Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 10: Act 8: Sanctprium, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-06-06T16:51:58+00:00 06.06.2012 18:51
Und das versthet ich jetzt erst richtig! bzw lese es gerade jetzt erst und versteht das jetzt erst ! O_O

'Roxas' nennt Xemnas Vati XD XD XD XD
Von:  WaterdragonWave
2012-06-06T14:42:29+00:00 06.06.2012 16:42
O//////////////O *den ganzen Kommi gelesen hat*

Ich will auch ein Adaman Tamai-Muffin!!!!!!!!!!!!!!!! >o<
Und ich sehe schon deutlich, mein Outfit für ihn °/////////°
Ich kann es kaum erwarten es von vorn zu sehen =3 Und wie Sodalith rumhängt XD
Ich muss aber etwas meckern, bezüglich des Kommis.... der Japantag war schon! XD Aber vllt Cosplaye ich ihm nächste Jahr auf den Japantag auch, wenn ich zum J-day gehe

Okay, nun zur Seite:
WIe?! Was?! Wo?!
Wie kann er das sehen?! ....Okay, er kann in die Seele sehen(oder wie war das nochmal.....)
Oh oh, ich ahne böses Q_Q
Ich hoffe nicht das der liebe 'Roxas' auf die Idee kommt Xion den gefallen tut... Okay, Xemnas soll ja ehe getötet werden, oder? aber... oder, Xion kann so leichter manupuliert werdern O_O Ist doch jedesmal so in ANimes... wenn man Negative Gefühle/Gedanken hat, kann man die Person leichter beeinflussen/Manupuliren *schlock* °^° Xion und Xemnas passt auf euch auf!!!!!

ROXAS!!!! >_< Ich freu mich schon auf die nächsten seite(n) ^o^
So das war es, erstmal von meiner Seite ^o^

bis auf die bald kommene seiten! ^o^
Roxas =3
Von:  Soud
2012-06-06T13:23:05+00:00 06.06.2012 15:23
Huh! Farbseiten wie GEIL! *_*
Sowas ist immer ein schönes highlight. Mir hat auch die unterhaltung von Xion und Roxas gefallen. Ich finde es toll wie du solche Sachen einbaust. ^^

...Kommentar ließt...

Wer Ideen hat kann mit machen... *___*
Fanartbattle.... MuHahahahahahahahaha XD
Von:  Kurai_Tsukino
2012-06-06T11:45:57+00:00 06.06.2012 13:45
Was ich mich bei solchen Gedanken immer frage ist doch, wenn sie kein Herz haben und Niemande sind, wie können sie dann hassen?
Es ist mir noch immer ein Rätsel XD
Von:  Rainblue
2012-06-05T21:39:01+00:00 05.06.2012 23:39
Der Muffin! xD Ahhh, Gott, ich will so ein Ding backen und niemand wird mich davon abhalten können, sobald ich die Zutaten und einen Anlass habe!
Hmmm... meint sie mit "ich wünschte, du würdest endlich verschwinden" jetzt Riku oder Xemnas - oder gar beide? O.o
Ein Outfit für Roxas? Erosia goes interaktiv. xD Nein, Quatsch, aber ich würde gern eine Garderobe für ihn entwerfen. Beim nächsten GB-Eintrag kannst du mir die Kriterien doch nennen, oder? =3