Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Charlotte Branwell[Test]


Charlotte Branwell[Test]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte Mary Branwell / Fairchild aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
31.12.2016, 13:532016-12-31T13:53:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2017, 23:47

Zuletzt aktualisiert
31.12.2016, 13:552016-12-31T13:55:05Z

Kosten
ööhm nüchts... okay Stoff für den Unterrock

Wohlfühlfaktor
Mega, Korsettt, Reifrock, ich liebe das xD

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte Mary Branwell / Fairchild aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
31.12.2016, 13:532016-12-31T13:53:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2017, 23:47

Zuletzt aktualisiert
31.12.2016, 13:552016-12-31T13:55:05Z

Kosten
ööhm nüchts... okay Stoff für den Unterrock

Wohlfühlfaktor
Mega, Korsettt, Reifrock, ich liebe das xD

Jaaa Nachdem ich mir eingestanden habe, dass Tessa zwar die schöneren Kleider trägt, aber mir gar nicht passen würde, habe ich mich für Charlotte (und später Sophie entschieden). Zuerst hab ich mit den viktorianischen unterbauten begonnen, ein passendes Korsettt habe ich schon, also zwei Unterröcke und eine Chemise. 12 Meter Rüschen dauerte 2 Tage...
Danach hab ich das Outfit zusammengestellt... mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin, ich glaube auch der Rock ist zu breit, besonders da Charlotte nicht so modisch beschrieben wurde. Aber ich wollte es unbedingt zu dem Event tragen also musste es eben so gehen xD

Nächstes dann mit meinem Henry <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück