Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-07-29T19:57:39+00:00 29.07.2012 21:57
1.000.000??? Ist das dein Ernst? O___o Was haben sie denn verbrochen? Bisher hat doch jeder vergleichsweise freundlich auf sie reagiert und dass mit den Esper... juckt das die Regierung überhaupt? Und Ashe hat doch auch nichts gesagt. Wobei natürlich nicht klar ist, ob sich da in der Zwischenzeit irgendwas an ihrer Einstellung geändert hat. Auf jeden Fall muss ja jemand befragt worden sein, der die beiden gesehen hat, sonst wären die Bilder nicht möglich. Und dann noch als Verbrecher gebrandmarkt... Ich versteh grad gar nichts mehr... /D
Aber wegen des Hintergrundes musst du dich nicht entschuldigen. Ich finde es bis hierhin passend. Bur Omisace ist so... klar. Da ist sowohl der symmetrische Baustil der Häuser gut, als auch einfache Muster oder nur flächendeckend Farbe. Außerdem ist diese Szene gerade so fesselnd, dass ich ohne deine Anmerkung gar nicht weiter drauf geachtet hätte.
Übrigens mag ich das Symbol im Hintergrund auf dem Steckbrief. Ist es das von Larsa, bzw. vom Haus Solidor? (oder wie man es schreibt...)