Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marybella als: Renesmee Cullen[Battle Scene]


Renesmee Cullen[Battle Scene]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Foto
Von: Anabella (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renesmee Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
17.09.2013, 21:012013-09-17T21:01:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 23:58

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:102013-09-17T21:10:22Z

Kosten (man mag es kaum glauben)
119,30

Kostümfertigung
Mantel abgeändert, Schuhe gefärbt und Perücke gestylt, Rest gekauft oder vorhanden (sind nicht die Originalklamotten bin zu fett für Kindergröße)

Wohlfühlfaktor
Bis auf die abgepressten Brüste und der Hitze eigentlich sehr gut

  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
  • Top-3-Foto - von Anabella
Bild-Vorlage

Charakter
Renesmee Cullen aus Bis(s)-Reihe

Angelegt
17.09.2013, 21:012013-09-17T21:01:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2013, 23:58

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 21:102013-09-17T21:10:22Z

Kosten (man mag es kaum glauben)
119,30

Kostümfertigung
Mantel abgeändert, Schuhe gefärbt und Perücke gestylt, Rest gekauft oder vorhanden (sind nicht die Originalklamotten bin zu fett für Kindergröße)

Wohlfühlfaktor
Bis auf die abgepressten Brüste und der Hitze eigentlich sehr gut

“I'm not dangerous at all I never hurt Grandpa or Sue or Billy. I love humans. And wolf-people like my Jacob."

Sich für eine Version aus dem Film zu entscheiden, war gar nicht so leicht aber für das große Shooting wollte ich zu den anderen passen und nach einigem Klamottensuchen habe ich mich dann für die vorletzte Version aus der großen Kampfszene entschieden.
Entstehung:
Spoiler

Strumpfhose hatte ich schon, zuerst habe ich die Schuhe gekauft, von kleiderkreisel.de und dann den Pulli von ebay, 1 euro und so perfekt. Der Schal hatte leider nicht die gleiche Farbe, aber so is das immer... der Mantel kam zum Schluss(auch kleiderkreisel) und ich habe einiges geändert, knopflöcher zugenäht, Gürtel auseinander genommen und daraus die Striemen vorne gemacht, Knöpfe umgemalt und aus den Schultern solche Schlaufen herausgenommen. War etwas arbeit, aber ich mag ihn total gerne und trag ihn auch super gerne : )
Perücke, Perücke. Ja ich habe ewig gebraucht um eine im richtigen Ton zu finden, die halbwegs lang genug war für Nessie und ohne Pony. Einige werden über den Preis geschockt sein, aber das meiste hat tatstächlich die Perücke mit Front-Lace gekostet, nämlich 84,90. Aber dafür liebe ich sie total <3
Den Rucksack habe ich mir extra von ner Freundin geliehen... aber die letzte Schwierigkeit war, dass ich ziemlich große Brüste für ein Kleinkind habe. Da man Mullbinden durch den Pulli gesehen hat, aber ich eh schon Angst hatte mich totzuschwimmen, wollt ich nicht noch mehr drüberziehen. (Hab mich eh schon dauernd eingedeot weil ich nicht stinken wollte) Kurzfristig kam mir mein Kinderbadeanzug in den Kopf, der mir bei Amy als schwangere schon gute Dienste geleistet hatte. Und es sah super aus und hat mich nicht zu sehr eingedrückt. (War nur extrem seltsam mit nem Badeanzug drunter)


Das Shooting war fantastisch, obwohl ich fast nicht kommen konnte, desto toller war es dann, als ich mit dem ICE zu Lizzybella fuhr, wo wir Freitagsabend noch Bellas Geburtstag und LysaBells ebenso gefeiert haben : )
(Und Jake sein Getränk verschüttet hat, als ich ihn angefasst habe hihi)
Spät ins Bett und früh aufgestanden (war es 6 Uhr??) mussten sich alle fertig machen und dann gings mehr oder minder fertig in die 2 Autos und ab in den schööönen Harz <3
Ja okay soll ja auch kein Bericht werden.
Also das Shooting war wundertoll, ausser dass ich andauernd in die Knie gehen musste xD Und ich mich ohne Brüste voll seltsam fühle...
und der Harz ist atemberaubend <3

LysaBell hat so schön fotografiert, bin immer noch total geflasht

Schaut doch mal bei uns vorbei: Olympic Coven (da gibts auch die outtakes : ) )
alles Liebee


Fotoordner

    Skizzen

    • dunkler gefärbt
    • Der Mantel im Ausgangszustand


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2016-08-03T14:24:42+00:00 03.08.2016 16:24
    wunderschön.
    So hab ich mir das vorgestellt in meinem Kopf als ich es gelesen habe.
    Bin begeistert. <3
    Von:  KaiohMichiru
    2016-06-25T22:18:29+00:00 26.06.2016 00:18
    Gut, ich mochte sie nie besonders ... aber ich finde, du hast sie richtig gut umgesetzt. Wirklich süß. ^^
    Antwort von:  Marybella
    01.07.2016 00:16
    danke : ) Ich mochte sie auch erst nicht so, aber es macht nen heidenspaß sie zu cosplayen <3
    Von:  Dino-
    2013-09-28T14:38:24+00:00 28.09.2013 16:38
    Boa sieht echt tollig aus~~~~~
    süße bilder x3
    Von: Daryl
    2013-09-27T01:54:53+00:00 27.09.2013 03:54
    Du bist soooooo~ ne süße Renesmee <3 Dein cosplay, deine art wie du sie darstellst, das ist einfach nur genial. Deine Bilder sind so toll geworden. Das is dein chara ^^
    Von:  Shinji01
    2013-09-26T11:34:46+00:00 26.09.2013 13:34
    Du bist eine wirklich süße Renesmee, das Cos steht dir echt super! :-)
    Von:  TomoeYukishiro
    2013-09-25T09:20:31+00:00 25.09.2013 11:20
    Wow du gibst ne supersüße Renesmee ab ^.^
    Sie passt wundervoll zu dir und das Cosplay steht dir sowas von Hammer gut!
    Von: Anabella
    2013-09-17T20:15:45+00:00 17.09.2013 22:15
    Meine kleine Renesmee!! :) Du bist so süß und das Kostüm steht dir so unglaublich gut!!

    Zurück