Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Undertaker Shinigami (Ship Voyage Arc.)


Undertaker Shinigami (Ship Voyage Arc.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Foto
Von: Sora-yaoi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2014, 13:352014-05-15T13:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 01:092014-09-23T01:09:02Z

Bequemlichkeit
An sich ist das Cos wirklich sehr Bequem. Auch die Schuhe sind es erstaunlicher weise.

Sense
Ganz viel liebe geht an meine Super tolle Sense. Das Lob hierfür gebt ihr bitte an kritzelkatze Sie hat mir Die Sense als Geburtstagsgeschenk gebaut. Ich hätte nie gedacht das ich ihn wirklich mal so mit der Sense Cosen kann. TAUSEND DANK mein Darky ;^; ohne dich wäre das niemals möglich gewesen.

Perücke
das erste mal das ich selbst eine Wig gestylt habe und ich bin eigentlich Relativ Stolz darauf

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Bild-Vorlage

Charakter
Undertaker aus Black Butler

Angelegt
15.05.2014, 13:352014-05-15T13:35:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 01:092014-09-23T01:09:02Z

Bequemlichkeit
An sich ist das Cos wirklich sehr Bequem. Auch die Schuhe sind es erstaunlicher weise.

Sense
Ganz viel liebe geht an meine Super tolle Sense. Das Lob hierfür gebt ihr bitte an kritzelkatze Sie hat mir Die Sense als Geburtstagsgeschenk gebaut. Ich hätte nie gedacht das ich ihn wirklich mal so mit der Sense Cosen kann. TAUSEND DANK mein Darky ;^; ohne dich wäre das niemals möglich gewesen.

Perücke
das erste mal das ich selbst eine Wig gestylt habe und ich bin eigentlich Relativ Stolz darauf

♠[₪~*┼ + Cos Nr.15+ ┼ *~ ₪]♠

How Sad it would be, should laughter Disappear! I had lived that Shinigami life for a long Time, when one day I thought...What would happen if the End had a Continuatian?


Mit diesem Cosplay ging jetzt ein Traum in erfüllung. Seit ich Undertaker in der Ship Arc. gesehen habe als er seinen Pony lüftete war ich hin und weg und wollte Ihn unbedingt so Cosplayen. Am liebsten dann auch noch mit Sense. Und dank einer meiner Besten Freundininen ist der Wunsch wahr geworden da sie mir die Sehnsüchtig gewünschte Sense gebaut hat. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß mit einem Cosplay wie mit diesem. Auch war es sowieso ein Drama noch da die Stiefel genau an dem Tag erst kamen als ich gefahren bin. Da hatte ich wirklich Glück.
Und ja auch hier weiß ich wie immer ich habe nicht die perfekte Figur aber dafür hatte ich viel spaß auch was das Schminken angeht. Haw ich mag meine Narbe XDD Nya genug geblubbert bai bai.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Misiu-chan
      2015-07-28T07:38:36+00:00 28.07.2015 09:38
      Das. Ist. Der. Hammer! Ich bin ja ein Riesenfan der Mangaversion, einfach weil da die ganze Awesomeness rüberkommt, die er im Anime doch recht versteckt, was total schade ist. Ich hab zu dem Cos ein paar Sachen, die ich einfach mal sagen muss:

      1. Die Perücke! Holy cow, die ist der Hammer! Kein graues verfilztes Ungetümt, sondern eine schöne, glänzende und tatsächlich mal nach silbrig aussehende Haarpracht. Allein dafür könnte ich dich kaputt knuddeln!

      2. Der Mantel. Ich liebe das Outfit einfach so sehr und er steht dir total gut, macht eine tolle Figur, sitzt perfekt - spitze!

      3. Die Sense. Muss ich dazu noch was sagen? Sie ist einfach awesome!

      4. Die Details. Die supergut geschminkte Narbe, die Medallions, die Fingernägel, diese STIEFEL (so cool!), ich bin total geflasht davon! Toll, dass du dir so viel Mühe mit den Kleinigkeiten gegeben hast!

      Ich hoffe echt, dass ich dich mal in natura mit dem Cos auf einer Con sehe, das wäre unglaublich. Ich würde mit der Kamera an dir kleben und nicht mehr weg gehen :D Es steht dir aber auch einfach richtig gut! Zu sagen "du hast das Gesicht dafür" klingt angesichts der Animeversion irgendwie schräg, aber aus meinem Mund ist das einfach mal ein riesiges Lob^^ Mach auf jeden Fall weiter so!
      Antwort von:  DarkMagic
      28.07.2015 12:05
      Vielen vielen dank für das riesige Lob. Ich freu mich so das dir mein Cosplay so gut gefällt. Und ich werde ihn auf jedenfall nochmal Cosplayen. Vielleicht nächstes Jahr auf der Animuc nochmal.
      Antwort von:  Misiu-chan
      28.07.2015 18:08
      Bitte, es ist sehr verdient :) Und zur Animuc: Super! Sag mir dann aber auf jeden Fall an welchem Tag, damit ich dich angemessen stalken kann! ;D
      Von:  Emeraldas85
      2015-03-23T14:57:39+00:00 23.03.2015 15:57
      Whaouuu, eins der besten Undertaker die ich bis jetzt gesehen habe!
      Wirklich sehr toll umgesetzt, bin begeistert !
      Tolles duo!!!
      Waffen, hast du auch super umgestzt!
      Werde Undertaker auch gleich cossen. Hoffe dass es auch so gut aussehen wird.
      Kuss drauf daumen hoch ^^

