Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marybella als: Bellatrix Black[young adult]


Bellatrix Black[young adult]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Reno (Fotograf), Marybella
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

    Angelegt
    26.09.2015, 23:002015-09-26T23:00:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2016, 23:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2015, 16:042015-09-27T16:04:37Z

    Kosten
    alles da, yay xD

    Wohlfühlfaktor
    lange Haare, tolle Schuhe, habe mich sehr ladyhaft gefühlt xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

      Angelegt
      26.09.2015, 23:002015-09-26T23:00:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2016, 23:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2015, 16:042015-09-27T16:04:37Z

      Kosten
      alles da, yay xD

      Wohlfühlfaktor
      lange Haare, tolle Schuhe, habe mich sehr ladyhaft gefühlt xD

      >>Boo... Guess who?

      Ehm.. ja xD
      Bella war eigentlich ein Last-Minute-Schrank-Cosplay
      Reno wollte das eigentlich geplante Cosplay nicht tragen aus verständlichen Gründen und wir mussten uns in 2 Tagen entscheiden für etwas, das wir aufjedenfall zuhause haben und nicht ganz so gammelig und unerkennbar ist, ich hasse Schrankcosplay, wo ne Wig aufgesetzt wird und fertig... oder Feme Versionen... *schüttel*

      Ja, die Entscheidung fiel schnell auf Bella und Zissa, Kleider, Perücken und Zauberstäbe sind von mir und wir hatten beide schwarze Mäntel, die echt super angenehm waren am Samstag.
      Mit dem Make up habe ich mir dann extra Mühe gegeben und von Bella abgekupfert, nur eben im sauberen Look, sie sollte ja jünger sein... ich wollte die Perücke nicht ruinieren, ich brauch sie noch für Morgana xD

      Ich bin echt zufrieden, ich wurde doch öfters erkannt, als ich dachte und das Kostüm war super zum fotografieren xD
      Ich war nur etwas zu überdreht für Bella, aber es war meine erste Con dieses Jahr xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Faylicia
        2016-07-18T21:52:10+00:00 18.07.2016 23:52
        Wooooahr! pure Liebe!
        Deine Perücke ist ja mal mega schön! Ich komme nicht drauf klar, so wunderschön! *-* DIe Locken sind perfekt und dein Makeup und deine Klamotten sind auch so uon point. Ich liebe deine Bilder. :3
        Ich komme nicht drauf klar, wie krass gut dir das steht! Perfekt!
        Antwort von:  Marybella
        19.07.2016 00:28
        ow was für ein schöner kommentar <3
        Ja ich liebe die Perücke auch abgöttisch, schöner gehts nimmer.
        Na der Style war ja fast casual xD
        Von:  Miffy
        2015-10-04T11:01:44+00:00 04.10.2015 13:01
        Schöne Idee & gelungene Umsetzung!
        Besonders gut gefällt mir deine Wig - und eure schicken Fotos. <3
        Bellatrix steht dir auf jeden Fall sehr gut. Vllt. folgt ja nochmal eine (Film-)Version?
        Antwort von:  Marybella
        04.10.2015 14:10
        wie süß du bist >3
        Ja die Wig macht das halbe Kostüm haha xD
        denke eher weniger, dass ich die film version noch mache, aber mal guggen xD
        Von:  Zonoya
        2015-09-29T11:25:37+00:00 29.09.2015 13:25
        Ich finde es ist sehr schön geworden auch wenn es ein "Schrankcosplay" ist wie du es nennst.
        Die Wig passt wunderbar und Bella mit einem schwarzen Mantel passt auch sehr gut. (In den Filmen zumindest sieht man sie ja meistens nur in ihrem Kleid) Was ich toll finde ist das der Zauberstab selber gemacht wurde von dir. Klar es gibt diese Charakterstäbe zu kaufen aber Handwerk ist dennoch mehr bewunderswerter, denn das Zeugt von eigender Arbeit.
        Du triffst die Mimik auf den Bildern von Bella richtig. Also als ich dich auf der Connichi sah haben sich meine Haare aufgestellt.
        Vielleicht kann ich dich irgendwann nochmal so bewundern.
        Bis dahin mach weiter so ;)
        Ich hab Respekt vor einer/m Black
        Antwort von:  Marybella
        30.09.2015 16:34
        ooch was für ein lieber kommentar!
        vielen dank, das hört man doch gern : )

        Zurück