Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KasanLaucavo als: Hakuoro


Hakuoro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Francesco_di_Medici
  • Top-3-Foto - von Francesco_di_Medici
Foto
Von: Francesco_di_Medici (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Utawarerumono

Angelegt
02.11.2010, 08:532010-11-02T08:53:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2010, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 01:002012-01-08T01:00:10Z

Cosplay Nr.
25..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 80 %

Selbst gemacht:
Eigendlich fast alles , die Maske , der Fächer, das Cosplay an sich ist selber gemacht .

Gekauft
Perücke und natürlich das Material

Dauer/Zeit:
ca.: 1-2 Monate , da der Fächer sehr lange gedauert hat .

Kosten:
ca 60 Euro

Vorteil:
Es ist sehr bequem mal ein Cosplay wo man sich auch mal hin setzen kann XD

Nachteile:
Die Maske drück nach eine gewissen Zeit sehr stark auf der Nase^^

Getragen:
Animaco 2010 - Samstag

Geplant:
-------

Vielen dank:
An Nanao-chan als Eruru und Floki als Karura ihr wart so toll und es hat sehr viel Spass mit euch gemacht das Cosplay zu machen.

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Francesco_di_Medici
  • Top-3-Foto - von Francesco_di_Medici
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Utawarerumono

Angelegt
02.11.2010, 08:532010-11-02T08:53:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2010, 21:21

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 01:002012-01-08T01:00:10Z

Cosplay Nr.
25..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 80 %

Selbst gemacht:
Eigendlich fast alles , die Maske , der Fächer, das Cosplay an sich ist selber gemacht .

Gekauft
Perücke und natürlich das Material

Dauer/Zeit:
ca.: 1-2 Monate , da der Fächer sehr lange gedauert hat .

Kosten:
ca 60 Euro

Vorteil:
Es ist sehr bequem mal ein Cosplay wo man sich auch mal hin setzen kann XD

Nachteile:
Die Maske drück nach eine gewissen Zeit sehr stark auf der Nase^^

Getragen:
Animaco 2010 - Samstag

Geplant:
-------

Vielen dank:
An Nanao-chan als Eruru und Floki als Karura ihr wart so toll und es hat sehr viel Spass mit euch gemacht das Cosplay zu machen.

♦••• Hakuoro von Utawarerumono - Heldenlied ♦••• [Cos.: 25]
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Ich liebe diesen Charakter und musste ihn irgendwan mal Cosplayen und Dank Nanao-chan und Flokiwaren wir auch eine kleine Gruppe .. und kann nur sagen es hat wirklich sehr viel Spass mit euch zusammen gemacht. Und freu mich schon wenn wir das evtl noch mal zusammen machen ^^ *knuff*

Nun zum Cosplay das schlimmste an diesem Cosplay war die Maske und der Fächer ... bei der Maske hatte ich das Problem das die Farbe nicht trocknen wollte und ich diese Blode Farbe wieder ankratzen musste .Na ja ich hab es dann mit ein er anderen Farbe probiert und es ging dann eigenlich ganz gut . Bei dem Fächer ... war das Problem ich musste die teile alle einzeln ausschneiden. Der ist übrings aus Holz.
Na ja und das spätere zusammen bauen hat mich dann auch noch mal nerven gekostet.
Das Cosplay an sich war sehr schnell genäht .
Das einziege was genervt hat das meine Perü etwas zu lang war die muss noch gekurtzt werden.

SG Abel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:24:35+00:00 17.11.2013 16:24
    Und schon wieder super detail liebe an die Maske :D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:41
    Danke ^^
    Von:  Dude_Moose
    2010-11-08T09:56:39+00:00 08.11.2010 10:56
    Awww...endlich gefunden!! :D
    Das war so nen tolles Cosplay auf der AniMaCo <3
    Vorallem endlich mal jemand der Utawarerumono macht und dann auch noch gleich noch Hakuoro *___*
    Ganz viel liebe an die Wig, die Maske und den Fächer *sabber* <3 Ich hoffe du machst das nochmal auf ner Convention wo ich bin, will das unbedingt nochmal in Action und Live sehen!!!! >///<
    Von:  Draculina-Seras
    2010-11-02T18:06:59+00:00 02.11.2010 19:06
    Ein sehr sehr schönes Cosplay, auch etwas ungewohnt steht dir aber total gut!!!!
    war sicher auch viel arbeit, die Wig hast du einen guten Schnitt gegeben:)das es leichter zu nähen war find ich gut weil du ja immer sehr fleißig bist bei allem, das erleichtert doch die arbeit...
    kannst stolz darauf sein, freue mich auf noch mehr Fotos davon^-^
    Von: abgemeldet
    2010-11-02T08:59:46+00:00 02.11.2010 09:59
    Woah *_* ,
    ich finds toll die maske ist der hammer
    so geil evil =)
    +knuddel+
    hassu gut gemacht master sama =)

    Zurück