Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Usagi Tsukino


Usagi Tsukino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: ShaunHastings (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
25.09.2014, 17:592014-09-25T17:59:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 08:18

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 21:482015-03-18T21:48:35Z

Nicht käuflich

Zeit:
3 Tage denke ich

Kosten:
Das müssten so ca. 30€ gewesen sein für alles.

Getragen:
Connichi 2014 Freitag

Nocheinmal Tragen?
Ja zu einem Shooting mit meiner Katze

Cosplaypartner:
/

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
25.09.2014, 17:592014-09-25T17:59:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2014, 08:18

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 21:482015-03-18T21:48:35Z

Nicht käuflich

Zeit:
3 Tage denke ich

Kosten:
Das müssten so ca. 30€ gewesen sein für alles.

Getragen:
Connichi 2014 Freitag

Nocheinmal Tragen?
Ja zu einem Shooting mit meiner Katze

Cosplaypartner:
/

Also das ich Bunny mache kam dann doch recht spontan. Freitag war eigentlich etwas völlig anderes geplant. Das hat dann aber nicht geklappt aus Gründen und da gerade Sailor Moon Crystal lief und ich sowieso Sailor Moon shcon immer mochte da auch ich zu denen gehöre die es als kleines Mädchen gesehen haben kam ich spontan auf die eingebung: Gut du machst Bunny in der Schuluniform. Gesagt, getan.
Also die Schuluniform an sich war schnell genäht auch wenn ich vor dem Problem Faltenrock stand. Nie genäht, also der erste Versuch. Ok eine Schuluniform an sich war das erste Mal. Aber mit dem Entergebnis bin ich zufrieden.
Ich fühle mich ganz wohl darin.
Nur hätte ich gerne meine eigene Perücke verwendet.
Diese hier ist ausgeliehen von  ShuuShuu da meine Ankam und sich meine Katze sofort in einen der langen Zöpfe gehangen hat. (Ja sie ist schwarz, ja sie heißt Luna, for real.).
Also musste schnell eine Lösung her.
Für das InDoor Shooting mit Luna werde ich hoffentlich dann nochmal eine Wig haben und eine die meinen Vorstellungen entspricht.

Ansonsten gibt es wohl nicht viel dazu zusagen. :>

Zusammengefasst:
  • alles ist selbstgenäht
  • die Verwandlungsbrosche ist von 2014 und die erste Staffel
  • die Perücke ist geliehen


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NARUT0
    2015-05-10T20:55:26+00:00 10.05.2015 22:55
    Oh Gefunden :)
    Von:  Neko-Chan89
    2014-09-26T07:56:42+00:00 26.09.2014 09:56
    echt süß ^^

    Zurück