Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kagi als: Nagi


Nagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
Foto
Von: Kaffeemaennchen (Fotograf), Kagi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kannagi

Angelegt
09.07.2012, 21:352012-07-09T21:35:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2012, 23:25

Zuletzt aktualisiert
28.11.2013, 18:542013-11-28T18:54:56Z

Cosplay Nr.
38


Ich zähle hier mal nicht alle Fehler auf, einfach weil sie bestimmt niemanden außer mir auffallen ='D

Schlusswort:
nochmal, Nochmal, NOCHMAL!!!

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kannagi

Angelegt
09.07.2012, 21:352012-07-09T21:35:45Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2012, 23:25

Zuletzt aktualisiert
28.11.2013, 18:542013-11-28T18:54:56Z

Cosplay Nr.
38


Ich zähle hier mal nicht alle Fehler auf, einfach weil sie bestimmt niemanden außer mir auffallen ='D

Schlusswort:
nochmal, Nochmal, NOCHMAL!!!

Kagi-Nagi

Endlich! Seit etwa 2 Jahren will ich Nagi schon cosplayen. Ich hatte damals den Anime angefangen und nie zu Ende gesehen. Im Frühjahr habe ich ihn dann nochmal komplett gesehen und er ist nicht unbedingt einer meiner Lieblingsanimes, aber er hat trotz allem so tolle Momente *____* (und ich mag Nagi so gerne xD)
Coco und ich wollten es schon länger zusammen machen und der CosDay bot sich, da wir beide am Samstag noch nichts hatten, dafür an. Leider kam ihre Wig nicht an und so war ich dann alleine D=
Aber wir machen das auf jedenfall nochmal zusammen x3

Rock und Oberteil sind selbst genäht. Wobei ich mit meiner "schlauen" Jersey Idee beim Oberteil nicht ganz zufrieden bin. Hab aber noch genug Stoff da, um alles nochmal neu zu machen XD
Die Embleme sind aus Moosgummi und haben massig Zeit gefressen.
Der Rock ist länger als im Original, weil ich ein großer Fan von bedeckten Hinterteilen bin 8D
Den Pony von der Wig hat übrigens Yuz geschnitten, die Seitenteile, Stirnband, weiße Haarband Dinger und "Styling" sind auf meinem Mist gewachsen.

Ich habe mich Super-Mega-Wohl gefühlt als Nagi *_____*
Zweites Cos das ich eigentlich nicht ausziehen wollte XD
Wird nochmal getragen!
Dann mit Magical Girl Stab und Cucco als Zange <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2012-07-11T19:50:05+00:00 11.07.2012 21:50
    ich fidne nagi steht dir ausgezeichnet - du musst! sie öfter machen!! Ò___O ich kenn den anime zwar nciht aber du gefällst mir in dem cos einfach irre gut udn hast sie zweifelo klasse umgesetzt!! :3 ich hoffe du machst sie demnächst ochmal mit ihrem stab? ? :3
    Von: abgemeldet
    2012-07-09T20:54:12+00:00 09.07.2012 22:54
    Leider kenn ich die Serie nicht ><
    Aber du sahst toll aus *___* So schöne blaue Haare <3
    Steht dir absolut super, kann mich da Luna und Yuzel nur anschließen :D

    Hoffentlich trägst du es nochmal :3
    Ich will fotos >3<
    Von:  Yuzel
    2012-07-09T20:12:12+00:00 09.07.2012 22:12
    So meine liebe Kagi. xD
    Ich finde das Cosplay steht dir zu 100% und ich freue mich so arg wenn du den Stab hast
    und natürlich Coco als Zange <3 das wird so toll aussehen bestimmt ;^;
    Das Cosplay war einfach nur genial genäht, die Perücke perfekt gestylt und du warst einfach nur amazing <3
    Perfekte Nagi.
    Dein Posing war super und deine Mimik ebenfalls x3
    (nur schade dass ich so wenig Fotos gemacht habe >< gnaah)
    Man merkte sehr, dass du dich in diesem Kostüm wohl gefühlt hast
    und du solltest es noch ganz oft tragen, weil es einfach nur wunderwunderwunderschön war.
    Von:  Schneeglanz
    2012-07-09T20:03:33+00:00 09.07.2012 22:03
    oh hübsche hübsche kagiiiii~ *rum fangirly* XDD
    hab ja gesehen wie du die Wig verwandelt hast
    per fotos *--* und hab mich schon drauf gefreut,
    ich kenn den Chara zwar nicht ! ABER ich find die Farben passen sau gut zu dir.
    Ich mag den schnitt der Wig an dir und du siehst einfach nur hübsch damit aus ^-^
    sehr schöne Fotos *zuzu auf schulter haut* =D
    und vorallem sehr schöne Posen ! Mag auch gerne deine Gesichtsausdrücke :3
    Keine Kritik heute XD

    Zurück