      Antwort von:  DarkMagic
      23.03.2015 20:10
      ;A; ahw vielen vielen dank für das Lob. Ich find das faszinierend das immer mal noch kommis bei mir aufs Cos kommen. Das freut mich so sehr. Und das Lob für meine Sense geb ich weiter da eine Freundin von mir sie mir gebaut und geschenkt hatte.
      Nochmal tausend Dank *knuddl* und Knochenkekse da lass*
      Von: abgemeldet
      2014-09-18T17:49:49+00:00 18.09.2014 19:49
      ARGH du bist so hammer!!!! jez besabber ich dich ÜBERALL, auf allen Plattformen die ich so kenne :DDD
      Antwort von:  DarkMagic
      18.09.2014 19:54
      ahwwwwwww du bist soooo niedlich *dich umflausch und dir Katzenpfotenkekse hinstell*
      Von:  Asagi12
      2014-09-06T10:14:50+00:00 06.09.2014 12:14
      geiles cosplay *-* bin voll der kuro fan *3*
      Von:  Link
      2014-08-04T08:12:10+00:00 04.08.2014 10:12
      Wohl der beste Undertaker, den ich je gesehen habe *-*. Dein Cosplay ist der Wahnsinn und du bringst ihn super rüber! Die Sense ist so coooool :D. Einfach alles toll.
      Link (~Ciel)
      Antwort von:  DarkMagic
      04.08.2014 13:21
      Ahw vielen vielen dank für das Lob Liebes *knuddl*
      Von:  KyoTigrey
      2014-06-10T14:10:37+00:00 10.06.2014 16:10
      Wowowowowow!!! Super Undertaker! Die Wig ist ein Traum und ich beneide dich um die Narbe! (Von der Sense ganz zu schweigen *anneid!* <3 )
      Es ist echt toll, mal wieder einen Undertaker zu sehen, der wunderschön ist *-* HNNG.
      Antwort von:  DarkMagic
      10.06.2014 20:36
      *A* OMG ich bin grad sprachlos das ich gerade von dir einen Kommi bekommen habe.
      VIELEN VIELEN VIELEN DANK ich bin grad so baff das dir mein Cos so gefällt =;v;= danke
      Antwort von:  KyoTigrey
      10.06.2014 20:41
      Geeeeeeh, es schaut ja auch wirklich gut aus, alles in allem :3 (ich bin doch nichts Besonderes Q/////Q)
      Antwort von:  DarkMagic
      10.06.2014 20:43
      DOCH BIST DU hab dein Cos so bewundert als ich mich entschloss ihn für die Animuc nochmal zu machen ;A; du bist eines der Besten Undertaker wie ich finde. Und so hübsch und mya toll eben
      Antwort von:  KyoTigrey
      10.06.2014 20:45
      ASKDNSDLFKNLSKNFLA Dankeschön!!! T////T Viel zu viel Lob!
      Antwort von:  DarkMagic
      10.06.2014 20:47
      =; v;= gerne und nya noch mehr Lob über dich kipp
      Antwort von:  KyoTigrey
      10.06.2014 21:24
      Nein das Lob verdienst du! >///<
      Von: abgemeldet
      2014-05-26T12:50:33+00:00 26.05.2014 14:50
      Absolut Awesome! Das hast du richtig toll gemacht! Wow! Ich würd dich gerne mal shooten >_< an so einer richtig geilen Lokation!
      Antwort von:  DarkMagic
      26.05.2014 15:10
      ; v; vielen dank Usagi-san *knuddl* nya zu nem Shooting sag ihc nicht nein vielleicht klappt es ja mal ; w;
      Von:  mausal
      2014-05-22T00:56:44+00:00 22.05.2014 02:56
      Er steht dir so wahnsinnig gut!!! <3
      Die Narbe hast du so genial hingekriegt und die Sense hat die eine Freundin auch wirklich genial hingekriegt!
      Antwort von:  DarkMagic
      22.05.2014 14:14
      ; 3; ahww dankeschön für das Lob *knuddl*
      Von:  Juka
      2014-05-20T14:00:48+00:00 20.05.2014 16:00
      Sieht total klasse aus!
      Ein Lob an dich und alle Beteiligten <3
      Antwort von:  DarkMagic
      20.05.2014 20:12
      Vielen vielen dank
      Von:  Nymphenherz
      2014-05-20T08:56:04+00:00 20.05.2014 10:56
      awww ich liebe dieses Cosplay von dir <3
      Antwort von:  DarkMagic
      20.05.2014 20:12
      danke Hasilein

      Zurück