Zum Inhalt der Seite

Meet you on the other Side

~ I will always been waiting ~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2012
pausiert
Deutsch
22999 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Drama, Lemon, Humor
Immer wieder kehrende Abweisung und Demütigung veranlassen den jungen Prinzen Vegeta aus dem Palast zu flüchten. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und der Junge wird 25 Jahre in die Zukunft katapultiert, wo er auf sein älteres Ich trifft und sich auf der Erde wiederfindet.
Zu Beginn begeistert über ungeahnte Freiheiten und ein zu Hause ohne Gewalt, stellt er geschockt fest, dass er alles wieder aufgeben und zurückkehren muss.
Seine Welt gerät erneut aus den Fugen. Nun muss er sich entscheiden ein Leben mit Karkarott oder den Tod.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.05.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (18 )
22999 Wörter
Prolog Prolog E: 26.05.2012
U: 26.05.2012
Kommentare (1)
501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Begegnung E: 26.05.2012
U: 26.05.2012
Kommentare (2)
2018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 27.05.2012
U: 27.05.2012
Kommentare (2)
1928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 05.06.2012
U: 05.06.2012
Kommentare (4)
3942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 19.06.2012
U: 19.06.2012
Kommentare (2)
4656 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (4)
6793 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (3)
3161 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2012-08-07T21:01:41+00:00 07.08.2012 23:01
Hi Du!

So bin mit deinem neuen kapi durch! Hat mich gefreut ein neues von dir zu lesen.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich meinen beiden vorschreibern nur recht geben. Ich war auch ziemlich verwirrt, wo wir denn auf einmal waren und wieso.
Ein bisschen ausführlicher wäre es besser gewesen, wie die beiden anderen schon schreiben.
An sich finde ich deinen Schreibstil, wie du weißt echt gut und du schreibst auch sonst deine Kapis echt verständlich und anschaulich.

So, das wars von meiner Seite!
Qürd mich freuen weitere kapis zu lesen, bin schon ganz gespannt, was da noch so alles passiert!

Viele Liebe Grüße
Von:  Vegetasan
2012-08-07T18:21:05+00:00 07.08.2012 20:21
Ich finde in dem Kapitel passiert zu viel auf einmal. Vielleicht könntest du so etwas mehr entzehren?

Aber ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht.
Von:  Witch23
2012-08-07T07:56:12+00:00 07.08.2012 09:56
Hallo. lies dir bitte alles in ruhe durch und nimm es nicht zu persönlich.
Deine Art zu schreiben finde ich ganz gut du schreibst sehr lebendig und auch anschaulich. Leider für mich springst du ab und an etwas zu sehr zwischen den einzelnen Ereignissen hin und her und überspringst auch mal irgendwas was für mich dann Logikprobleme bringt. Vom letzten Kapitel zum jetzigen z.B. was ist dazwischen passiert, du erklärst es nicht einmal im Nachhinein.das der kleine Vegeta so allerhand anstellt ist dann wieder verständlich. Aber Vegeta reagiert gerade leicht über.

Was mich persönlich immer noch am meisten stört, ist das fehlen der Magischen Bohnen, aber seis drum.
Auch das Goku plötzlich mitten in der suche Vegeta so ohne Voranzeichen küsst, kam mir seltsam vor, weswegen ich fast das Kapitel nicht mehr bis zum Ende gelesen habe.

Mich hat dein aktuelle Kapitel eher verwirrt, als das ich durch das ganze durchgestiegen bin. Es ist von daher auch gut möglich, das es einfach zu viel, mit zu wenigen Erklärungen enthielt.

So das soweit von mir...
Ich finde das du schon versuchen solltest weiterzuschreiben. Aber schreibe vor allem für dich. Wenn dir deine Geschichte, so wie sie ist gefällt, dann schreib sie weiter und zu Ende. Jedem wirst du es nie recht machen können.
Sollte ich aber zweifel an dir und deiner Geschichte geweckt haben schau sie dir nochmal an und räume die Zweifelhaften Elemente aus und schaffe sie neu. Aber nur für dich.
Ansonsten lies meinen Kommentar/Review/Meinung wie auch immer du es nennen magst zu Ende und vergiss einfach was ich geschrieben habe.
Und sollten dich solche Kommentar zu sehr runter ziehen, schreib vorerst mehr für dich und nur wenn du dir deiner selber und deiner Geschichten sicher bist veröffentliche wieder etwas.

Das ist das was wichtig ist. Nimm dir aus den hinterlassenen Kommentaren nur das wirkliche Feedback und lerne daraus. Aber lass dich nicht unterkriegen. ^_^

Du darfst auch gerne meine paar Geschichten lesen und runter machen wenn du dich dann besser fühlst. ^_~

Alles gute witch23
Von:  Witch23
2012-07-11T21:01:02+00:00 11.07.2012 23:01
Anmerkung, Urin riecht und Saiyajins haben gute Nasen ^_~

... ja klar Vegeta war dann doch der erste Supersaiyajin. Interessante Idee, wenn auch die ich wenn nicht toll, so doch amüsant finde.

Bist ein Vegeta Fan vermute ich mal stark ^_~

Und dann so unspektakulär, fast lässig XD klasse

Aber ich muss mich den anderen hier in einer Hinsicht anschließen. Wenn er sich schon länger zu einem SSJ verwandeln kann, sollte er auch Stark genug sein um mit seinem Vater klar zukommen.
Vor allem weil er ja ursprünglich schon als Kind Stark war und sich die Stärke dann wenn sich einer Verwandelt immens steigert.

Bin ebenfalls auf die Erklärung gespannt.

Und auch wenn ich einiges an der Geschichte auszusetzen habe, ist es nicht so das ich sie schlecht finde, sie entspricht einfach nicht meinen hohen Erwartungen.
Wenn sie sich scheinbar problemlos mit der Originalgeschichte ab einem gewissen Punkt verschmelzen lassen würde würde ich diesen Satz nicht mal schreiben, weil ich aus der Begeisterung kaum herauskommen würde ^_^°
Also nicht abschrecken lassen und nimm dir aus den Reviews immer das was dir für deine nächste Geschichte helfen könnte. ^_~
Von:  Witch23
2012-07-11T20:21:25+00:00 11.07.2012 22:21
Als Vegeta seinem Jüngeren Ich einige Wunden neu verbunden hatte, er komplett angezogen und die Haare getrocknet hatte, verließen sie das Badezimmer wieder. das hatte ist eine Wortwiederholung. Ich würde das eine streichen und versuchen zu ersetzen oder den Satz etwas umstellen.

Ach ja das hatte ich vergessen, Die Saiyajins wären auch auf Vegeta gute Esser, zumindest hat Vegeta mal so was verlauten lassen.*gerade wieder eingefallen ist*

Es ist süß wie du diesen jungen Vegeta darstellst als echten kleinen und auch Fröhlichen jungen.

Ich freue mich schon darauf wenn Vegeta Goku in freier Wildbahn erleben kann XD
aber keine Anmerkung, das Son vor Gokus, Gohan und Gotens Namen ist eigentlich deren Nachname. ^_~
Von:  Witch23
2012-07-11T19:51:56+00:00 11.07.2012 21:51
Die Aussicht heute auf der Couch übernachten zu müssen erinnerte ihn an seine aller erste Nacht hier in der C.C. Bulma hatte sich mit Händen und Füßen gewährt das er hier bei ihr seine Unterkunft haben sollte. ok da haben wir wohl vollkommen andere Geschichten gesehen und gelesen. ich erinnere mich wie Bulma Vegeta eingeladen hat bei ihm zu übernachten... Und das nicht wenig keck

Irgendwie wirken die Charaktere ein wenig verfälscht, aber Fehlerchen sind mir soweit keine aufgefallen.
Interessant Geschrieben hast du auf jeden Fall, nur für eine Person wie mich die die ihr bekannten Personen nicht nur am Namen wiedererkennen möchte oder der dann ein paar Wege fehlen wo der Neuerzähler dann abgewichen ist, kann durch Ungereimtheiten in ihren Augen etwas enttäuscht werden. Wie gesagt etwas, wenn du aber eine Bestimmte Hintergrundgeschichte im Kopf hast, welche Schlüssig ist und sie durchziehst werde ich auch am Ende das dazu sagen.
Von:  Witch23
2012-07-11T19:25:47+00:00 11.07.2012 21:25
hmm, ich finde es immer wieder erstaunlich das keine magische Bohne genutzt wird oder zu Dende geflogen wird.

Wegen Vegetaas Erinnerungen. Bisher waren Zeitreisen ja wie man bei Trunks sehen kann nicht in die eigene Vergangenheit sondern in eine andere.

