-03-17T19:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 20:26

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 19:352015-03-17T19:35:06Z

Nicht käuflich

Zeit:
1 Woche

Kosten:
35€

Cosplaypartner:
suzaku_yume

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015, Freitag

Nocheinmal Tragen?
Mal schauen~

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Sen-hime aus Hakuoki

Angelegt
17.03.2015, 19:282015-03-17T19:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 20:26

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 19:352015-03-17T19:35:06Z

Nicht käuflich

Zeit:
1 Woche

Kosten:
35€

Cosplaypartner:
suzaku_yume

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015, Freitag

Nocheinmal Tragen?
Mal schauen~

Ja also Sen. Ich liebe ja Sen.
Sie bekommt zu wenig Liebe, wenn wir einmal ehrlich sind.
Kaum einer bemerkt sie so wirklich dabei ist sie doch wichtig für Chizuru als Freundin.
Und ich mag sie weil sie so ein starker Charakter ist.
Starke Mädchen die nicht auf den Mund gefallen sind. Yis!
Das Cosplay, die SSL Version war jetzt schon länger mit suzaku_yume geplant als Chizuru.
Ich meinte ich will das voll gerne mal machen und sie auch, auch wenn sie erst nicht wusste wen sie machen soll.
Aber die Entscheidung ist ja dann gefallen.
Haha.♥
Ich hatte viel Spaß in dem Cosplay, es ging leicht und schnell zu nähen und ich hatte eine wundervolles Toastbrot an meiner Seite.♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  suzaku_yume
    2015-03-19T20:57:39+00:00 19.03.2015 21:57
    Awwww meine super cute Sen! ♥
    Ich konnte dir leider keinen Harada oder Kazama dazu machen, weil ich glaube das hätte einfach nicht zu mir gepasst uu aber das mit Chizuru und Sen ist auch richtig süß geworden!
    (Ich wurde schon gefragt ob wir Sen x Chizuru pairing Bilder da machen, als wir da so Händchen haltend da standen /D *hust*)
    Ich fands aber schön das mit dir tragen zu können, auch wenn du immer von mir und Souji herum geschubst wurdest ~
    Ich mag dich als Sen total gerne, weil es sehr niedlich an dir aussieht und es passt einfach zu dir ♥
    Bist wirklich eine sehr freudige Sen, nur pass mit dem Fächer auf....die Bilder sind echt brutal /D

    Zurück