Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marybella als: Clary Fray [Shadowhunter]


Clary Fray [Shadowhunter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
21.09.2014, 00:502014-09-21T00:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 09:54

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 11:122019-03-11T11:12:18Z

Kosten
uh ähm 20 Euro für Lederjacke, über 100 für die Seraphklinge xD

Wohlfühlfaktor
Ich liebe Clary, mit Hose fühlt man sich besser als mit den knappen Kleid, meine Haare haben super gehalten!

Achtung
Buchversion uuund eigene Haare yay! (die nie halten wollen...)

Seraphklinge
meine supercoole leuchtende Seraphklinge hat Tintenfisch für mich angefertigt und ich liiieeeheeebe sie >3 Bei fragen, hier seine Seite https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?pnref=lhc

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
21.09.2014, 00:502014-09-21T00:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 09:54

Zuletzt aktualisiert
11.03.2019, 11:122019-03-11T11:12:18Z

Kosten
uh ähm 20 Euro für Lederjacke, über 100 für die Seraphklinge xD

Wohlfühlfaktor
Ich liebe Clary, mit Hose fühlt man sich besser als mit den knappen Kleid, meine Haare haben super gehalten!

Achtung
Buchversion uuund eigene Haare yay! (die nie halten wollen...)

Seraphklinge
meine supercoole leuchtende Seraphklinge hat Tintenfisch für mich angefertigt und ich liiieeeheeebe sie >3 Bei fragen, hier seine Seite https://www.facebook.com/CosplayEngineering/?pnref=lhc

“Don't touch any of my weapons without my permission."
"Well, there goes my plan for selling them all on eBay," Clary muttered.
"Selling them on what?"
Clary smiled blandly at him. "A mythical place of great magical power.”
Connichi! Zufälle usw
Spoiler

Wie es zu dieser Version gekommen ist, war echt lustig xD
Nun, eigentlich war ich Connichi Sonntag als Amy Pond unterwegs (also auch rote, lockige Haare), aber die Doctor Who Cosplayer litten irgendwie an Motivation und so bin ich eher als Fotograf rumgerannt, bis ich Izzy und Alec getroffen habe, die keine Clary hatten und ich hab mich ewig aufgeregt, dass ich nicht Clary gemacht habe, als mir auffiel, dass ich drunter ein dunkles Top hatte und zu Amy eine Lederjacke hatte.
Also habe ich mich kurzfristig anmalen lassen und hab meine Locken durchgewuschelt : )
Das war wirklich mal spontan, aber Alec und Izzy waren total lieb!

Zur Herstellung gibt es nichts zu sagen, es ist die gleiche Lederjacke von meinem anderen Clary Kostüm. Ach nein, ich habe meine Haare nach längerem rumfärben endlich annähernd in der Farbe, die für mich Clarys Haarfarbe im Buch trifft, habe mich leider am Freitag nochmal am Ansatz nsachgefärbt und vergriffen.
Aber FBM wirds dann perfekt mit Sommersprossen und Jace : 3

ganz ganz lieben dank an Alec und Izzy <3<3


So nunmal ein Update!
Zur FBM war es denn endlich soweit die "richtige Version"- jedenfalls wie sie in meinem Kopf existiert, zu tragen. Ich habe vorher zig Versuche für die Locken und die Sommersprossen gemacht und mir 2 Tage vorher dann nochmal die Haare färben lassen. Am Anfang waren die Locken richtig super, aber da ich ja noch bis 13 Uhr arbeiten musste, hatte ich sie extra zu und zu Feierabend aufgemacht, denn wenn was nicht saß konnte ich im Friseursalon nochmal nachbessern, da waren sie immernoch klasse aber vom zum Zugrennen und so waren sie dann bis zum ersten Shooting schon ausgehangen... : (

Dafür finde ich die Sommersprossen echt toll, für mich gehören die einfach zu Clary!
Das Top hatte ich noch zuhause, Spitze fande ich passend. Die Lederhose habe ich ewig gesucht und gefunden, wollte keine billige, wo man fett aussieht sondern ne schöne feste, die nicht 100 euro kostet x_x
Hatte mir extra ne leuchtende Stele gebastelt und dann vergessen sie zum shooten zu benutzen... dafür habe ich wieder mal extra nen Engel gemalt und auch wieder benutzt : )
ich suche nur noch neue stiefel für clary, hätte lieber flache für sie, das passt erstens nicht und zweitens bin ich damit genauso groß wie mein jace >__<
achja und ich bin original genauso groß wie Lily Collins!!!^11

Ich freue mich auf neue Shootings mit richtigen Lockenkopf!!







Quelle Vorlage: http://honeyjadecrab.deviantart.com/art/Clary-475565140?q=favby%3AYuffieCrescent%2F61259357&qo=17


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Magnus-Bane
      2017-09-16T20:37:34+00:00 16.09.2017 22:37
      Deine Bilder sind super *_* Du bringst Clary darauf wunderbar authentisch rüber.
      Mein persönlicher Favorit sind die Fotos mit der Seraph Blade. Ich bin so ein kleiner Fan von Lichteffeckten XD
      Darf ich fragen: Hast du die Seraph Blade selbst gemacht?
      Von:  Faylicia
      2015-07-10T11:16:34+00:00 10.07.2015 13:16
      OH MEIN GOTT!
      Ich finde dich super als Clary!
      Deine Haare sind ja mal der absolute Hammer! Perfekte Farbe und die Locken und AW SO SCHÖN UND PERFEKT!
      Ich finde es suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, dass du wenig Makeup hast, weil Clary das schließlich auch so hat. Ich bin wirklich so begeistert, toll!!! *-*

      Antwort von:  Marybella
      10.07.2015 21:26
      Hey... wow wie süß du bist <3<3
      Ich finds echt süß von dir, sowas freut mich immer sehr : D
      Wenig Make up ist es eigentlich nicht... mit den ganzen Sommersprossen xD
      Antwort von:  Faylicia
      10.07.2015 21:29
      Jaaa, aber um die AUgen und Mund ist eben alles sehr natürlich! :3
      Antwort von:  Marybella
      11.07.2015 15:41
      Ja sollte ja zum charakter passen :3
      Von:  AlexChaaah
      2014-10-25T18:55:06+00:00 25.10.2014 20:55
      Ich will auch zustimmen.
      Ich finde Clary passt wirklich gut zu dir *^* Und du vermittelst ihren Charakter wirklich sehr gut ^^
      Antwort von:  Marybella
      27.10.2014 18:22
      dankesehr! das tut immer gut zu hören : )
      warst aber auch ne ganz tolle izzy, schön dass du da warst!
      Von:  gelberKlebezettel
      2014-10-18T12:22:01+00:00 18.10.2014 14:22
      Ich kann es gar nicht oft genug betonen, aber: wie niedlich bist du als Clary! :D
      Ich mag deine natürliche Ausstrahlung und wie du ihren Charakter auf so wunderbare Art und Weise sowohl auf den Fotos, als auch beim Shooting rüber gebracht hast. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, euch beide (dich und deinen Jace) zu shooten.
      Ich hoffe, dass wir uns auf der FBM jetzt nicht zu letzten Mal gesehen haben und dass ich beim nächsten Mal nicht als gewöhnlicher Mundi, sondern dann als Schattenjäger auch unterstützen kann ;D
      Antwort von:  Marybella
      19.10.2014 15:51
      Oww wie süß du bist!
      Das tut echt gut zu hören, ich habe mehr aufwand reingesteckt als es aussieht.

      Ich hoffe doch, dass wir das nächste mal zusammen shooten!

      Zurück