Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-07-29T20:02:58+00:00 29.07.2012 22:02
Uhhh, nach dem weißen Umhang jetzt ein Schwarzer. Aber ich bin mal so frei und behaupte ziemlich sicher, dass es Balthier ist. A, weil er noch fehlt im Kreis der FF-Helden und B, wegen den Ärmeln, das ist der Schnitt seines Hemdes. Und natürlich auch wegen der Ringe.
Das einzige, was mich irritiert ist dieser schwarze Streifen an der Wange. Für einen Schatten ist er zu markant, aber Balthier hat doch eigentlich keine Narben. °-°
*ihre freudige Erwartung, die in einem Fangirlschrei entweichen wollte, zurückdrängt* Kurzum: Bin ich schon seeeehr gespannt auf den 9. Act!