Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: Germany|Luise Beilschmidt [Nyøtalia|Anøtħer Cølør]


Germany|Luise Beilschmidt [Nyøtalia|Anøtħer Cølør]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
Foto
Von: MoonlightButterfly (Fotograf), Koenigsberg
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.08.2012, 01:402012-08-19T01:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 10:40

Zuletzt aktualisiert
06.09.2012, 15:382012-09-06T15:38:25Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg

"I am German-Made!"


Niemals hatte ich vor Deutschland zu cosplayn .__. (und von Nyotalia bin ich ja eigentlich eh nicht so der Fan xD°)
Aber oft, wenn ich meine Perü abgenommen hab und andere gesehen haben, dass ich blond bin hieß es, ich sollte Deutschland machen...
Schön und gut, wenn die Haare passen, aber mein Gesicht...?
Nachdem ich dann aber auf ein Hetalia Treffen wollte und der Wetterbericht 30° vorhergesagt hatte wollte ich weder Uniform noch Perüke tragen.
Also hatte ich die Wahl zwischen ChibiGermany und Nyotalia xD
Ich hab mich für Luise entschieden~
Den Kleiderschrank durchsucht, ein Shirt umgenäht, black Prussias NVA-Hut auseinander genommen und fertig ^-^

Die Schuhe haben mich halb umgebracht, aber es war nicht zu heiß xD
Und ich bin zu sehr an Preußen gewöhnt, als Germany sollte ich keine Russen und Österreicher ärgern^^°
Aber ich find es lustig, wenn man kein Orga ist und plötzlich die ganze Gruppe hinter einem herläuft xD

Und am Abend hab ich Kartoffeln bekommen :D
(naja... es waren Pommes^^°)
Bild-Vorlage

Zeitaufwand:
keine 2h xD°

Narben:
mit Kunstblut aufgemalt

Schuhe:
geliehen

Spaß:
auf jeden Fall, auch wenn es seltsam war xD

Edit:
überarbeitet + Shooting im Wald



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  saku_usagi
    2012-08-19T13:10:45+00:00 19.08.2012 15:10
    ich mag deinen bauch total gern XD
    nein mal im ernst jetzt
    du kannst es gut tragen und auch wenn du doch sehr niedlich wirkst hat es durchaus was ^^

    Zurück