Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Conis


Conis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Conis aus One Piece

Angelegt
26.09.2011, 22:212011-09-26T22:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 18:33

Zuletzt aktualisiert
27.09.2011, 14:282011-09-27T14:28:18Z

Kleid
Das kleid an sich ging einfach das hatten Darky und ich schnell. Nur der Kragen der hat uns in den Wahnsinn getrieben.

Schuhe
Die hat mir Darky komplett gemacht. Danke dir *knuddl*

Perücke
Auch da hat Darky mir sehr sehr sehr geholfen. Ohne sie wäre das cos nie so geworden wie es jetzt ist.

Muster
Das hat so spaß gemacht es auf das Kleid zu Pinseln. Und ich habe mich bewusst für diese Farbe entschieden da sie ein schönerer Kontrast ist als das schwarz =^w°=

Die Harfe
Die tolle Harfe hat mir meine geliebte O Nee-san Sophitia gemacht. Dafür bin ich ihr noch immer Mega dankbar. Zumal ich die Harfe einfach über alles liebe sie ist einfach toll geworden

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Conis aus One Piece

Angelegt
26.09.2011, 22:212011-09-26T22:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 18:33

Zuletzt aktualisiert
27.09.2011, 14:282011-09-27T14:28:18Z

Kleid
Das kleid an sich ging einfach das hatten Darky und ich schnell. Nur der Kragen der hat uns in den Wahnsinn getrieben.

Schuhe
Die hat mir Darky komplett gemacht. Danke dir *knuddl*

Perücke
Auch da hat Darky mir sehr sehr sehr geholfen. Ohne sie wäre das cos nie so geworden wie es jetzt ist.

Muster
Das hat so spaß gemacht es auf das Kleid zu Pinseln. Und ich habe mich bewusst für diese Farbe entschieden da sie ein schönerer Kontrast ist als das schwarz =^w°=

Die Harfe
Die tolle Harfe hat mir meine geliebte O Nee-san Sophitia gemacht. Dafür bin ich ihr noch immer Mega dankbar. Zumal ich die Harfe einfach über alles liebe sie ist einfach toll geworden

♠[₪~*┼ + Cos Nr.6 + ┼ *~ ₪]♠


Haw endlich mein erstes One Piece Cosplay
Ich war so vernarrt in Conis und da war klar das ich sie einmal Cosen möchte.
Und nun ist es endlich geschafft.
Ich hatte superliebe hilfe von meinem süßen Darkylein kritzelkatze
Das Nähen und zusammen Basteln hat einfach total spaß gemacht.
Und ich fühl mich einfach sehr wohl in dem Cos =^w^=

Und auch ein danke an mein Fugulein für die tollen Fotos *O Nee-san knuddl*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elegy
    2011-10-22T21:48:37+00:00 22.10.2011 23:48
    Ich mag One Piece eigentlich nicht wirklich~
    und kann damit auch nicht wirklich viel anfangen
    aber DAS
    ist so zuckersüß*______________*
    Es steht dir so gut ♥
    (auch wenn ichs nicht von dir gewohnt binxD)
    Von: abgemeldet
    2011-10-22T16:49:18+00:00 22.10.2011 18:49
    Oh
    *Sternchen augen hab*
    Das sieht absolut genial aus
    ich würd dich am liebsten knuddeln.
    Naja, muss zugeben, hätte dich nicht erkannt. Bei diesem Cos siehts du so anders aus, als bei dem Brook Cos...
    Ich kann nur nochmal sagen: Echt tolles Cos
    Von: abgemeldet
    2011-09-27T20:47:10+00:00 27.09.2011 22:47
    Süß ^^
    Von:  EustassCaptainKid
    2011-09-27T13:40:39+00:00 27.09.2011 15:40
    wooooah O_O
    du bist echt ein süßes conis *durchflausch*
    die bilder gefallen mir voll gut
    wir MÜSSEN das mal mit kid zusammen machen XDDDD
    und mit robin ^^
    Von:  Sachiko
    2011-09-27T10:40:20+00:00 27.09.2011 12:40
    omg
    omg
    omg
    du bist einfach soooo ultra mega süß!!
    ich will dich adoptieren!! XD
    *anplüsch*
    <3
    Von: Sophitia
    2011-09-26T21:23:31+00:00 26.09.2011 23:23
    Aaaahwww *___*
    Erst mal nix zu danken wegen den Fotos und so, hab ich gern gemacht, zumal es auch riesen Spaß macht dich zu knipsen ^.~

    Muss auch sagen das dir Conis verdammt gut steht *___*
    Du siehst so schnuffig darin aus, einfach toll. Das Kleid ist auch so schön geworden und steht dir ganz ausgezeichnet. Ist einfach ein toller Kontrast zu all den anderen Cos die du sonst trägst. Dieses Rosa *____* Also da haben du und Darky echt tolle Arbeit geleistet. Was auch auf die Wig zutrifft. Die Bommel sind so toll geworden, allgemein hat die Wig ne verdammt schöne Farbe. Ist ja nicht so ein krasses blond, sondern einfach ein schönes natürliches, was mir sehr gut gefällt ^^

    Ich freu mich so das du das Cos endlich anziehen und einweihen konntest. Der botanische (und vor allem der bereich mit dem japanischen Garten) waren eine so tolle Kulisse und passen auch voll gut zum Chara ^^
    Einfach ganz ganz große Klasse *____*

    Jetzt kann ich die Harfe hochladen, muhahahaha XD

    *umplüschi*

    Zurück