Zum Inhalt der Seite

Der Garten des Lebens

Krieg der Engel
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2006
nicht abgeschlossen (17%)
Deutsch
17062 Wörter, 6 Kapitel
Joanne und ihr Bruder Jack sind neu in Tokio. Einige Tage nach ihrer Ankunft wird Joanne von einem seltsamen Fremden angesprochen. Später erfährt sie, das er Luzifer ist. Sie geht einen Pakt mit ihm ein. Außerdem ist da noch die Firma ihrer verstorbenen Eltern, die sie zwingt für sie zu arbeiten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2005
U: 30.03.2006
Kommentare (4 )
17062 Wörter
Prolog Die Ankunft E: 01.10.2005
U: 31.10.2005
Kommentare (1)
813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Stadt E: 07.10.2005
U: 31.10.2005
Kommentare (1)
3138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Pakt E: 22.10.2005
U: 23.10.2005
Kommentare (1)
3394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Begegnung E: 07.01.2006
U: 09.01.2006
Kommentare (1)
3196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Träume E: 03.02.2006
U: 03.02.2006
Kommentare (0)
2859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Vergangenheit E: 29.03.2006
U: 30.03.2006
Kommentare (0)
3659 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chin Huang

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Herkunft/ Nationalität: Mutter aus China, Vater aus Japan, er selbst lebt seit seiner Geburt in Japan
    Körpergröße: 1,69m (ziemlich klein, ich weiß^^)
    Alter: 23 Jahre
    Kampfstile: Kendo
    besondere Merkmale: sehr gutaussehend (zählt das als Merkmal?)

    Joanne begegnet Chin, als sie im Hauptquartier von NeoGP erwacht. Sie spürt, das von ihm eine eigenartige Energie ausgeht. Später erfährt sie von Luzifer, das Chin die Seele von Michael in sich trägt. Er bittet sie inständig sich von dem charismatischen Chin fernzuhalten, doch das ist leichter gesagt als getan, denn es ist Gottes Wunsch, das sich beide ineinander verlieben, um es Luzifer schwerer zu machen.
    Chin hat noch einen Bruder namens Jackie und er hatte einmal eine Schwester namens Sakura, doch ist sie zusammen mit seinem Vater in deren Haus verbrannt. Die ist nur eine der schweren Erinnerungen, die er mit sich herumträgt, denn das Schicksal hat es nicht gut mit ihm gemeint. Sein bester Freund ist Joseph. Die beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, denn Chin ist ruhig, zurückhaltend und kühl, also ganz anders als der aufbrausende Joseph.
  • Charakter
    Jack Winslet

    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Herkunft/ Nationalität: USA
    Körpergröße: 1,79m
    Alter: 16 Jahre
    Kampfstile: Schusswaffen
    besondere Merkmale: Narbe über dem rechten Auge, trägt stets Stirnbänder

    Jack ist Joannes Bruder. Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert er sich liebevoll um sie, indem er ihr Mutter und Vater ersetzt. Er ist fasziniert von Joanne und liebt sie mehr, als es ein Bruder tun sollte, doch er sagt es ihr nicht. Stattdessen geht er eine Beziehung mit Farry ein. Er ahnt nichts von Joannes Pakt mit Luzifer, aber er macht sich sorgen, weil sie sich immer mehr verändert. Doch meint er, es läge an Chin. Jack ist munter und stets gut gelaunt. Man merkt ihm seine schwere Vergangenheit und die Last auf seinen Schultern gar nicht an.
  • Charakter
    Joanne Winslet

    Haarfarbe: dunkelblond (zur Zeit aber rot gefärbt)
    Augenfarbe: grün
    Herkunft/ Nationalität: USA
    Körpergröße ^.^: 1,63 m
    Alter: 15
    Kampfstile: Kendo
    besondere Merkmale: Narbe auf der linken Wange

    Joanne ist sozusagen die Hauptfigur. Zusammen mit ihrem Bruder kommt sie nach Tokio um dort ein neues Leben zu beginnen. Sie haben keine Eltern mehr, beide sind bei einem Autounfall gestorben. Von nun an sorgt ihr Bruder Jack für sie.
    Joanne ist ruhig, still und schweigsam. Sie kann aber auch sehr schnell sehr zornig werden. Sie kleidet sich wie ein Junge und gibt sich auch als solcher aus. Das hat etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun. Sie hofft, dadurch stärker zu wirken und Jack besser unterstützen zu können, denn ihr Bruder kümmert sich aufopferungsvoll um sie.
  • Joseph Fallington

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau
    Herkunft/ Nationalität: Mutter Italienerin, Vater Ire, zuerst in Italien, dann in Irland aufgewachsen, mit 17 nach Japan
    Körpergröße: 1,93m
    Alter: 25 Jahre
    Kampfstile: benutzt Schusswaffen
    besondere Merkmale: trotz seines italienischen Aussehens hat er sehr helle Augen

    Joseph ist sehr verschlossen. Nachdem seine Mutter gestorben war, musste er zu seinem strengen Vater nach Irland, wo er oft von diesem verprügelt wurde. Mit 16 lernte er ein Mädchen namens Elizabeth kennen, ein Jahr später wurde sie schwanger, was zu Konflikten mit seinem Vater und ihrer Familie führte. Joseph sollte sie heiraten, doch das konnte er nicht. Er ging somit aus Irland nach Japan. Wenig später erreichte ihn die Nachricht, das Elizabeth sich umgebracht hatte. Um sich Geld zu verdienen, wurde Joseph Auftragsmörder, wobei er später Chin kennen lernte. Seit diesem Tag waren die beiden gute Freunde.
    Joseph redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Er ist kühl und hält sich seit seinem Erlebnis mit Elizabeth von Frauen fern, außerdem ist er sehr abwehrend allen Menschen gegenüber.
  • Charakter
    Luzifer

