Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Little Moonflower Len (Setsugetsuka)


Little Moonflower Len (Setsugetsuka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
Foto
Von: Sachiko (Fotograf), Sachiko
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.07.2013, 20:252013-07-22T20:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 18:37

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:352013-07-30T22:35:33Z

Selbst gefertigt
es hat 2 Monate gedauert bis es fertig war

Kosten
ca 200€

Kimono oberteil
Dafür hab ich meinen Konoeschnitt nochmal hergenommen Das weißte oberteil ging eigentlich recht schnell

Kimono Ärmel
Schnitt selbst angefertig und genäht

Rock
Das ist ein 4 bahnen Rock mit einer saumweite von ca. 6m

Obi (bauchbinde)
mit ihr bin ich unzufrieden weil die nicht richtig sitz das muss ich nochmal neu machen und überarbeiten

Schleife
auch selbst gefertigt

Scherpen
waren das einfachste von allem XDD

Bemalen und bestempeln
Das Cosplay besteht zu 70% aus bemalen und bestempeln und war mein aufwändigstes bis jetzt

Wig
die hat mir mein supertolles Kaito gemacht *W* danke nochmal dafür *chu*

Fächer
der ist liebe danke an meine O Nee-san dafür ; ^;

Sonnenschirm
Amazon machts möglich XD er ist einfach toll

Cosplaypartner
Sachiko als Kaito ♥♥

  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von Sachiko
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.07.2013, 20:252013-07-22T20:25:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 18:37

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:352013-07-30T22:35:33Z

Selbst gefertigt
es hat 2 Monate gedauert bis es fertig war

Kosten
ca 200€

Kimono oberteil
Dafür hab ich meinen Konoeschnitt nochmal hergenommen Das weißte oberteil ging eigentlich recht schnell

Kimono Ärmel
Schnitt selbst angefertig und genäht

Rock
Das ist ein 4 bahnen Rock mit einer saumweite von ca. 6m

Obi (bauchbinde)
mit ihr bin ich unzufrieden weil die nicht richtig sitz das muss ich nochmal neu machen und überarbeiten

Schleife
auch selbst gefertigt

Scherpen
waren das einfachste von allem XDD

Bemalen und bestempeln
Das Cosplay besteht zu 70% aus bemalen und bestempeln und war mein aufwändigstes bis jetzt

Wig
die hat mir mein supertolles Kaito gemacht *W* danke nochmal dafür *chu*

Fächer
der ist liebe danke an meine O Nee-san dafür ; ^;

Sonnenschirm
Amazon machts möglich XD er ist einfach toll

Cosplaypartner
Sachiko als Kaito ♥♥

♠[₪~*┼ + Cos Nr.14+ ┼ *~ ₪]♠

I finally meet you at this moment of the fleeting moon flower.
(In the place where violet and blue intersect.)
We vow to each other to stay connected forever.
(A yellow thing was dyed in red.)


So ich habe nach einer doch recht langen Zeit wieder ein neues Cosplay. Es war meine Ablenkung und beruhigung vor meiner Prüfung. Was gut funktioniert hat. Auch war es ein Wunschcosplay ich wollte schon so lange einmal Len Cosplayen und diese Version liebte ich schon lange sehr. Doch die umsetzung war Zeifressender als ich je gedacht hätte. An diesem Cosplay ist alles Selbst gemacht.
Das Nähen war ja noch das einfachste an allem auch wenn ich manchmal nicht mehr wusste wohin mit dem ganzen Stoff.
Aber das allerschlimmste und vor dem ich mich doch recht lange gedrückt habe waren die Muster. Die auf den Kimonoärmel habe ich mit einer schablone viel Farbe und Geduld mühevoll aufgepinselt hinten und vorne.
Das auf den schwarten Scherpen ist auch aufgepinselt und irgendwann war meine Geduld am ende und überall sah ich goldene farbe XD
Beim Rock hab ich mir Stempelchen gebastelt und die Kirschblüten einfach auf den Rock gestempelt und ich finde die Wirkung ist echt toll geworden mir gefällt es sehr. Die Rüschen am Rock sind etwas was mich etwas frustriert hat beim ersten tragen leider ist es kaputt geganen und ich muss es jetzt nochmal reparieren ;^; aber für die Nichi wird es besser werden.
Aber ansonsten liebe ich mein Cosplay es macht spaß auch wenn ich wie immer figurlich nicht ganz dem entspreche.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Nach dem ersten bestempeln das einzige was wirklich schnell ging XDD schneller aufjedenfall als das mitm Pinsel aufzutragen
    • meine tolle rüschchen ;^; auch wenn ichs flicken muss erstma
    • und das ist ist schleifi-chan XDD sie war am schnellsten was das bemalen anging


