Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Ciel Phantomhive Royal Black


Ciel Phantomhive Royal Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: DarkMagic
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.04.2012, 19:002012-04-16T19:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 20:53

Zuletzt aktualisiert
11.09.2018, 20:542018-09-11T20:54:18Z

Selbst gefertigt

Tragekomfort
Sehr gut

1te Schleppe
ca 1.50m die rüschen daran sind per hand gemacht und haben einen ganzen Tag gefressen aber es war es wert

2te Schleppe
besteht aus gemustertem Samt und ist an der Hose befestigt

Zylinder
Bei EMP erworben und die rosen bemalt und angeklebt sowie die Federn und Bänder *ich liebe meinen Hut* pyurr*

Kosten
ca. 150€

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.04.2012, 19:002012-04-16T19:00:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 20:53

Zuletzt aktualisiert
11.09.2018, 20:542018-09-11T20:54:18Z

Selbst gefertigt

Tragekomfort
Sehr gut

1te Schleppe
ca 1.50m die rüschen daran sind per hand gemacht und haben einen ganzen Tag gefressen aber es war es wert

2te Schleppe
besteht aus gemustertem Samt und ist an der Hose befestigt

Zylinder
Bei EMP erworben und die rosen bemalt und angeklebt sowie die Federn und Bänder *ich liebe meinen Hut* pyurr*

Kosten
ca. 150€

♠[₪~*┼ + Cos Nr.11 + ┼ *~ ₪]♠


Da ich Kuroshistuji einfach total lieb gewonnen habe war es mir klar das ich nach Undertaker unbedingt Ciel noch Cosplayen wollte.
Und ich habe mich daher für das Outfit von Cover 6 entschieden.
Mir hat das Desing so gut gefallen und ich hab mich sofort darin verliebt.
Auch wenn ich im Nachhinein feststellen musste wie sehr ich das Cos doch unterschätzt habe.
Es hat lange gedauert bis es fertig war mit eineigen Nervlichen zusammenbrüchen intus.
Aber ich bin so ganz zufrieden und stolz darauf.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-02-24T20:19:13+00:00 24.02.2015 21:19
    Also, ich liebe Ciel Cosplayer ja aus Prinzip (weil Verlobten-dingens und so xD).
    Und weil du mir so einen äußerst super niedlichen Kommentar in meiner Galerie hinterlassen hast (*A*), musste ich es dir einfach gleich tun :3
    Ich finde, Ciel steht dir sehr gut <3 Ich mag diese Version von ihm ja besonders (sie passt einfach so zu Ciel Q.Q ♥), und das Cosplay hast du wirklich super umgesetzt.
    Das Posing und alles ....*anschmacht* Es ist alles so wunderschön geworden, mehr fällt mir dazu nicht ein!
    Lizzy ~
    Antwort von:  DarkMagic
    24.02.2015 21:21
    ;A; ahw bist du süß vielen vielen dank für den Lieben Kommi *dich einfach mal knuddl*
    Antwort von:  Cerys_Zirael
    24.02.2015 21:23
    *ganz doll zurück knuddel*
    Antwort von:  DarkMagic
    24.02.2015 21:31
    =^w^= yai
    Von: abgemeldet
    2013-04-29T20:42:08+00:00 29.04.2013 22:42
    Ich liebe liegende Ciels ;____;
    Es sieht immer so schönaus,wenn ihr das tut *herz aufgehen hör*
    Und ich finde dieses GEbömmel am Hintern schön -also diese Schleppe da - falls die auch so heitß :D
    das wirkt total toll ausgebreitet, dann noch ein paar Rosenblätter garnieren et voila:bochan a la carte :3
    Ich muss dir etwas sagen,von dem ich hoffe,dass es nich falsch aufgenommen wird.
    Ich finde es toll,dass du trotz der Tatsache,dass du nich nur ein dünner kleiner Strich in der Landschaft bist (auch wenn du überhaupt nicht dick bist oder derlgeichen,einfach normalgewichtig ende aus) so toll aussiehst auf den Fotos und weißt wie du dich zu geben hast damit es gut aussieht. Ich selber kenne das Problem nur zu gut,ich hab nochma gut mehr auf den Rippen und das macht es für einen nciht einfacher, gut rüberzukommen aber du schafft es absolut die Eleganz und den Ernst bei ihm rüberzubringen und siehst wirklich toll aus !
    Von:  SI0N
    2012-11-24T13:44:58+00:00 24.11.2012 14:44
    Ich mag dich als Ciel total :3
    Dein Gesicht passt auch zu ihm <33
    Von: Sophitia
    2012-05-21T20:50:51+00:00 21.05.2012 22:50
    Du bist echt, einer der besten Ciel´s hier. Und das sag ich jetzt nicht weil wir befreundet sind, sondern weil es so ist O0O
    Du hast voll das Gesicht und den Ausdruck für ihn.
    Also diesen total arroganten und herrabblickenden Blick XDXDXD
    Daher: Super Ciel *______*

