Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: N.Italy|Feliciano Vargas [ƈħilđ]


N.Italy|Feliciano Vargas [ƈħilđ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
Foto
Von: Avenya (Fotograf), Koenigsberg
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
04.11.2016, 22:322016-11-04T22:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2016, 11:29

Zuletzt aktualisiert
04.11.2016, 22:342016-11-04T22:34:24Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg
  • Top-3-Foto - von Koenigsberg

"Say, Grandpa Rome, I wonder why pasta is so delicious?"

Eigentlich war das nicht geplant.
Aber ne Freundin hat die Wig verkauft und irgendwie konnte ich nicht wiederstehen xD (allerdings ist sie zu kurz für meinen Geschmack...)
Und dann hab ich überlegt, was ich damit nun mach. Hab Bilder gesucht und das gefunden und sofort Stoff gekauft.
Was ich in dem Moment vergessen hatte, ich hab weder Schnittmuster, noch ne Nähmaschine bei meinen Eltern^^°
Hab dann etwas freihand geschnitten (nicht zu empfhelen!) und angefangen bei Sana zu nähen.
Letztendlich hab ich dann kurz vor der Con bei mir zu Hause fertig genäht^^°
Die Bluse hab ich mal von Milu geschenkt bekommen und hat super dazu gepasst~

Aber ich finds so süß, ich liebe es :D
Bild-Vorlage

Kosten:
30,88

Nochmal:
Auf jeden Fall :D

Spaß:
Sehr viel

Dislike:
Hose sehr eng^^°

  

Hetalia-Cos mit Locke № 6



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Avenya
    2016-11-05T18:07:19+00:00 05.11.2016 19:07
    Ah, du bist sehr knuffig aus in dieser Version! :3 Gut, dass die Farben gerade zu Herbstzeit so schön harmonieren. :D
    Antwort von:  Koenigsberg
    05.11.2016 21:14
    Danke :)
    Du hast aber auch wundervolle Bilder gemacht <3

    Zurück