Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: Pachira


Pachira
Gespeichert.
    Foto
    Von: Koenigsberg (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Renkin-san-kyuu Magical Pokaan

    Angelegt
    19.07.2010, 01:012010-07-19T01:01:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.07.2010, 01:01

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2011, 01:202011-05-02T01:20:18Z

    Like
    Das Halsding xD

    Dislike
    unpassende Frisure und Schuhe

    Sonstiges
    Halsdings gut bei Halsschmerzen an warmen Tagen <3

    Sonstiges #2
    Pachira ist toll =3

    Sonstiges #3
    Der Rock ist zu kurz, ich kann mich damit nicht richtig hinsetzen^^° aber eigentlich gehört er noch kürzer...

    Getragen
    15. Japanfest 2010 / Animuc 2011

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Renkin-san-kyuu Magical Pokaan

      Angelegt
      19.07.2010, 01:012010-07-19T01:01:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.07.2010, 01:01

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2011, 01:202011-05-02T01:20:18Z

      Like
      Das Halsding xD

      Dislike
      unpassende Frisure und Schuhe

      Sonstiges
      Halsdings gut bei Halsschmerzen an warmen Tagen <3

      Sonstiges #2
      Pachira ist toll =3

      Sonstiges #3
      Der Rock ist zu kurz, ich kann mich damit nicht richtig hinsetzen^^° aber eigentlich gehört er noch kürzer...

      Getragen
      15. Japanfest 2010 / Animuc 2011

      Oh man, war das ne Arbeit^^°

      Der Rock ging ja noch, zuerst sollte ein Reisverschluss drann, jetzt sinds Druckknöpfe, und oben, der Saum (ist das Wort richtig?) ist drei-vier Mal umgenäht xD

      Bei den Stiefeln hab ich lange überlegt, bis ich schließlich an meine langen Strümpfe son Steifel-Kragen oder wie man das auch immer nennt genäht hab

      Das Oberteil war ne Qual x_X
      ich saß sooooo lange dran, meine Mam hat mir da viel geholfen, weil ich vorallem zm Schluss immer unmutivierter wurde^^°
      Aber nach viel hin und her und umnähen sind wir noch rechtzeitig zum Japanfest fertig geworden =^^=

      Das Kreuz ist vorerst nur aus Pappe, weil keine Zeit mehr war

      ja mai, die Haare... immerhin ist der Ansatz blond
      und nein, ich hab sie nicht extra für dieses Cos gefärbt...
      na, die Frisure ist auch nicht die richtige, aber was solls?
      Magical Pokaan kennt eh keiner und die, die es kennen, erkennen es hoffentlich auch so^^°

      In dem Cos steckt viel Mühe und Arbeit
      und nochmal ein großes Danke an meinte Mutter <3
      ___

      Edit: und immernoch keine richtige Perrücke und Schuhe *drop*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück