Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: S.Italy|Lovino Vargas [Cħibirømanø]


S.Italy|Lovino Vargas [Cħibirømanø]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von Chanyolo
Fotograf: waka42
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.04.2013, 23:432013-04-30T23:43:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2013, 19:15

Zuletzt aktualisiert
25.12.2013, 12:472013-12-25T12:47:51Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HerrMutti
  • Top-3-Foto - von Chanyolo

"Spain, you bastard, come rescue me already!"


Eigentlich nur jetzt schon entstanden, weil ich diese Perü hatte... für den gedachten Chara ist das Pony zu kurz geschnitten worden...
Dann hab ich halt noch ein wenig rumgeschnippelt... (und nun ist sie total schief und verschnitten xD°) Such mir noch ne neue...
Die Bluse hatte ich auch schon, von Mama mal geschenkt bekommen.
Aus Langeweile hab ich dann an einem Freitagabend mit der Schürze und dem Kopftuch angefangen.
Am Samstagmorgen dann mit Schwester in den Stoffladen und Stoff für den Rock gekauft und dann gleich genäht.


Bild-Vorlage


Insgesamt hab ich sehr interessante Reaktionen bekommen xD° Hatte nicht erwartet, dass so viele mich für so süß halten...


Hetalia-Cos mit Locke № 1 (muss ich mich noch dran gewöhnen)

Standort:
WOR



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chanyolo
    2013-05-05T18:08:08+00:00 05.05.2013 20:08
    Du bist so süß so *-*
    und auf manchen bildern so beleidigt xD
    Von:  Ajaka
    2013-05-05T17:17:05+00:00 05.05.2013 19:17
    HABEN WILL *__*
    So putzig *____*

    Zurück