Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: Kaito Niikura


Kaito Niikura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
Fotograf: Koenigsberg
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus In the End (Manga)

Angelegt
06.09.2009, 02:052009-09-06T02:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2009, 02:05

Zuletzt aktualisiert
12.03.2010, 17:532010-03-12T17:53:50Z

  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus In the End (Manga)

Angelegt
06.09.2009, 02:052009-09-06T02:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2009, 02:05

Zuletzt aktualisiert
12.03.2010, 17:532010-03-12T17:53:50Z


"Ich sehe kein Licht, das mir den Weg weist...
                                    ... und warte darauf, von der Wahrheit berührt zu werden."


Nyu, ich musste feststellen, dass sehr wenige bis eigentlich keiner In the End kennen oô'
Nun ja, egal xD°

Gekauft oder selbstgefertigt?
Spoiler

Nya...
die Hose hatte ich so im Kleiderschrank
das Shirt hab ich für ca. 15€ aus nem Laden in Ulm und dann passend zerschnitten (die Löcher an den Seiten, das Loch an der Schulter usw.)
die Krawatte ist gekauft... Muc HBF, kleiner Laden in der Nähe des McD. Preis? vergessen^^°
die Schuhe hatte ich schon, endlich ein Cos wo die nicht OoC sind, sogar dazu gehören :D

ach und der Piercing is natürlich echt, hab ich mir extra für dieses Cos stechen lassen uû
Nein Scherz, nur n Stück zurechtgebogener Draht xD


mit Perrücke ist es passender oô

PS: die Jacke gehört eigentlich nicht dazu, aber es war kalt... und passen tut sie ja^^

"Dabei fühe ich, wie die Dunkelheit mich langsam verschlingt...
                                                  ...und es bleibt nichts zurück als eine leere Hülle"



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück