Zum Inhalt der Seite

Lichtkatze als: Elizabeth


Elizabeth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: ShaunHastings (Fotograf), Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.09.2015, 13:232015-09-22T13:23:09Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 00:592015-10-03T00:59:07Z

Nicht käuflich

Zeit:
4 Tage

Kosten:
48,20 €

Getragen
Connichi 2015, Sonntag

Nochmal tragen?
Ja, vielleicht für ein Shooting oder mit einer Gruppe

Cosplay Partner
-

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth aus Shin Megami Tensei

Angelegt
22.09.2015, 13:232015-09-22T13:23:09Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:55

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 00:592015-10-03T00:59:07Z

Nicht käuflich

Zeit:
4 Tage

Kosten:
48,20 €

Getragen
Connichi 2015, Sonntag

Nochmal tragen?
Ja, vielleicht für ein Shooting oder mit einer Gruppe

Cosplay Partner
-

Es war ein hin und her, was Cosplay ich nun zur Connichi?
Mach ich das? Oder das?
Na gut ich mache Mitsuru aus Persona 3.
Hmm nein ich mach doch lieber Elizabeth, ich habe keine Lust auf Bluse.
Also Elizabeth. Gut.

Ja so ungefähr kam es zu dem Cosplay.
Ich liebe Persona 3. Sehr sogar. Als ich es das allererste Mal gespielt habe (Mit 16 / 17 oder so..ughs Alt..uuuugh) war ich so fasziniert davon! Eigentlich will ich seit dem Minato cosplayen..aber man sieht ja es hat jetzt allein schon ca. 8 Jahre gedauert bis ich es endlich mal geschafft habe etwas daraus zu cosplayen.
Und was ist es geworden? Meine liebste kleine Sadistin: Elizabeth.♥
Sie passt vom Chara her sehr in mein Schema, mehr als mehr und ich liebe sie einfach für ihre Sprüche.
Und ich liebe die Siblings des Velvet Rooms. Ich hätte so gerne einen Theo dem ich eine wunderschöne Schürze schenken kann und eine hübsche große Sis.
Aber vielleicht findet sich das ja auch noch mit der Zeit.
Ich hatte viel spaß mit dem Cosplay auch wenn ich es überhaupt nicht gewohnt bin so kurze Kleider zu tragen. Aber es war eine Übung für mein Selbstbewusst sein und es war ok.
Nur war es natürlich wahnsinnig Kalt und durch den Regen am Vortag und natürlich am Sonntag selbst konnte ich nicht über die Wiese gehen. (Habe ich natürlich festgestellt als ich schon in der Wiese versunken bin mit den Absätzen.)

Spaß hatte ich auch beim erstellen des Cosplay. Aber größter Hass gilt den Handschuhen.
Ich bin so unfähig Handschuhe zu nähen die sind jetzt auch mehr schlecht als recht. Sollte ich sie noch einmal tragen wird das als erstes Verbessert und dazu die Mütze. Die ist auch etwas mickrig und in sich zusammen gefallen.
Was ich mag ist das Kleid vor allem mit den kreisen darauf. Ich mag das Design so sehr.♥

Also im großen und ganzen kann ich sagen das ich das Cosplay sehr mag und es auch gerne getragen habe.♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück