Zum Inhalt der Seite

Itoe

...trust in yourself...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2013
abgebrochen
Deutsch
42000 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.12.2012
U: 29.07.2013
Kommentare (16 )
42000 Wörter
Kapitel 1 Es war einmal... E: 22.12.2012
U: 22.12.2012
Kommentare (2)
3413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ...ein Mädchen... E: 01.01.2013
U: 01.01.2013
Kommentare (1)
2962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ...das hatte einen Bruder... E: 26.01.2013
U: 26.01.2013
Kommentare (1)
3748 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ...und ein Problem! Sie war schwanger! E: 23.02.2013
U: 23.02.2013
Kommentare (1)
2975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Und noch eine Überraschung... E: 25.03.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (1)
5923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ...mit der Niemand gerechnet hätte. E: 04.04.2013
U: 04.04.2013
Kommentare (1)
6992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Spencer Fields E: 30.04.2013
U: 30.04.2013
Kommentare (2)
6764 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verlangen E: 25.06.2013
U: 25.06.2013
Kommentare (2)
2188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 And again E: 03.07.2013
U: 03.07.2013
Kommentare (2)
4285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Changes E: 29.07.2013
U: 29.07.2013
Kommentare (2)
2750 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Schwangere

    Alter: 17

    Itoe Blair Thompson ist 17 Jahre alt, verwöhnt und vernachlässigt von ihren Eltern. Ihre Mutter hat mittlerweile ihren 4. oder ist er der 5.? Egal, sie hat viel zu oft ihre Männer gewechselt und Itoe war immer mit dabei.
    Ihr Vater lebt in Japan und Itoe kann sich beim besten Willen nicht mehr an ihn erinnern. Er war einfach nie da gewesen. Itoe ist ein typischer Teenager mitten in der Pubertät. Sie verliebt sich schnell und ist einfach unreif. Psychologen würden dieses Verhalten als aufsässig bezeichnen. Sie hätte nun mal einfach eine andere Kindheit haben müssen und mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern.
  • Charakter
    Die optimistische Pessimistin

    Alter: 17

    Itoes beste Freundin ist Hanabi Hyuuga, die mit Konohamaru Sarutobi zusammen ist. Ihre Mutter ist früh gestorben und so heiratete Hiashi Hyuuga eine Amerikanerin, die einen Sohn in Hanabis Alter hat. Hanabi ist zynisch und sehr sarkastisch. Sie kann gemein sein, ist aber immer im richtigen Augenblick für einen da.
  • Charakter
    Der Perfekte

    Alter: 18

    Charles Black, nur Chuck genannt, ist besagter Stiefbruder und ist zu allem Leidwesen auch noch verrückt nach Itoe, und das leugnet er nicht einmal. Er ist ein Weiberheld, allerdings nicht ein widerlicher, sondern einer mit Stiel. Mädchen bringt er nie mit nach Hause, sondern nur ist seine Suite in dem Hotel seines Stiefvaters. Chuck ist charmant, zuvorkommend und eingebildet. Trotzdem fliegen alle Mädels auf ihn, auch die Autorin...
  • Charakter
    Die Vernünftige

    Alter: 25

    Außerdem hat Chuck ja noch eine Stiefschwester neben Hanabi. Hinata Hyuuga. Sie hat Jura studiert und ist seit einem Jahr fertig mit ihrem Studium. Da sie so lange studiert hatte, hatte sie sich vorgenommen eine Welttour zu machen - und sie ist letztendlich in Japan gelandet. Das Hinata sich überhaupt trauen würde aus Amerika weg zu gehen, hätte wirklich niemand gedacht, weil sie eigentlich eher der schüchterne Typ ist.
  • Charakter
    Die Hilfsbereite

    Alter: 25

    Hinata hat eine beste Freundin. Sakura Haruno. Sakura ist Ärztin, genauer gesagt, Gynäkologin. Sie wurde als Säugling adoptiert, kennt ihren biologischen Vater jedoch und ist ihm auch nicht böse. Immerhin hat nicht er sie weggegeben, sondern ihre Mutter, zu der sie keinerlei Kontakt mehr hat. Zu ihrem Vater jedoch schon. Außerdem hält sie nichts von Abtreibungen, bindet ihre Meinung aber niemandem auf. Sie ist freundlich, kann auch sehr mies gelaunt sein und eigentlich ist sie auch sehr geduldig.
  • Charakter
    Die Engagierte

