Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Katherine Pierce(Test)


Katherine Pierce(Test)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Katherine Pierce aus Vampire Diaries

Angelegt
25.09.2011, 16:162011-09-25T16:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 19:302011-09-25T19:30:27Z

Perücke
zu kurz,ich weiss >D

Leggins
ist noch die von alice, verzeih Q__q

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Katherine Pierce aus Vampire Diaries

Angelegt
25.09.2011, 16:162011-09-25T16:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2011, 22:33

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 19:302011-09-25T19:30:27Z

Perücke
zu kurz,ich weiss >D

Leggins
ist noch die von alice, verzeih Q__q

Wir beide wissen, das ich dich in Fetzen reißen und mir gleichzeitig meine Nägel machen könnte

Katherine zu machen ist eigentlich schon länger eine Idee, die in meinem Kopf rumschwirrt. Ursprünglich handelte es sich dabei um eines ihrer großen Kleider, was ich aufjedenfall noch machen werden. Aber ich hatte unheimlich Lust, erstmal auszurprobieren, ob mir das steht mit dem Make-up und ob ich das ganze überhaupt rüberbringen konnte. Irgendwie hab ich mich eher wie das Mädel aus Grease in der Schlussszene gefühlt xD

Übrigens kann ich so zu DSDS gehn xD...

Wichtig: Ich weiss, dass sie eine Jeansjacke trägt, die Haare zu kurz sind, Reisszähne fehlen und die Kette, aber wie gesagt war das nur Improversation >D

Liebe Freischalter, stellt euch vor, ich habe nichts selbstgenäht, das Top ist schon 6 Jahre alt, die Jacke ist von meiner Fotografin, die ich reperariert habe, die Leggins von Alice, die Schuhe unglaubliche Mörderschuhe und die Perücke habe ich natürlich selbstgenäht haha.
Und ein besseres Referenzbild lässt sich auch nicht finden, da sie nur einen kurzen Auftritt hat.
Tut mir Leid, dass ich Spaß hatte, und das in einem Kleiderschrankcosplay, ich sollte mich echt schämen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-06-25T22:17:38+00:00 26.06.2016 00:17
    Eins meiner Lieblingsoutfits von ihr. Steht bei mir auch auf der Cos-Liste. Wirklich tolle Katherine. ^^ (PS: Damon's Synchro grad im TV zu haben und Katherine Cos zu gucken, ist schräg. *g*)
    Antwort von:  Marybella
    01.07.2016 00:15
    Ist auch ein tolles outfit finde ich : )
    danke <3
    Von:  SweetHeartLexi
    2012-10-19T10:00:57+00:00 19.10.2012 12:00
    Das ist geil

    Zurück