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raid3n
    2014-09-22T22:13:44+00:00 23.09.2014 00:13
    Hi das sind beides super coole cos. Und genau wie du,finde ich es klasse das es selbst gemacht ist. Auch wenn es wirklich viel arbeit kostet. Ich weis ja wovon ich rede mit meinem passenden Gakupo kimono^^. Echt klasse.Und vorallem auch so detail reich^^


    :)
    Antwort von:  DarkMagic
    23.09.2014 00:18
    ;A; ahw vielen vielen dank für das Lob.
    Von: abgemeldet
    2013-10-17T12:23:28+00:00 17.10.2013 14:23
    Das Cos ist eifach wunderschön <3<3<3
    Wirklich sehr gut umgesetzt *.*

    <3<3<3
    Antwort von:  DarkMagic
    17.10.2013 14:25
    ;w; ahw vielen dank Liebes
    Von:  Narashi
    2013-09-01T00:29:13+00:00 01.09.2013 02:29
    hach ich finde deine Umsetzung als Len toll
    wie du den stoff bemalt hast ist große klasse
    einfach genial *-*
    Von:  KamiKirya
    2013-08-01T10:15:20+00:00 01.08.2013 12:15
    Wunderschönes Len
    Ihr schaut beide so wundervoll zusammen aus
    einfach nur toll
    Von:  yumi-tan
    2013-07-25T17:25:05+00:00 25.07.2013 19:25
    einfach awesome*.*
    Antwort von:  DarkMagic
    25.07.2013 20:08
    vielen vielen dank *flaush*
    Von:  Jin-half-devil
    2013-07-25T14:36:04+00:00 25.07.2013 16:36
    Sehr schön gemacht vorallem die bemalungen.
    Man sieht es ja in der zwischenschritt we viel arbeit drinnen steckt und mir gefällt alles an dem Cosplay plus Wig.
    Fehlt nur noch die Bass Gitarre dann ist es nur noch epischer auch wenn es so schon ist.Daumen hoch
    Antwort von:  DarkMagic
    25.07.2013 20:07
    ; w; nyaw danke für den Kommi Jini *umknuddl* ja die Gittare wäre mal noch ein Traum die zu haben. Aber ich kann ja nich basteln dafür hab ich 2 linke hände XD
    Von:  Kouji-kun
    2013-07-25T14:00:10+00:00 25.07.2013 16:00
    Sehr, sehr toll geworden und gefällt mir total *0*
    Ich finde auch, dass dir das super steht <3
    Antwort von:  DarkMagic
    25.07.2013 20:07
    ;A; ahw danke Ko-chan *knuddl* *rumfreu*
    Von:  itamu
    2013-07-24T21:48:46+00:00 24.07.2013 23:48
    Ö0Ö linke seite ratinggg!!!!!!
    the fuucckk!!!!
    awesome les!!!!
    Von:  Ziora
    2013-07-24T17:32:39+00:00 24.07.2013 19:32
    Das cosplay sieht echt genial aus!
    Ich bewundere deine geduld mit dem bemalen und stempeln o.o
    Großea lob! :3
    Du siehst supi aus <3

    Zero <3
    Antwort von:  DarkMagic
    24.07.2013 19:35
    Vielen vielen dank Zero-chan ;w; *knuddl*
    Von:  KazuyaScifo
    2013-07-24T17:16:03+00:00 24.07.2013 19:16
    Echt tolles Cos~ Und der Sonnenschirm ist wirklich einfach total knuffig +__+
    Gesamtergebnis einfach wunderbar anzusehen. Augenschmauß x3
    Antwort von:  DarkMagic
    24.07.2013 19:17
    ahw danke sehr

    Zurück