Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-11T17:40:07+00:00 11.06.2012 19:40
Ach verdammt, sorry, ich vergaß, dass da ja noch mehr auf der Seite ist. xD (So dermaßen hast du mich gerade umgehauen... oder ich mich selbst, es ist ja bloß 'ne Theorie).
Der Bruder, der am Galgen hing nun Segen schenkt dem Bräutigam... Ich frag mich, ob sich das auf die Puppen bezieht oder auf eine reale Person und wenn letzteres, ob es dann wohl wörtlich genommen werden kann...?
Auf jeden Fall liebe ich das Design deiner Puppen (an der Aqua-Puppe bin schon dran. ;9).
Oh je... wieso ahne ich schon, wie unsere beiden Helden jetzt aussehen - nachdem sie die Paramina-Schluchten hinter sich bringen mussten? /D
Von:  Rainblue
2012-06-11T17:35:40+00:00 11.06.2012 19:35
Nein, das machst du nicht wirklich, oder? Bruder Vaan... Reks???? Roxas hat irgendeine - mysthumhangene, seltsame, noch unklare - Bindung zu REKS???!!! Ist es das, was du damit sagen willst??? °o°
Nun, ich gebe zu, das war jetzt bloß eine Vermutung meinerseits, aber du hast mich trotzdem gerade sprachlos gemacht... *Kinnlade hochdrück* Ach du Scheiße, wenn es tatsächlich irgendwas mit Reks zu tun hat... ALTER. Ich liebe ja Reks, aber trotzdem... ALTER!!! x'D


Von:  Rainblue
2012-06-11T17:32:35+00:00 11.06.2012 19:32
...............................
.............
...............................
..........
...WAS?????!!!!!! Ô______________Ô
Von:  Kurai_Tsukino
2012-06-11T17:07:46+00:00 11.06.2012 19:07
Spielen wir jetzt ne Runde Galgenmännchen oder was...
Holt sie da runter >.<
Von:  WaterdragonWave
2012-06-11T16:25:04+00:00 11.06.2012 18:25
Ich hatte recht mit den Puppen!!!!! Punkt für mich! XD
Aha, dann war Zodi zu Vaan geordent! XD Ich nehem an das es Roxas Zodi ist XD O man XD Ich immer mit: Wenn es Zodi ist XD
Chopper.......O_o? Wleches Monster war das nochmal!?
Seid ihr Wohl auf?! O_O Jetz mach es nicht so spannden Raku, ich will wissen was die beiden haben!? XD
Und wie schnell sind die von Dorf Elt nach Bur-Omisace gekommen ?! OoO.....
Momant, ich kann mir vorstellen was ide beiden haben XD Ihne ist es kalt! Kein Wunder bei ihren Kleidung!!! XD
Eine kleine Frage.... Warum sind in Bur-Omisace noch Leute...und was meint er mit: ...zu Ehren des heutigen tag?! O_O
Ich meine Bur-Omisace ist doch jemande gestorben und sollte doch nicht mehr so...na ja, ist doch ein Stadt der Trauer und warum ist der Typ so froh? O_O Ich bin jetzt echt verwirrt! XD
Antwort von:  Rainblue
11.06.2012 19:42
> Chopper.......O_o? Wleches Monster war das nochmal!?

Ein böser, biestiger Quahl in Übergröße... und der stirbt einfach ewig nicht. D:
xD