    Außerdem ist dir das Cos ganz große Klasse gelungen. Das Design davon ist wirklich sehr schön, allein schon wegen der tollen und langen Schleppe die er da hinter sich herzieht *sabber*
    Das du dadurch aber ein paar Nervenzusammenbrüche einstecken musstest ist irgendwie verständlich, allein schon wegen den Knöpfen ect. die du mit annähen musstest ^^'
    Aber die Arbeit hat sich meiner Meinung nach voll gelohnt und ich find es auch gar nicht weiter schlimm das du nicht ganz fertig geworden bist,..... ist halt so und du willst es ja noch nachholen, also warum nicht O0O
    Zumal es schon mit der einen Schleppe allein schon richtig GEIL aussah *____*
    Daher bin ich auch voll gespannt auf die fertige Version, vor allem auf die 2te Schleppe wie du diese verarbeiten wirst und so ^^

    Ha, ich kann mich noch gut erinnern, an das ganze Chaos mit den Foto´s XD
    War echt schwer, das euch mal ruhig zu kriegen, da ihr ja wirklich meistens am lachen wart´s XD
    Wobei da auch interessante Schnappschüsse und vor allem auch "Outtakes" bei raus gekommen sind.
    Also man sieht dir auf jedenfall an das du deinen Spaß hattest das Cos zu tragen, egal ob mit ernstem oder lachendem Blick ^^

    Ich find´s einfach großartig, mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen XD
    Von:  Sachiko
    2012-05-10T18:53:43+00:00 10.05.2012 20:53
    WAS? Ich hab noch gar net kommentiert ~ Schande über mich ;__;

    Du bist soo ein tolles Ciel *-*
    Er steht dir ja mal so was von perfekt *__*
    Von:  Kouji-kun
    2012-05-02T17:10:06+00:00 02.05.2012 19:10
    Du siehst sehr hübsch als Ciel aus :>
    Das Cosplay steht dir wirklich sehr gut!
    Von:  Tetsuhiro
    2012-05-02T12:21:50+00:00 02.05.2012 14:21
    *-* ganz hübscher Ciel~~
    Von:  Pentragon
    2012-04-24T10:15:29+00:00 24.04.2012 12:15
    Hat er da zwei Schleppen? ich hab nur eine gesehen ... aber das Cover ist eh etwas unübersichtlich ^^° ich finde es aber gut, wenn du noch eine zweite Schleppe machen willst, es sieht bestimmt noch viel reicher aus dadurch XD Auf jeden Fall steht dir der Earl und du hast auch schön sauber genäht.
    Ich mag vor allem die Ärmelaufschläge
    Von:  -Asu
    2012-04-21T22:10:13+00:00 22.04.2012 00:10
    awww du bist ein toller ciel :3
    *knuddek*
    Von:  Erin
    2012-04-19T08:20:48+00:00 19.04.2012 10:20
    ich finde es ist toll geworden :) bin schon gespannt wies fertig aussieht :D

    Zurück