Das Bulma zweimal in Ohnmacht gefallen ist fand ich etwas übertrieben, aber das Vegeta stumpf sagt "Vegeta natürlich" war schon wieder witzig.
Von:  Witch23
2012-07-11T19:13:08+00:00 11.07.2012 21:13
Cell war endlich besiegt und es kehrte erneut Ruhe auf der Erde ein. ok alternatives Universum? Weil als Cell besiegt war, war auch Goku verstorben ^_~
Und warum sollen Yamchu und Kuririn sich gegen Vegeta stellen, ok beste Freunde waren sie zu der zeit noch nicht und auch später waren sie nie besonders dicke, aber sie kamen schon zurecht miteinander.

Das die Freunde so rasch da sind ist etwas übertrieben. Wenn die schnellsten rasch eintreffen wenn Vegeta und Goku bei der Kapsel eintreffen und dann sobald sie sie geöffnet habe so nach und nach der Rest ok, aber das ist etwas zu schnell. Die Jungs sind zwar Fix, aber es war keine große Aura zu spüren noch ist so eine Kapsel so gut zu sehen. Wenn hätte Bulma das bemerken können, aber nicht so ohne weiteres der Rest der Truppe, da fehlt eine logische Erklärung.

„Hilf mir! Ich weiß nicht wie die Dinger geöffnet werden.“ ... mir fällt gerad nicht genau ein wie der Planet hieß wo Goku nach Namek war, Yardret oder so, aber da ist er mit so einer Kapsel hin und von dort wieder weg geflogen. Ich vermute schon das er in dem einem Jahr herausbekommen hatte wie die aufging... ^_~

ok und nun bin ich trotz ein paar Ungereimtheiten und kleinen Fehler schon wieder neugierig. Wie alt ist wohl Kakarott bei dir, da Goku ja jünger war als Vegeta.
Zudem in welcher Form unterscheidet sich deine Welt von Dragonball von der die ich aus den Mangas kenne.
Ist gespannt.
Von:  Witch23
2012-07-11T18:51:00+00:00 11.07.2012 20:51
So mich hat die kleine Einleitung neugierig gemacht. Dann ist der Schreibstil den du hier im Prolog präsentierst nett. Ich bin gespannt was du hier für eine Idee hattest und wie du sie umsetzen willst. Eines vorweg, jedes Kapitel welches ich lese bekommt einen kommi. Oft schonungslos, aber ehrlich.

...

Zudem weiß ich so immer wieweit ich gekommen bin :p

also bis zum nächsten Review
Von:  Arya
2012-07-08T13:56:23+00:00 08.07.2012 15:56
Hi!

Hab mir dein neues Kapi endlich durch gelesen.
An sich finde ich es supi, auch eine, wie ich finde, schöne länge, nicht so diese kurzen Kapis, wo man geraden angefangen hat zu lesen und es dann auch schon wieder zu ende ist. Du hats dort genügend Absaätze eingebaut, wodurch man es trotz der etwas längeren Art dennoch gut lesbar ist.
Hab hier und da einige Fehlerchen entdeckt, finde ich persönlich jetzt aber nicht ganz so gravierend. Allerdings kam ich hier und da etwas ins schleudern beim lesen, weiß nicht, hab vielleicht zu schnell gelesen oder so. Werd mich direkt noch mal dran setzen.

Auf jedenfall wieder ein super Kapitel


und schreib schnell weiter, bin gespannt was es denn nun mit der Verwandlung klein Vegetas auf sich hat.
Ist er nun ein richtiger Supersaiyajin oder ist diese Art der Verwandlung eine andere? Weil, sonst wäre er ja stärker als sein vater und dann könnte er ihm ja die Stirn bieten, anstatt sich verprügeln zu lassen.
Typisch Goku, was hat der denn erwartet?? War doch von vorneherin klar, das Vegeta ihn bemerkt...
Aber ich kann mir seine Gefühle gut vorstellen, auch wenn einige der Meinung sind, Eifersucht würde nicht zu ihm passen, irgendwie haben sie auch damit recht, aber ich denke, wenn man in jemanden verliebt ist oder jemanden auch nur sehr gerne hat, dann kann man das Gefühl von Eifersucht verspüren auch ein Son-Goku.
Und ich finde es passt in die Situation.
Sonst lässt Vegeta niemanden an sich heran, Goku versucht es seit Jahren und dann kommt ein kleiner Junge aus einer anderen Zeit und wickelt den Prizen innerhalb von zwie Tagen um den Finger. Da kann man etwas eifersüchtig und vielleicht auch etwas eingeschnappt reagiern.


So, das wars von meiner Seite!
Bin auf jedenfall auf dein neues Kapi gespannt!!