    Alter: 26

    Sakura hat ebenfalls eine Sandkastenfreundin mit der sie sich noch besser versteht, als mit Hinata. Temari Sabakuno, halb Japanerin – sie kommt eher nach ihrer amerikanischen Mutter. Temari ist Fotografin. Aber keiner der nur war für die Zeitung knipst, sondern eine, die Weltstars shootet. Sie liebt ihre Arbeit. Als Hinata in Japan ist, kommt sie eine Weile bei Temari unter, die in Tokio lebt. Temair ist in etwa so wie Hanabi. Oder Hanabi wie Temari, da letztere ja älter ist. Sie ist zynisch und sarkastisch, außerdem kann sie auch sehr melodramatisch werden und etwas verrückt ist sie auch.
  • Charakter
    Das It-Girl

    Alter: 24

    Tja und wie soll es auch anders sein, hat Temari auch noch eine beste Freundin. Ino Yamanaka - Model. Sie haben sich bei einem shooting kennen gelernt und hassten sich augenblicklich. Mit der Zeit haben sie sich aber auch angefreundet. Ino ist ein typisches It-Girl. Aufgestylt mit einem gesundem Selbstvertrauen und außerdem flirtet sie mit allem männlichem was bei drei nicht auf dem Baum ist.
  • Charakter
    Der Finstere

    Alter: 28

    Und dann wäre da auch noch ein gewisser Sasuke Uchiha der sich von Hinata bei einem Fall hat vertreten lassen, den er gewann. Er ist Unternehmer, hat mehrere Firmen auf der ganzen Welt und ist der reichste Junggeselle Japans. Und der hübscheste.
    Sasuke hat zu der gleichen Zeit in Harvard studiert wie Hinata und Sakura und daher kennen sie sich alle zu gut. Sakura und er hatten mal eine sehr intensive Beziehung..die nicht gut endete. Sasuke ist der ruhige, finstere Typ. Wieso alle Frauen ihn so an schmachten ist seinem besten Freund allerdings schleierhaft.
  • Charakter
    Das Model

    Alter: 27

    Sasukes bester Freund ist nämlich Naruto Uzumaki. Model! Und was für ein!
    Jede Frau in Japan kennt ihn. Er ist vorlaut, aber charmant. Eigentlich total chaotisch und ein Tollpatsch, aber darauf stehen die Frauen (und manchmal kann man sich fast denken, dass er sich extra mal auf die Nase legt oder sein Hemd falsch zuknöpft). Naruto bildet sich ein, er wisse was dir Frauen so brauchen.
  • Charakter
    Der kleine Bruder

    Alter: 19

    Achja, Temaris kleiner Bruder. Gaara Sabakuno ist 19 Jahre alt und Student an der Tokio Uni. Er nahm sich an Temari ein Beispiel und floh aus dem durchgeknalltem Haus seiner Eltern zu seiner Schwester nach Tokio. Temari und er leben zusammen in einem Apartment das groß genug wäre für fünf Personen. Gaara studiert BWL um irgendwann mal das Geschäft seines Vaters weiterführen zu können. Er ist kein typischer Teenager. Eigentlich sollte er auf Partys gehen und reihenweise Frauen abschleppen, aber er sitzt lieber zu Hause, ließt Bücher und lernt. Auf Fragen hin, wieso, erklärt er einem einfach nur, dass solche Partys und solche oberflächlichen Personen ihn langweilen. Gaara ist eben jeder Mutters Traum. Und Schwiegermutter.
  • Charakter
    Das Genie

    Alter : 28

    Und auch Temaris immer-mal-wieder-und-wieder-nicht „Fickbeziehung“. Shikamaru Nara, der faulste Ingenieur der Welt. Aber er ist erfolgreich. Er kann nur unter Zeitdruck so richtig gut arbeiten und ist dann meistens erst zwei Stunden vor Projektabgabe fertig. Wenn überhaupt. Es ist eigentlich eine Seltenheit ihn mal so richtig in Aktion zu erleben. Aber ein hübsches Lächeln hat er alle mal...
  • Charakter
    Der Geschäftsmann