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: eisblau
    Herkunft/ Nationalität: ähm... Hölle
    Körpergröße: ca. 1,80m
    Alter: unbekannt
    Kampfstile: Schwertkampf
    besondere Merkmale: er ist der Fürst der Finsternis

    Luzifer ist jener Engel, der sich gegen Gott auflehnte und von Michael in die Hölle gestoßen wurde. Von diesem Tag an, sinnt er nach Rache. Er kehrt zurück auf die Erde, wo er jedoch nur ecxistieren kann, indem er einen Pakt mit einem Menschen eingeht und dessen Körper nutzt, In diesem Fall hat er sich Joanne ausgesucht, weil er von ihr eine ganz bestimmte Aura wahrnimmt. Doch um Luzifer davon abzubringen, hat Gott Michael auf die Erde geschickt, um Luzifer wieder in der Hölle zu verbannen. Um es etwas leichter zu machen, lässt er die Menschen, die Luzifer als Träger nutzt, leiden, und Luzifer leidet mit ihnen. Er ist längst nicht so kalt und bishaft wie alle glauben. Sein Herz schmerzt und er hat viel Leid erfahren. Seine Kälte ist nur Schutz. Doch Joanne erkennt, wer er wirklich ist und sie kommt hinter das Geheimnis, das sie hinter ihm und Michael verbirgt.
  • Michael

    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Herkunft/ Nationalität: Himmel...
    Körpergröße: ca. 1,90
    Alter: unbekannt
    Kampfstile: kämpft meist mit einem sehr großen Schwert und nutzt mittelalterliche Schwerttechniken
    besondere Merkmale: Er hat eine sehr besondere Ausstrahlung

    Michael ist der Engel, der Luzifer in die Hölle gestoßen hat. Doch seit dieser auf die Erde zurückgekehrt ist, ist es Michaels Aufgabe ihn zu jagen. Die Wahl für den Träger von Michaels Seele fiel diesmal auf Chin, durch welchen der eingentlich recht kühle und fest in Gott vertrauende Engel lernt, was es heißt menschliche Gefühle zu entwickeln. Dadurch erkennt Michael auch wie unsinnig das alles ist. Dennoch schafft er es nicht, von Luzifer abzulassen, bis die dunklen Geheimnisse ans Licht kommen, die den Teufel und den Engel miteinander verbinden...
  • Suzuki Fuma

    Haarfarbe: orange (weil sie gebleicht sind)
    Augenfarbe: braun
    Herkunft/ Nationalität: Japan
    Größe: 1,70m
    Alter: 13 Jahre
    Kampfstile: kämpft nicht
    besondere Merkmale: hat eine außergewöhnliche Stimme

    Suzuki hat zusammen mit dem Mechaniker Kira Naruto, Chins Bruder Jackie Huang und ihrer Freundin Jeanne Akue (bitte nicht mit Joanne verwechseln^^) eine Band. Sie nutzt das Singen zur Entspannung. Bei NeoGP arbeitet sie als Computertechnikern, da sie im Umgang mit technischen Geräten trotz ihres ihrer 13 Jahre bereits sehr begabt ist. Sie hat die Fähigkeit in Visionen die Zukunft vorher zu sehen, wodurch die anderen oftmals einen Vorsprung gegenüber den Fallen Angels haben. Allerdings ist Suzuki auch psychisch sehr instabil, da sie mitansehen musste, wie ihr Vater ihre Mutter zu Tode prügelte. Ind der Schule wird sich wegen ihrer verträumten Art von den anderen Mitschülern beschimpft und schlecht behandelt. Dennoch ist sie meist fröhlich und versucht nicht zu zeigen wie schlecht es ihr geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-13T21:02:51+00:00 13.01.2006 22:02
Danke, danke, zu viel der Ehre^^
*verbeug*
Schön das es dir gefällt!
Von: abgemeldet
2006-01-13T19:47:47+00:00 13.01.2006 20:47
Wieder in tolles Kapi! Verfasst in schönem Schreibstil und guter Rechtschreibung. *smirk*
Freu mich schon auf Neues.
Mata ne,
deine Schlange
Von: abgemeldet
2006-01-13T19:31:52+00:00 13.01.2006 20:31
Wieder ein spannendes Kapitel mit spannendem ende. *grin*
Obwohl Joannes Kraft dann doch ein bisschen ominös ist... Pass auf, dass die Hauptfigur nicht übertrieben wirkt!
Bis zum nächsten Kapi,
erdschlange
Von: abgemeldet
2006-01-13T19:16:27+00:00 13.01.2006 20:16
Wirklich ein gelungenes Kapitel, sehr spannend geschrieben. Die Bibelzitate sind eine gute Idee!
Schreib weiter so, bis demnächst,
erdschlange
Von: abgemeldet
2006-01-13T17:49:32+00:00 13.01.2006 18:49
Nyo, ein bisschen kurz, nich? Aber darf ein Prolog ja sein... *smirk*
Ein guter Anfang, den du da fabriziert hast. ^^
Bye,
erdschlange