Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arkande
2012-06-07T20:42:14+00:00 07.06.2012 22:42
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass weder FF noch KDH gespielt hab, aber ich bin voooooll verwirrt......
Von:  Rainblue
2012-06-07T17:56:14+00:00 07.06.2012 19:56
Papillia!!! =D Hihihihi... fuck, jetzt wo ich diese Aqua-Puppe sehe... nähen-muss-nähen-muss-hautfarbenen-Stoff-auf-Einkaufsliste-setzen-muss-nähen-muss-kann-nicht-anders-​nähen-muss-Aqua-Puppe-ist-einfach-zu-hinreißend-nähen-muss-nähen-muss.... *________*
Wow, wie pathetisch er sich anhört, aber spricht nunmal wie ein kleines Kind.
Blutsauger, weiße Räume und Zwangsjacken...? O.o Bitte was?
Von:  WaterdragonWave
2012-06-07T16:14:32+00:00 07.06.2012 18:14
Aqua Püshie! Ich will auch iene Aqua Plüshe!!!!! ^o^
Papilia?! ist das ein Name einer Göttin? ö_ö Alle eine Familie sein O_O MOMENT MAL!!!! Aqua(wenn ich das richtig verstehene haben)hat eine verbindung mit dieser Papilia <- Mami?! Und Xemnas(terra) ist Vati....Könnte es sein, das Ventus...Ich meine könnte Zodi(wenn es nun zodi eben ist XD) auf das Herz von roxas/Ventus geschaut hat... und dann....Arg ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben/erklären soll!!! >_<
Begonnen hat.... die Götter stürtzen?! Ö_Ö Und ich dacht Zodi steht auf der Seite der Götter...Immerhin wurde er erschaffen von den Götter nachdem die 12 Espern gegen sie gekämpft haben... oder vertut ich mich jetzt?!
Den letzten Teil......Wollen die die ganzen Menschen, Viera und co umbringen!? Immerhin war die Lebenwesen die Schuld daran das die Espern sich gegen die Göttern sich auflehnten...oder wie war das?! O_O
aber was mit er damit wieder vollkommen sein ?!
Ich ahnen das die letzten Kapiteln echt spannde werden! Ich glaube es kommt zu einer richtigen schwiereigen Kampf, und Xion und Xemnas scheinen zu verlieren und dann helfen die Espern den beiden °^° O man jetzt geht meine Fantasy mit mir durch XD
Aber ich könnte mir schon vorstellen das die Espern denn beiden richtigen zur Seite stehen! Also das die Espern aus ihren Steine befreit werden, aber die beiden nicht angreiffen sonden mit ihnen kämpfen...O man ich habe so viel Ideen was beim Final passiert! Ich bin eh mal gespannt was noch alles mit Roxas passiert wirden und was mit ihm überhaupt passiert ist. aber was mit ihm passiert ist, dauert ja noch so lange.... oder? Wann war das nochmal, wann gezeigt wird was mit Roxas passiert ist nachdem er in den Portal gezogen wurde?!
.......
Die Puppen von Wahnsinn geheilt....
Wer sind denn die Puppen!? O_O
Die Götter vllt? aber warum sollte er denn seinen Mutter und Papa aufhängen... Irgendwie schein er die Götter nicht zu mögen anderes seits mag er sie schon... oder ist es einfach nur die Angst?!

O_O
OMG?! habe ich viel geschrieben und ich weiß jetzt es lauter Fehler enthält, aber ich habe jetzt kein Nerv nd Lust alles durchzulesen und nach Fehlern zu suchen T_T

Ich frage mich die ganze Zeit, wie es sich anfühlt eine Schlange auf sich zu haben XDIch fidne es irgendiwe cool das Roxas einen Schlange hat >//<
Von:  Soud
2012-06-07T15:41:53+00:00 07.06.2012 17:41
Frage! Wer ist Papilia? Das würde mich interresieren vorallem die Verbindung zu Aqua. Arg ist das Spannend. X3
Von:  Kurai_Tsukino
2012-06-07T14:04:47+00:00 07.06.2012 16:04
Lol...
Knuffig wenn er so spricht.
Bin schon richtig gespannt, wie es weiter gehen wird.