Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Teppei Kiyoshi [Seirin High]"


Teppei Kiyoshi [Seirin High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Momoka_chan (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
03.02.2016, 17:042016-02-03T17:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2016, 11:53

Zuletzt aktualisiert
02.06.2016, 21:502016-06-02T21:50:57Z

Zufriedenheit: 8

Love: wig

Hate: Oberteil

Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
03.02.2016, 17:042016-02-03T17:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2016, 11:53

Zuletzt aktualisiert
02.06.2016, 21:502016-06-02T21:50:57Z

Zufriedenheit: 8

Love: wig

Hate: Oberteil

Kostüm aufgelöst

"If their hearts get fragile, I'll become their support. If they're threatened, I'll become their shield. I'll sacrifice myself any day to protect everyone. That is why I came back!!"


Ich bin froh ihn endlich anlegen zu können ❤
Ich habe diesen Charakter wirklich ins Herz geschlossen und er gehört mittlerweile zu meinen liebsten KnB Charas <3
Ich war schon sehr froh als ich ihn damals auf den Cosday tragen konnte und jetzt endlich in der Schuluniform :>
Er ist ein Bärchen :3!

Ich liebe Teppei weil er so freundlich,hilfsbereit und auch liebevoll im Umgang mit anderen Menschen ist.
Er ist sehr gutmütig und ein wirklicher Optimist und ein Kämpfer! Das beeindruckt mich wirklich und ich hätte tatsächlich auch gerne ein so großes Durchhaltevermögen und eine so positive Einstellung wie er. Das war unter anderem ein Grund wieso ich ihn so gerne cosplayen wollte :) Auch weil er sich sehr um seine Freunde sorgt und sie aufmuntert und besonders da er sie vor allem beschützen will! Er opfert sich selber auf und denkt nicht an sich damit es den anderen gut geht, egal wie viel es kostet wenn die anderen glücklich sind ist er es auch! genau deshalb mag ich ihn so und er ist immer noch ein Bärchen xD <33

Ich hab die Streifen auf das Hemd genäht mehr nicht /D und es lässt mich leider fett aussehen oO
Die wig kam damals mit blonden Strähnen an die ich alle fein säuberlich raus schneiden durfte XD
Aber ich fühle mich nach wie vor sehr wohl als Teppei und denke dass er mir steht :>
Es hängen tatsächlich viele Emotionen an diesem Charakter und ich bin froh dass ich ihn doch so positiv shooten konnte ! :)
das Shooting hat großen Spaß gemacht und ich fand es toll wieder Teppei sein zu dürfen
wirklich verstellen musste ich mich für ihn nicht
Vielen dank auch hier wieder an Momoka_chan für die Bilder! :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan


    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2016-02-06T01:20:31+00:00 06.02.2016 02:20
    Sehr schön zu sehen, dass es noch andere teppei Fans gibt! Sehr hübsche Fotos, auch wenn mir das für teppei übliche Lächeln etwas fehlt! Man sieht allerdings, dass dir der Chara wirklich wichtig ist ^__^
    Antwort von:  Tantal
    24.02.2016 23:43
    Ich les den Kommentar erst jetzt ;; oh gott sry
    Vielen dank für deinen lieben Kommi :3 freu mich dass ich dir gefalle
    er liegt mir wirklich am Herzen und ich freue mich immer wenn ich weitere fans von ihm finde :>
    ich muss wohl wirklich nochmal üben wieder so zu lächeln wie er :)

    Zurück