Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marybella als: Winry Rockbell


Winry Rockbell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Chrizzy
Bild-Vorlage

Charakter
Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2011, 23:142011-08-04T23:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 22:21

Zuletzt aktualisiert
08.09.2011, 05:322011-09-08T05:32:31Z

Status
kagge +_+

Tragekomfort
wuhaha es war kalt, ich bin nackig und das oberteil rutscht runter xD eigentlich waren die klamottis okay, am meisten stört mich die rutschende Perücke...

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2011, 23:142011-08-04T23:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2011, 22:21

Zuletzt aktualisiert
08.09.2011, 05:322011-09-08T05:32:31Z

Status
kagge +_+

Tragekomfort
wuhaha es war kalt, ich bin nackig und das oberteil rutscht runter xD eigentlich waren die klamottis okay, am meisten stört mich die rutschende Perücke...

Fakt 1: Ich habe drei Folgen geschaut yay =D

Als ich ein paar Wochen vor der Ani immer noch kein Cos hatte und ich es fürchterbar finde, alleine zu cosplayen, hab ich mich von Gen zu Winry überreden lassen. (Schande)
Die Hose hatte ich zumGlück da(Danke an Lu fürs zerreissen der Hose xD), die Perücke auch(danke an Gen fürs stylen *O*).
Das Oberteil war schnell oder weniger gemacht und das Hemd ist auch von Gen <3
Wäre es nicht so kalt gewesen, wäre es eigt ganz angenehm gewesen =)

Also danke hier an die tolle Gruppe (und jedem, der mir mal seinen Mantel geliehen hat xDD), Gen und Lu für die Hilfe, obwohl ihr defintiv noch mehr zu tun hattet ;__;
Und an den süßen (kleinen) Ed >3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück