Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Kusuriuri


Kusuriuri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Foto
Von: itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Medizinverkäufer / Kusuriuri aus Mononoke (Anime,2007)

Angelegt
18.04.2015, 23:152015-04-18T23:15:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 23:58

Zuletzt aktualisiert
01.04.2017, 23:232017-04-01T23:23:00Z

Bequemlichkeit
Das Cosplay ist super bequem

Dauer
4-5 Wochen und ich hatte angst nicht rechtzeitig damit fertig zu werden.

Cosplay Partner
itamu Sora-yaoi

Kosten
ca. 200€

  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
  • Top-3-Foto - von itamu
Bild-Vorlage

Charakter
Medizinverkäufer / Kusuriuri aus Mononoke (Anime,2007)

Angelegt
18.04.2015, 23:152015-04-18T23:15:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 23:58

Zuletzt aktualisiert
01.04.2017, 23:232017-04-01T23:23:00Z

Bequemlichkeit
Das Cosplay ist super bequem

Dauer
4-5 Wochen und ich hatte angst nicht rechtzeitig damit fertig zu werden.

Cosplay Partner
itamu Sora-yaoi

Kosten
ca. 200€

♠[₪~*┼ + Cos Nr.16+ ┼ *~ ₪]♠

The Mononokes Form is Borne of Human Karma and Fate. As such i´d like you to tell me your Truth and Reason

Mein neues Cosplay für dieses Jahr.
Ich habe schon lange nicht mehr dran geglaubt das ich ihn doch noch jemals Cosplayen würde. Vor Jahren habe ich den Anime für mich entdeckt und es war ein Traum das ich den Kusuriuri Cosplayen möchte.
Zu der Zeit aber hatte ich noch keine Ahnung von Nähen und so war es einfach nur ein Gedanke der aber immer wieder in mir aufkeimte. Da ich ihn so gern habe.
Jetzt Jahre später haben 2 meiner Freunde und ich es umgesetzt. Jetzt wo ich Ahnung vom nähen habe. Trotzdem hatte ich riesige Angst davor dieses Cosplay zu nähen weil es so aufwändig ist mit den ganzen verschiedenen Farben auf dem Kimono.
Aber nachdem ich mich doch dazu durch gerungen hatte es anzufangen hat es relativ gut geklappt. Ich habe noch nie so viel weißes Band verbraten wie für dieses Cosplay und so viel verschiedene Stoffe gebraucht. Und auch ist es nur durch 2 meiner Freunde so geworden wie es nun ist. Ohne die beiden wäre ich verloren gewesen. Darum gilt mein danke meinen beiden süßen Sori und Mes Danke das ihr mich so unterstützt habt.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  East
      2016-09-21T09:10:30+00:00 21.09.2016 11:10
      So gut!
      Habe dich auf der Connichi leider nur kurz aus der Ferne bestaunen dürfen, bin aber froh, dein Cosplay hier gefunden zu haben!
      Wirklich klasse umgesetzt! :)
      Antwort von:  DarkMagic
      21.09.2016 11:12
      =>w<= ahw vielen dank für das Lob.
      Ich werde ihn nächstes Jahr sicher nochmal öfter tragen. Vielleicht siehst du mich dann mal vom nahen.
      Von:  Sachiko
      2015-04-18T21:42:15+00:00 18.04.2015 23:42
      Es is so schön ~ steht dir sooo gut *_*
      Und sooo viel Liebe an die Ärmel eh!!!!!
      <3
      Von:  itamu
      2015-04-18T21:41:14+00:00 18.04.2015 23:41
      Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, alles ist einfach so hübsch.
      Die Perücke steht dir einfach perfekt und das Cosplay ebenso.
      Meiner Meinung nach ist es ein Chara der einfach für dich gemacht ist. Die hast ein sehr hübsches Gesicht dafür und bringst ihn gut rüber.
      Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht Bilder davon zu machen. ^w ^

      Zurück