    Alter: 31

    Er erste Sohn der Uchihas ist Itachi Uchiha. Er wurde vor zwei Jahren mit der damals gerade mal 18-Jährigen Tochter eines Geschäftspartners seines Vaters verheiratet und bekam danach die Firma der Uchihas überschrieben. Nachdem das passiert war, setzten sich die Eltern zur Ruhe und warteten nur auf den Nachwuchs ihres Sohnes. Itachi überschrieb 50% der Firma an seinen Bruder und machte ihn somit zum Partner. Das Itachi in der Ehe mit Karin glücklich war, bezweifelten alle und er machte auch kein Geheimniss daraus, wie sehr er es hasste nach Hause zu kommen, weswegen er seine Geschäftsreisen auch oft etwas länger plante als unbedingt nötig.
  • Charakter
    Die Andere

    Alter: 18

    Die hübsche Spencer Fields ist Vollblutamerikanerin. Nachdem ihr Vater bei einem Verkehrsunfall gestorben war, stürzte sich ihre Mutter voll in die Arbeit und wurde bald befördert. Sie wurde Fillialleiterin ihrer Firma in Japan. So packten Spencer und ihre Mutter vor 10 Jahren einige ihrer Sachen zusammen und wanderten aus Brooklyn nach Tokio aus. Mitlerweile ist Spencer schon etwas älter und kann auch japanisch. Sie hat keine Lust auf ein Studium und ist nun im letzten Jahr der Oberschule. Mit einem Praktikum erhofft sie sich nach der Schule sofort in einem größerem Betrieb anfangen zu können. Wenn das nicht klappt, würde sie Wirtschaft studieren gehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anonymous-
2013-11-02T22:17:14+00:00 02.11.2013 23:17
Hallo.
An alle die sich Fragen was mit Jade los ist und wieso sie nicht weiterschreibt: Sie hat Privat viel um die Ohren und ich soll mich in ihrem Namen entschuldigen. Ich wusste nicht wo ich das hier sonst hinschreiben sollte.
Jedenfalls tut es ihr Leid dass es alles so lange dauert und wenn sie es schafft, dann wird sie das nächste Kapitel hochladen.
mfg
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-30T06:18:14+00:00 30.07.2013 08:18
Wow
Das Kappi hast du richtig Klasse hinbekommen !!!
bin gespannt wie es weiter geht !!

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Dienstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  -Anonymous-
2013-07-04T10:36:48+00:00 04.07.2013 12:36
Hey, super Kapitel. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

glg
Von:  DarkBloodyKiss
2013-07-04T05:30:41+00:00 04.07.2013 07:30
WOW WOW WOW WOW ....

Super tolles Kappi ^^

freue mich tierisch aufs nächste Kappi ^^


glg & einen schönen Donnerstag Morgen ^^

Danke dir für deine ENS hat mich wirklich sehr gefreut ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-27T06:56:06+00:00 27.06.2013 08:56
Morgen ^^

WOW WOW WOW

WOW WOW WOW

Hammer Super tolles Klasse Kappi ^^

bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^

freue mich tierisch aufs nächste Kappi ^^


glg & einen schönen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^
Von:  -Anonymous-
2013-06-25T09:54:25+00:00 25.06.2013 11:54
Hallo, ich habe gerade deine FF gefunden und finde sie toll.
Mir gefällt die Idee und auch wenn sie mich stark an Juno erinnert, ist sie doch anders.
Viel Spaß beim weiteren schreiben.
lg
Von:  SxSHime96
2013-05-01T12:10:19+00:00 01.05.2013 14:10
Bin gespannt auf weiteres ~ <3
Lg
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-30T20:09:27+00:00 30.04.2013 22:09
Wow !!!
Super tolles Interessantes Kappi ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Feiertag DarkBloodyKiss ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-04T20:49:00+00:00 04.04.2013 22:49
Super tolles Kappi ^^
habe mich riesig gefreut das Kappi zu Lesen ^^
bin richtig gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich tierisch aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-26T18:09:46+00:00 26.03.2013 19:09
Super tolles Kappi ^^
freue mich super sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^