Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-06-28T06:59:42+00:00 28.06.2012 08:59
Oh...Ich finde das irgendwie schön das Fran lächelt ^^
Und irgendwie kommt mir Fran auf dieser Seite vor wie eine Weisin.... oder jemand der schon viel erlebt hat und nun müde von den ganzen Reisen ist und so :)
wenn meint Fran denn mit anderen Humen? KH-Leute oder Vaan und so XD
Von:  Rainblue
2012-06-28T00:01:13+00:00 28.06.2012 02:01
Wie ich Xion für diese Aussage liebe. Sie betrachtet das Ganze nicht so kompliziert und vorurteilsbeladen, obwohl es auch für sie ein insgeheim großes Thema ist. Wie Sora...
Ich finde diese Szene gerade zu süß. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Es berührt mich so.
Ich frage mich nur, ob Fran mit diesen Hume eventuell einen anderen (oder mehrere) KH-Charaktere meint. Aufgrund der - ich nenn es jetzt mal - Anspielung mit Ashe und dem Wegfinder, komm ich ja nicht um die Theorie drumherum, dass Terra oder womöglich sogar noch andere vorher auch schon mal in Ivalice waren. Hmmmmm... es bleibt spannend wie immer. X3