Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2012-08-07T13:23:34+00:00 07.08.2012 15:23
Ich liebe Xemnas und seine Gedanken einfach. xDDD
Von:  WaterdragonWave
2012-06-29T06:50:49+00:00 29.06.2012 08:50
War ja kalr, das Xemnas nichts anderes als Brüste im Kopf hat XD Jetzt kommt mir die Frage: wenn er so auf Brüste steht warum hat er dann nur einen einzige Frau(xion ausgenommen sie sit nochein Mädchen ;) )in der Orga o_O...komisch ne? XD))
XD Xemnas : nicht dierekt hinschaune XD *sich tot lacht*
Und nicht böse sein auf Xion! sie kann doch nichts dafür!!! Und sei einfach mal dankbar das Xion hilfe sucht ob unabsichtig oder nicht XD Wenn ich so an Golmore denke^^' Xemnas würde mit Xion auch durch alle möglichen Landkraten teile rennen, statt zum richtig Ort zu kommen ^^' ALso sei froh Xemnas das ihr nicht wieder Tagelang herum wirrt *böse zu Xemnas schauen*

bin mal gespannt auf die nächsten Seiten^^
Antwort von:  Rainblue
29.06.2012 10:09
> War ja kalr, das Xemnas nichts anderes als Brüste im Kopf hat XD Jetzt kommt mir die Frage: wenn er so auf Brüste steht warum hat er dann nur einen einzige Frau(xion ausgenommen sie sit nochein Mädchen ;) )in der Orga o_O...komisch ne? XD))

Eben darum ja! x'D Hätte er mehr Frauen aufgenommen (die nicht so lasziv und hitzig wie Larxene sind), hätte ihn das permanent abgelenkt. :'D
Von:  Rainblue
2012-06-28T22:11:33+00:00 29.06.2012 00:11
Pffffffff!! x'D Episch wie immer! Nicht so offensichtlich draufstarren, Xemmy, bewahr dir ein Fünkchen Anstand - obwohl du ihn mit den Viera theoretisch dran gekriegt hast, die sind so groß, dass einen der Vorbau als Mann fast anspringt. Ich frage mich, ob bei Terra auch Ansätze einer solchen Manie zu erkennen sind? XD Auch sehr geil dargestellt mit den beiden Pfeilen!
Wie bitte was?! Xemnas, hör auf zu lügen, wer hat denn im Sandmeer mit den Esper angefangen? D:
Wie er da unten noch rumirrt; Auf keinen ist hier Verlass. xD Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Ach übrigens... wo bleibt der Nu Mou?
xD

Von:  Kurai_Tsukino
2012-06-28T20:24:16+00:00 28.06.2012 22:24
Ja klar Männer und Oberweite XD
Wer hätte gedacht das Xem so verdorben ist XD